Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
was für ein duell zwischen mitchell und murray (erstes mal wo in einem playoff spiel je ein spieler von beiden teams 50 gemacht hat)
muss ich mir noch in voller länge anschauen

According to ESPN Stats & Info, Doncic had been 0-of-10 this season on potential game-tying or go-ahead field goal attempts in the final minute of regulation or overtime. He went 3-of-3 on such shots in overtime of Game 4.

Luka Doncic was nearly unstoppable in Game 4, scoring on six different half-court defenders. Twenty-four of his 31 attempts were contested.


das war schon ein super screen den kleber für luca gesetzt hat damit kawhi mit reggie switcht
wie er ihn danach noch so leicht in die entgegengesetzte richtung geschoben hat hehe
kawhi hätte trotzdem um jeden preis an luca dranbleiben müssen

gary clark hat heute grünes licht
eben wurde ne statistik eingeblendet dass er in dieser serie bis jetz ausschließlich dreier genommen hat
fourniers wurfqualitäten schwinden und schwinden dagegen immer weiter wie seine haare
ich wünschte mir fultz würde mal aggressiver spielen
was ein flottes enges spiel
diese hvrenschiris alter
ach fuck man jetz ziehen die bucks im vierten davon
das endergebnis repräsentiert nich wie umkämpft das spiel war
erneut respekt an vooch
wenn ag und isaac nur fit wären dann stünde es 2-2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das is die straße vorm staples center

SCHRÖDER!!! :cool: was ein wichtiger steal von gallo vor seinem layup
und die trotteligen rockets foulen paul viel zu spät hahaha wtf

sixers entlassen anscheinend brown aber brand darf noch bleiben
ich frag mich was sam hinkie eig. tut in diesen tagen #busttheprocess
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


brand will sowohl embiid als auch simmons behalten
porzingis spielt heute nich
 
gerüchteküche:

https://www.tsn.ca/powell-vanvleet-...ames-following-jacob-blake-shooting-1.1514353

The situation has caused the Raptors to discuss their options on protesting as the team gears up for Game 1 of an Eastern Conference semifinal against the Boston Celtics on Thursday. "You know coming down here and making a choice to play was supposed to not be in vain, but it's just starting to feel like everything we're doing is going through the motions and nothing's really changing," VanVleet said Tuesday. "Here we are today with another unfortunate incident, so my thoughts today are with that man and his family and trying to wrap my mind around what they're going through."

nba könnte bald still stehen wegen den fascho-murder-cops
 
Ohne das hier jetzt hier in eine rdw artige Diskusion ausarten zu lassen: glaube die NBA überschätzt da ihre Bedeutung und ihren Einfluss maßlos.
Dadurch wird kein Druck auf Politiker, Polizisten oder wen auch immer ausgeübt und die einzigen, die sich ärgern werden sind die Hardcore Fans.
Quoten sind eh im Keller und wenn die NBA streiken will, bis es keinen Rassismus oder schießwütige Verrückte mehr gibt kann sie sich auflösen. Amis werden dann halt mehr Football und Europäer mehr Fußball gucken.
 
Denke auch das es Quatsch is. Lieber antreten und im nationalen TV paar shot clocks auslaufen lassen.
 
beim magic bucks spiel gibts anscheinend grade nen boycott denn die spieler beider teams kommen nich ausm locker room raus
und jetz räumt personal die handtücher trinkflaschen etc. von den bänken weg
ich denk heut wird keins der drei spiele stattfinden
woj bestätigt auf twitter dass die bucks sich weigern zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die Einschaltquoten so schlecht gewesen?

auch wenn manche was anderes behaupten liegt es nich nur daran dass zuschauer aus ärger über die blm kniefälle keine spiele mehr schauen
es hat auch damit zu tun dass manche spiele ungewöhnlich früh am tag im vergleich zu sonst stattfinden und es nunmal sommer is wo die leute mehr zeit draußen verbringen
wobei ich mich dran erinnern kann wie viele magic fans in den fb kommentarspalten begeistert von isaacs entscheidung waren sich nich hinzuknien so nach dem motto isaac is der einzige anständige spieler in der ganzen liga der bei dem ganzen scheiß zum glück nich mitmacht
 
auch wenn manche was anderes behaupten liegt es nich nur daran dass zuschauer aus ärger über die blm kniefälle keine spiele mehr schauen
es hat auch damit zu tun dass manche spiele ungewöhnlich früh am tag im vergleich zu sonst stattfinden und es nunmal sommer is wo die leute mehr zeit draußen verbringen
wobei ich mich dran erinnern kann wie viele magic fans in den fb kommentarspalten begeistert von isaacs entscheidung waren sich nich hinzuknien so nach dem motto isaac is der einzige anständige spieler in der ganzen liga der bei dem ganzen scheiß zum glück nich mitmacht
Kann die Quoten auch nicht nachvollziehen. Hatte die letzten Jahre kaum Interesse und bin jetzt wo das Titelrennen recht offen ist wieder mehr drin.
Hätte den Anteil an Konservativen am NBA Publikum eher klein eingeschätzt, aber vielleicht irre ich mich da auch.
Ich persönlich bin ziemlich genervt davon wie Spiele gepfiffen werden ( Superstar Calls / kleinliche Fouls pfeifen / Travels übersehen / Zu lange Pausen für Reviews) vielleicht hat das auch nen kleinen Einfluss.
Uhrzeit auf jeden Fall mit ausschlaggebend.
 
Das ändert am Ende des Tages halt überhaupt nichts. Da überschätzen die Spieler ihre Reichweite.

Muss aber auch sagen, Playoffs ohne Fans ist halt trash af.
 
Zurück
Oben Unten