Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Welche Serien wünscht ihr euch, jetzt wo die Saison zu Ende geht Brudis ? Ich fang mal an und verfasse einen Turo den wahrscheinlich niemand hier lesen wird.

East.
Philly vs Washington: hoffe Wizards gewinnen das Play in. Wird so oder so ne eindeutige Kiste, aber hab Bock auf Beal in den Playoffs und Westbrook macht auch meistens Spaß wenn man sich über seine chokes am Spielende nicht ärgert.

Nets vs. Bosten: die Brooklyn Tucken setzen sich natürlich in der ersten Runde durch, aber traue Stevens noch eher zu Rookie Coach Nash etwas zu ärgern. Freu mich eher semi auf die Serie.

Milwaukee vs Atlanta : Nach aktuellen Stand Bucks gegen Heat, aber hoffe Miami holt die Hawks noch ein, die nur 1 Sieg vor sind. Dann bekommen wir den Nostalgie 90s Brecher Heat vs Knicks und bei Bucks vs Atlanta wäre ich dann ganz klar für die Bucks und hoffe das Giannis Trae in den Urlaub schickt.

Knicks vs Heat: Würde ich mich richtig drauf freuen. Die viel erfahreneren Heat setzen sich in einer hart umkämpften Serie durch. Denke eh die sind etwas besser als ihr Standing weil die viel Probleme mit Covid hatten.

West
Utah vs. Golden State: Würde es ja eigentlich Morrant und den Grizzlies auch gönnen, aber will dann doch lieber eine etwas spannendere Serie und Curry ist ja krass drauf und wird 1 - 2 Spiele rum reißen. Insgesamt wird das aber nicht genug sein.

Suns vs. Lakers : kann mir nicht vorstellen, dass LA die Playoffs verpasst und will Dennis auch mal wieder ne Playoff Serie gewinnen sehen. Chris Pauls Playoffs aus würde mir auch Lebenskraft geben. Wäre aber alles möglich in der Serie.

Denver vs. Blazers: Hoffe Denver überholt die Clippers noch ein, die 1 Spiel vor sind. Das wird offensiv Geballer vom allerfeinsten und ich sehe meinen boy Dame lieber in einem Offensivspektakel gegen den Joker und die Nuggets untergehen als gegen die Clipper-Tunten.

Clippers vs Mavs : will das Rematch vom letzen Jahr. War ne geile Serie und als Fanboy räume ich den Mavs Chancen ein, wenn Porzingis spielen kann, Playoff P auftaucht und Luka wieder abliefert. Mavs aber unberrechenbar und kann auch komplett anders laufen.
 
Ich glaube die Lakers retten sich auf 6. Die Blazers gehen auf 7, verlieren gg die Warriors in den PlayIns und schlagen dann die Grizzlies.
 
haben die lakers titelchancen, wie sieht es aktuell aus. wer ist favorit?
 
seh ich auch so. Dieses Jahr trotzdem so unvorhersehbar wie ewig nicht mehr.

puh, ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde. Habe mir jetzt die letzten Lakers spiele live gezogen, defensiv ist das unter Vogel natürlich immer noch gut, aber insgesamt ist das vor allem offensiv ein extremes Gegurke. Das drummond signing auch eher kontraproduktiv gewesen, das raubt einfach gasol die Minuten. Vieles hängt an AD, der auch heute so und morgen so spielt und daran, wie lebron zurück kommt. Topfavorit sind die für mich nicht mehr, aber nach wie vor Mitfavorit mit den oben genannten Teams einfach aufgrund von AD und LBJ.
 
puh, ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde. Habe mir jetzt die letzten Lakers spiele live gezogen, defensiv ist das unter Vogel natürlich immer noch gut, aber insgesamt ist das vor allem offensiv ein extremes Gegurke. Das drummond signing auch eher kontraproduktiv gewesen, das raubt einfach gasol die Minuten. Vieles hängt an AD, der auch heute so und morgen so spielt und daran, wie lebron zurück kommt. Topfavorit sind die für mich nicht mehr, aber nach wie vor Mitfavorit mit den oben genannten Teams einfach aufgrund von AD und LBJ.

Gasol raubt niemand Minuten. Der Typ ist langsamer als mzee Server 2017. Gasol ist einfach komplett done.

Wenn LeBron + AD + Shrewder klicken und 2 von Harrell, THT, McLemore und teils Kuzma von der Bank Value bringen, rasieren die im Westen alles bis auf die Clippers automatic.

LeBron ist für mich green light bis ich nicht das Gegenteil sehe, das ist halt jedes Jahr das Gleiche.

Ich will Sixers vs Lakers.
 
puh, ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde. Habe mir jetzt die letzten Lakers spiele live gezogen, defensiv ist das unter Vogel natürlich immer noch gut, aber insgesamt ist das vor allem offensiv ein extremes Gegurke. Das drummond signing auch eher kontraproduktiv gewesen, das raubt einfach gasol die Minuten. Vieles hängt an AD, der auch heute so und morgen so spielt und daran, wie lebron zurück kommt. Topfavorit sind die für mich nicht mehr, aber nach wie vor Mitfavorit mit den oben genannten Teams einfach aufgrund von AD und LBJ.
Das stimmt, aber alle haben Schwächen.
Nets: schwache Defense in der Zone und die Stars sind verletzungsanfällig. Dazu Rookie Coach.
Clippers: haben halt letztes Jahr mit einem sehr ähnlichen Roster nichtmal die Conference Finals geschafft.
Sixers: Embiid und Simmons haben in den Playoffs noch so gut wie nix bewiesen und Doc war letztes Jahr komplett unfähig mal ein paar Anpassungen vorzunehmen.

Also halte Lakers und Nets noch am wahrscheinlichsten, obwohl ich auf beide nicht wirklich Bock habe. Aber sehr viel möglich dieses Jahr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Just look what he’s done this year. Everybody counted him out this year, everybody is saying without Klay he can’t lead a team on his own…He’s done that and more…If Steph is not on Golden State’s team then what are we looking at?"


hab lebron richtig vermisst. wenn der mal sein letztes game hat, werden viele wie ich aufwachen und bedauern gehatet zu haben
 
Gerade erstes play- in gesehen. Tatum mit 50 Punkten, Westbrook mit Holzkopf Aktionen und kaputten Jumper. Beal mit ein paar sexy moves, aber fand ihn nicht aggressiv genug, war aber auch wohl angeschlagen.
Hab einfach richtig wieder Bock auf NBA und kommt genau richtig, da Fußball Bundesliga durch ist und ich kaum Bock auf EM habe.
 
hoffe golden state setzt sich gegen die grizzlies durch und haut dann utah raus:emoji_imp::emoji_imp:
 
hoffe golden state setzt sich gegen die grizzlies durch und haut dann utah raus:emoji_imp::emoji_imp:

sonntag sahen wir ganz gut aus aber da gings um weniger :(

kotzt mich an, daß curry keine pfiffe bekommt. was die den bei einwürfen festhalten is echt hässlich. letzter einwurf und zweimal gegrabbed mein boy.
 
Zurück
Oben Unten