Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
what? Ist fast mein lieblingslaker. Warum hat dieser unfähige gasol so ein standing?
Gasol hat glaub ich keinen Trade- Wert mehr. Der sollte aufhören. Standing halt weil er mal ein Star war und später für ein Champion Team gestartet ist.

Harrels Vertrag läuft aus, vielleicht wollen sie noch was für ihn kriegen bis dahin.

Ansonsten ist der halt zu klein um auf der 5 zu spielen. Spieler wie Jokic, Embiid oder Giannis fressen den auf.
Und um auf der 4 zu spielen wirft er zu schlecht von draußen, dass können so gut wie alle Rollenspieler auf der 4 heutzutage.
 
Gasol hat glaub ich keinen Trade- Wert mehr. Der sollte aufhören. Standing halt weil er mal ein Star war und später für ein Champion Team gestartet ist.

Harrels Vertrag läuft aus, vielleicht wollen sie noch was für ihn kriegen bis dahin.

Ansonsten ist der halt zu klein um auf der 5 zu spielen. Spieler wie Jokic, Embiid oder Giannis fressen den auf.
Und um auf der 4 zu spielen wirft er zu schlecht von draußen, dass können so gut wie alle Rollenspieler auf der 4 heutzutage.

hm ja, sehr alle Argumente wie du, aber, er startet doch jetzt auch nicht, sondern kommt als sechster Mann und macht konstant sein 15 ppg und an guten Tagen 20+ von der bank. Ich versteh nicht warum die Lakers nicht für ne gute 2 und/ oder 5 traden. Aber klar, da stehst du wieder vor der Frage, wer da wirklich tradewert hat und verzichtbar, am ehesten halt noch kcp und trez.
 


Bin von Hummels, den ich sonst immer eher nervig fand angenehm überrascht. Abgesehen von mir sympathischen Luka fanboytum wirkt der wie jemand der echt ein wenig von der NBA versteht. Titel ist clickbait, die haben dallas auch nicht als contender.
 


Bin von Hummels, den ich sonst immer eher nervig fand angenehm überrascht. Abgesehen von mir sympathischen Luka fanboytum wirkt der wie jemand der echt ein wenig von der NBA versteht. Titel ist clickbait, die haben dallas auch nicht als contender.


fand ich auch. Dessen grosskotzige pseudointellektuelle Art ging mir auch immer richtig auf den piss, aber hier gefällt der mir echt gut nohomo.

Lakers überlegen wohl Dennis in einen Trade für Kyle lowry mit einzubeziehen. Kopfnuss junge, die brauchen einen Center, i don’t get it
 
Ahahahha das wäre echt der Tod für die Lakers.

Kyle Lowry für Schröder + X. Ist genauso sinnlos Harrell zu traden, keine Ahnung was bei diesen Idioten aktuell los ist.
 
Das wär echt ein richtig behinderter Trade für die Lakers. Dennis ist doch am ballen in LA und Lowry ist 35. Frage der Zeit, bis der nicht mehr performen wird.

Anderes Thema: Denver will für Aaron Gordon traden. Wie stehst du dazu @FifthAce1 ? und wen würdest du aus Denvers Kader nehmen an Stelle der Magic ? ( Du warst der Magic Fan hier, oder verwechsel ich dich da ?)

https://twitter.com/JakeLFischer?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1374915323669970945|twgr^|twcon^s1_&ref_url=https://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=2066334start=100
 
Ich seh einfach nix in Schrewder, versteh nicht warum der überhaupt so hoch gehandelt wird.
 


Bin von Hummels, den ich sonst immer eher nervig fand angenehm überrascht. Abgesehen von mir sympathischen Luka fanboytum wirkt der wie jemand der echt ein wenig von der NBA versteht. Titel ist clickbait, die haben dallas auch nicht als contender.


Dieser Alex Vogel geht halt gar nicht klar...
Hummels versteht schon bisschen was vom Game!
 
Kyle Lowry für Schröder + X. Ist genauso sinnlos Harrell zu traden, keine Ahnung was bei diesen Idioten aktuell los ist.

Naja, ich denke die wollen Dennis halt keine 100+ zahlen im Sommer, also lieber jetzt traden.
Und eins ist ja mal klar: Lowry > Dennis... immer noch! Playmaking, defense, Entscheidungen treffen - eine andere Liga, auch wenn Dennis sich defensiv definitiv verbessert hat diese Saison, oder bzw seit er mit CP3 zusammen gespielt hatte.

Die Lakers spekulieren mmn sehr auf einen Drummond buyout und was man so hört, würde in diesem Falle Drummond sich für die Lakers entscheiden. Aber klar, Situation ist momentan super schwierig, es wird weiter nach unten gehen im ranking, ohne Bron und AD und die erste Runde wird dann schon ein harter Prüfstein. Evtl sogar Clippers.
 
Lowry ist 35 Jahre alt. Ich bin froh wenn sie Lakers es machen, geht der Kelch wenigstens an Philly vorbei, so ist es nicht.

Wenn man das älteste Team aller Zeiten aufstellen will dann cool aber Lowry hat absolut nichts mehr im Tank für n tiefen Run. Ich sehe Lowry einfach keine 38min+ gegen Brooklyn oder Phily gegen Kyrie, Harden, Ben und Co. jagen. Wenn du also von situativer D end of Game redest bin ich voll bei dir, aber sonst definitiv eher Schröder.

In der Situation in der sie sich aktuell befinden empfinde ich Schröder auch als sinnvoller als Lowry.

Zumal es auch noch n paar Übergangsjahre nach LeBron geben muss und AD vllt auch noch mit jemandem außer dem vollkommen überbewerten Kuzma spielen will.
 
Zumal es auch noch n paar Übergangsjahre nach LeBron geben muss und AD vllt auch noch mit jemandem außer dem vollkommen überbewerten Kuzma spielen will.

Und da glaubst du dass Schröder ins Gewicht fällt? Doubt it...
 
Ich glaube eher dass Schröder dann auch Trade Value hätte und man somit besser reagieren könnte auf gewisse Situationen.

ja, fairer Punkt. Aber ich glaube dennoch nicht, dass sein Trade value wirklich hoch ist. Er ist ja im Sommer auch free Agent.
 
Ich versteh die Personalpolitik der Lakers aktuell nicht. Das sieht alles nach Paniktrades aus.

die startend five

gasol
AD LBJ
Shrewder KCP

hat für mich zwei Schwachstellen: gasol und kcp. Kcp ist wohl wegen der bubble Performance unantastbar, also machst du den Kader doch im Grund nur besser, wenn du gasol Upgradest. Naja, whatever. Hab nicht das Gefühl, dass die dieses Jahr contender sind. Mein schlechtes Bauchgefühl sagt mir, dass das bei den Nets besser laufen wird als gedacht.
 
ja, fairer Punkt. Aber ich glaube dennoch nicht, dass sein Trade value wirklich hoch ist. Er ist ja im Sommer auch free Agent.
Ja naja, daher würde ich ihm 20 Mio/Jahr schon geben. Schröder ist für die nächsten 2-3 Jahre im Window gut genug neben LeBron und AD (oder ggf. für n Trade). Die Lakers haben halt auch zero Playmaking Depth.

Mal sehen
 
Ich versteh die Personalpolitik der Lakers aktuell nicht. Das sieht alles nach Paniktrades aus.

die startend five

gasol
AD LBJ
Shrewder KCP

hat für mich zwei Schwachstellen: gasol und kcp. Kcp ist wohl wegen der bubble Performance unantastbar, also machst du den Kader doch im Grund nur besser, wenn du gasol Upgradest. Naja, whatever. Hab nicht das Gefühl, dass die dieses Jahr contender sind. Mein schlechtes Bauchgefühl sagt mir, dass das bei den Nets besser laufen wird als gedacht.
Wer soll den was für Gasol hinlegen? Du kannst halt bei den Hawks Mal fragen ob sie Gasol + Harrell in nem Package für Collins nehmen, aber Gasol allein wirst du nie los.
 
Ja naja, daher würde ich ihm 20 Mio/Jahr schon geben. Schröder ist für die nächsten 2-3 Jahre im Window gut genug neben LeBron und AD (oder ggf. für n Trade). Die Lakers haben halt auch zero Playmaking Depth.

Mal sehen

Schröder’s agent, Alex Saratsis, said on a podcast recently that it would cost “well over $20 million a year”...
Das wird er den Lakers halt nicht wert sein.
 
Wer soll den was für Gasol hinlegen? Du kannst halt bei den Hawks Mal fragen ob sie Gasol + Harrell in nem Package für Collins nehmen, aber Gasol allein wirst du nie los.

ja klar, deswegen find ich die Option buyout market mit drummond schon charmant, ich versteh nur nicht, warum man plötzlich das halbe Team auseinander reißen will, um eine Baustelle zu schließen, die eigentlich keine ist (pg)
 
Back
Top Bottom