Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Lebron mit Arbeitsverweigerung im 3. Viertel aber ist auch schwer wenn das ganze Team brickt. Schröder hat seine IG Comments auch schon abgeschaltet, das 84 Mio Offer dürfte vom Tisch sein.

Hä? Schröders kommentare sind doch offen?
 
Jetzt erst das Denver / Portland Spiel gesehen. Das ist so eine verdammt geile Serie !

Dame ist ein absoluter Baller. Glaube niemand ist derzeit so clutch wie er. Jokic liefert auch wieder sehr krass ab in der Serie. Glaub das gibt ein Game 7 was Denver dann gewinnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kawhi ist die größte Lachnummer, auch wenn er charakterlich n guter Typ zu sein scheint.

Da versteckt er sich on D am Ende bei Porzingis (Ahahah come on) und dann in Transition läuft er ja weit genug vom Ball weg um nicht geblamed zu werden nur um dann den Dreier zu airballen
 
Kawhi ist ein G und Wayoff P hat auch ganz gut gespielt bis auf die TOs am Ende (grandios von Finney-Smith). Was glaubt ihr wv Millionen kriegt Hardaway nächstes Jahr, 15 oder eher 20?
 
Ich werd komplett eskalieren wenn Dallas die Clippers raus haut. Schonmal sorry im vorraus falls ich dann hier unangenehm werde.
Jemand muss Porzingis zwingen etwas von seinem Vertrag an Hardaway abzugeben.
Luka braucht ne Diät und die Liga gehört ihm. Glaub nicht dass er gegen Ende nachlässt wegen Nerven, sondern weil er platt ist.
 
Hoffe das wird jetzt in Dallas eingetütet..unfassbar wie Doncic liefert, aber auch der Begleitcast liefert
 
wtf doncic fi.ckt jetzt kawhi und paul george oder wie
was sind die erklärungen dafür
 
wtf doncic fi.ckt jetzt kawhi und paul george oder wie
was sind die erklärungen dafür

Die Erklärung ist, dass Beide seit ca 3 Jahren vollkommen overrated sind was D angeht und nicht embarassed werden wollen.

Die Raptors waren ein Monster D Team und Kawhi hat alle Kudos bekommen. Noch heute behaupten alle er hätte Giannis 1on1 genommen, dabei war er fast nie der OnBall Defender lel
 
Die Erklärung ist, dass Beide seit ca 3 Jahren vollkommen overrated sind was D angeht und nicht embarassed werden wollen.

Die Raptors waren ein Monster D Team und Kawhi hat alle Kudos bekommen. Noch heute behaupten alle er hätte Giannis 1on1 genommen, dabei war er fast nie der OnBall Defender lel
Kawhis D war mal krass, aber in dieser Serie hängt alles davon ab Luka ohne doppeln auszuschalten und Kawhi steht in der Ecke und verteidigt Porzingis. Wenn er Luka mal hat kämpft er nie durch die Screens. Also seine Zeiten als All Defense Team SPieler sind echt um.
 
Zuletzt bearbeitet:
kawhi wird 30, warum baut der jetzt schon defensiv so stark ab? (ernste frage, bin noob ihr wisst es)
 
Viele kleine Verletzungen eigentlich. Aber finde der sieht dieses Jahr wieder viel agiler in der Offense aus als letztes Jahr...also ehrlich gesagt kp.
 
Der muss halt auch die Offense tragen weil die Clippers nur Garbage im Spielaufbau haben und Rondo kaum Minuten bekommt.

So schmeckt der LeBron Drink, den James seit 16 Jahren schlucken muss.
 
Muss auch Young mal seinen Hak geben an dieser Stelle. Hab ihn viel gehatet, aber so dreiste Flops hatte er nicht in den 2 SPielen der Serie die ich gesehen habe und er hat gegen die eigentlich gute Knick Defense richtig aufgedreht.
Feier es auch wie er Knick- Fans angepöbelt hat. Bin da sehr positiv überrascht, dachte der choked in seiner ersten Playoff Serie.
 
Muss auch Young mal seinen Hak geben an dieser Stelle. Hab ihn viel gehatet, aber so dreiste Flops hatte er nicht in den 2 SPielen der Serie die ich gesehen habe und er hat gegen die eigentlich gute Knick Defense richtig aufgedreht.
Feier es auch wie er Knick- Fans angepöbelt hat. Bin da sehr positiv überrascht, dachte der choked in seiner ersten Playoff Serie.
Erst Lavine, jetzt Young, was nimmst du dir vor?
 
Muss auch Young mal seinen Hak geben an dieser Stelle. Hab ihn viel gehatet, aber so dreiste Flops hatte er nicht in den 2 SPielen der Serie die ich gesehen habe und er hat gegen die eigentlich gute Knick Defense richtig aufgedreht.
Feier es auch wie er Knick- Fans angepöbelt hat. Bin da sehr positiv überrascht, dachte der choked in seiner ersten Playoff Serie.

Ich mag ihn nicht aber der hat das Tempo komplett diktiert, jedes Mal wenn er am Platz war
 
Kawhi hat eine degenerative, chronische Knieverletzung ihr Lappen.

Wird Zeit dass The Claw nach Berlin kommt und Jacksons Kopf cradled wie eine Erdnuss. PGs zweite Regular Season in OKC war auch eine defensive Meisterleistung, ist imo keine Schande dass sie an diese Leistung nicht mehr rankommen.
 
Kawhi hat eine degenerative, chronische Knieverletzung ihr Lappen.

Wird Zeit dass The Claw nach Berlin kommt und Jacksons Kopf cradled wie eine Erdnuss. PGs zweite Regular Season in OKC war auch eine defensive Meisterleistung, ist imo keine Schande dass sie an diese Leistung nicht mehr rankommen.

In der Regular Season, my man - du sagst es. Ich erinnere mich nämlich wie gut PG in seiner """MVP""" Season D im Elimination Game gespielt hat.
 
Zurück
Oben Unten