Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Nee, du bist einfach n Idiot, der mit seinem "du musst jetzt ganz stark sein" Shit anfängt und ich nichtmal peile was du willst.

Rock doch lieber wieder deine "Steph ich will deine Balls lutschen"-Fagposts alle 8 Spiele wenn er mal wieder performed
 
Nee, du bist einfach n Idiot, der mit seinem "du musst jetzt ganz stark sein" Shit anfängt und ich nichtmal peile was du willst.

Rock doch lieber wieder deine "Steph ich will deine Balls lutschen"-Fagposts alle 8 Spiele wenn er mal wieder performed
http://www.espn.com/nba/seasonleaders

Ich kann mich bald ausschließlich von deinen Tränen ernähren, es ist wunderbar, bitte bleib immer so eindimensional my man
 
ESPN Ranking krass aussagekräftig. Die Analysts die dort angestellt sind und sagen "I want Iguodala to take the last Shot" aight.
 
ErUNluPVQAIoZVs


wenn 2k in der 8. saison einfach irgendwelche Spieler generiert :D
 
Stell dir mal vor man würde auf solche SirNixjacksons hören :D

Career-high 39 points for Tyrese Maxey, the most in a rookie's first start since 1970!

Der arme rookie hätte keine legendäre Nacht gehabt.
 
Der Rookie hat 44 von 48 Minuten gespielt, weil sein Team aus ganzen 7 Spielern bestand. Kommt wahrscheinlich nie wieder vor.
Der Rookie hat 33x auf den Korb geworfen. Auch das kommt wohl nicht mehr vor. Und der Rookie hat ein Spiel verloren. Das wird aber noch häufiger vorkommen.
Wir freuen uns aber natürlich sehr, dass die NBA einen Scheiß auf Covid-19 gibt und unter extrem fragwürdigen Bedingungen ein Spiel stattfinden lässt, um Tyrese Maxey einen Rekord zu bescheren.
 
Der Rookie hat 44 von 48 Minuten gespielt, weil sein Team aus ganzen 7 Spielern bestand. Kommt wahrscheinlich nie wieder vor.
Der Rookie hat 33x auf den Korb geworfen. Auch das kommt wohl nicht mehr vor. Und der Rookie hat ein Spiel verloren. Das wird aber noch häufiger vorkommen.
Wir freuen uns aber natürlich sehr, dass die NBA einen Scheiß auf Covid-19 gibt und unter extrem fragwürdigen Bedingungen ein Spiel stattfinden lässt, um Tyrese Maxey einen Rekord zu bescheren.

1. DAS und 2. Noface weiß nichtmal wer Maxey ist und macht wieder auf Hellseher pahah.

Maxey hätte niemals in Phillys Hände fallen dürfen, der war n Top 5 Guard im Draft.
 
1. DAS und 2. Noface weiß nichtmal wer Maxey ist und macht wieder auf Hellseher pahah.

Maxey hätte niemals in Phillys Hände fallen dürfen, der war n Top 5 Guard im Draft.

Mal ernsthaft: du hast doch komplett den Verstand verloren. Nirgendwo sag ich irgendwas dazu

geh echt mal zum Arzt du hast komplett den vollschaden entwickelt

absolut hängengebliebener Forenloser, noface hier noface da du merkst es gar nimmer lol
 
Der Rookie hat 44 von 48 Minuten gespielt, weil sein Team aus ganzen 7 Spielern bestand. Kommt wahrscheinlich nie wieder vor.
Der Rookie hat 33x auf den Korb geworfen. Auch das kommt wohl nicht mehr vor. Und der Rookie hat ein Spiel verloren. Das wird aber noch häufiger vorkommen.
Wir freuen uns aber natürlich sehr, dass die NBA einen Scheiß auf Covid-19 gibt und unter extrem fragwürdigen Bedingungen ein Spiel stattfinden lässt, um Tyrese Maxey einen Rekord zu bescheren.
frag mal den Rookie ob ihn dein Geheule interessiert, weil mich juckts ja weniger wenn du dir um paar Millionäre Sorgen machst :thumbsup:
 
Mal ernsthaft: du hast doch komplett den Verstand verloren. Nirgendwo sag ich irgendwas dazu

geh echt mal zum Arzt du hast komplett den vollschaden entwickelt

absolut hängengebliebener Forenloser, noface hier noface da du merkst es gar nimmer lol

Hahaa du kleiner Bratwurst-Guru, wer hat denn wen zuerst mal wieder erwähnt mit "du musst jetzt stark sein", nur weil ich offensichtlich auf Double Standards in der NBA hingewiesen habe?

Feier doch einfach Steph weiterhin einfach nur ab ohne mich zu erwähnen, du kleiner Pseudo-Lightskin. Ist für alle besser.
 
Boston btw mit folgendem Kader heute Nacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaa du kleiner Bratwurst-Guru, wer hat denn wen zuerst mal wieder erwähnt mit "du musst jetzt stark sein", nur weil ich offensichtlich auf Double Standards in der NBA hingewiesen habe?

Feier doch einfach Steph weiterhin einfach nur ab ohne mich zu erwähnen, du kleiner Pseudo-Lightskin. Ist für alle besser.

Psychose hoch 10

zuviel anabol macht Birne hohl mehr kann ich zu dir trottel nimmer sagen lol

soviel zu dir:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten