Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ahahah Lopez Alter... 0 Basketball IQ. Da muss man beim Drive direkt Bam verlassen und Helpside spielen, das ist ja Katastrophe.
 
Middleton erst mit Brick FT und dann Fadeaway of Doom. Kein qualitativ gutes Spiel aber intense.

Fans waren whack af heute.
 
Welcher tschechische Metzger schneidet Doncic die Haare?

Der Fade könnte ja glatt von Michael J Fox sein
 
Dafür sind die Fade aways sowas von sexy.

Dunk von Smith auch sehr geil. Playoff P schon mit 2 Airballs, dafür scheint Kawhi gut drauf zu sein.
 
Ich sehe Dallas unter keinen Umständen diese Serie gewinnen. Porzingis wird immer n Talent bleiben und sonst haben die überhaupt kein MatchUp gegen Kawhi.
 
Welcher tschechische Metzger schneidet Doncic die Haare?

Der Fade könnte ja glatt von Michael J Fox sein
Finde den Schnitt eigentlich nicht schlecht ...osteuropäischer Surferschnitt halt, glaube nur diesmal hat der Metzger bisschen die Seiten verkackt..und das am Hinterkopf ist iwie immer fragwürdig bei dem

Dafür sind die Fade aways sowas von sexy.

Dunk von Smith auch sehr geil. Playoff P schon mit 2 Airballs, dafür scheint Kawhi gut drauf zu sein.
Und sie haben Playoff Rondo
 
Gott, ich hasse Beverly so sehr.

Mein Boy Luka defensiv leider am strugglen. Offensiv dope wie immer. Kawhi richtig krass momentan.

So insgesamt: das Ding vorhin hat schon Spaß gemacht, aber dass hier ist dann doch ne ganze Klasse besser .

Edit: boah was für ein lächerlicher Flop von Kawhi gerade

Edit 2: Luka läuft heiß kurz vor der HZ !
 
Zuletzt bearbeitet:
kristaps muss langsam liefern
nur mit luka hat dallas keine chance die serie zu gewinnen (kapitän offensichtlich)
 
kristaps muss langsam liefern
nur mit luka hat dallas keine chance die serie zu gewinnen
Kristaps braucht wieder ein paar Spiele nach der Verletzung um rein zu kommen. Dann spielt er ein paar Spiele gut und verletzt sich wieder.

Hardaway und Brunson sind stabile Jungs noch. Nach Dennis Katastrophen Spiel gegen Golden State rettet Maxi die Alman Ehre auch etwas finde ich.

Edit : Der arme Maxi.....das Poster war richtig übel
 
Auch ein richtiger Thriller das Ding ! Luka jetzt ziemlich kalt gestellt, aber Smith und Hardaway regulieren. Meine armen Nerven
 
Zurück
Oben Unten