Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Dame ist einfach so ein unfassbar geiler Spieler, der wird mir gefühlt einfach nicht genug appreciated. Was der für Dinger vom Logo abdrückt mit einer Selbstverständlichkeit, dazu diese absolute motherfukka aura, heftiger dude. Hoffe Portland traded dem grad in seiner Prime nochmal ein contender Team hin, der Typ hat n Ring verdient.

und sir Jackson: ja, recht hast du.
Hoffe Dame bleibt in Portland. Er ist der beste Spieler in der Geschichte der Franchise und hat aktuell einen ordentlichen, wenn auch nicht überragenden Kader. Wenn er damit 1 oder 2 Playoff Serien gewinnt ist das für mich beeindruckender als wenn er zu den Lakers, Clippers, Nets geht und da einen Titel gewinnt.
Macht mir auch mehr Spaß wenn er ballern darf wie er will.
 
Immanuel Quickley schon echt ein geiler Spieler, hoffe er behält das so bei.
Freut mich eh, das New York dieses Jahr mal wieder Play-off-Chancen hat.
 
Glaub er ist da noch immer Favorit. Größten Konkurrenten sind Lebron und Jokic. Denver hat einen zu schlechten record und die Lakers haben oft verloren, nachdem AD verletzt war.
Nach der etwas seltsamen MVP Logik wird er gute Chancen haben, wenn Philly oft verliert ohne ihn. Wäre für Jokic, aber bin auch biased. Embiid wäre schon ok als MVP.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Auch als GSW fan kann ich nicht leugnen: es ist wunderschön. :D Lebrons Gesicht während des ganzen plays:


q71io3ige1051.png
 
Ahhh, da ist der jährliche Fantasy-Out und Mal wieder durch Steph die kleine Schwuchtel die ne Injury faked weil die Warriors jetzt im TankMode sind.
 
Bekanntes Steph Curry Zitat (obwohl kam ja von Lacob), not 1 not 2 not 3 not 4....

Ja, dafür war und ist er auch immernoch n bekannter toller Typ in Mainz, meine Freunde.

Nur seitdem haben sich einige Dinge etwas verändert und es hat n gewisser Reife-Prozess statgefunden, nicht wahr?

Und sind wir ehrlich, 9 Finals in Serie geben ihm auch ein wenig Recht, wenn nicht seine Teammates in 2 Finals zusammengebrochen wären und die Warriors mit 4 HoFer in der Prime + massive Bench angerollt wären, meinst nicht?
 
holy shit mann :( jeder sich jemals dort verletzt hat, weiß wie schmerzhaft das ist omg ich habs sofort am gesicht gesehen, der schmerz ist speziell

das ist so ein ding wie bei männern der tritt in die eier. jeder mann der es sieht, verzieht das gesicht und man hört ein "ooooph". ich bin mir sicher manche von euch verziehen das gesicht nur beim lesen der letzten zeile, was frauen zB weniger verstehen würden.

als jemand der mal bei 60 km/h als Beifahrer von einem Motorrad einen Abgang gemacht hat: OOOOOOPH!!!

Gute Besserung, Steph.
 
Wie viel geiler, rein basketballtechnisch, die 2013er Serie war als die 2016 Finals.

Aus Langeweile nochmal die Serie diese Woche gesehen, 6 und 7 waren geisteskrank.
 
Zurück
Oben Unten