Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Drummond schwer gepisst :D

Ich weiß noch, wie er irgendwann vor oder während der Saison meinte, dass die Off-Season spannend für ihn wird, da er einer der wenigen Max Money Kandidaten wäre.
Und dann wird er zu den scheiß Cavaliers für nen Salary Dump getradet :D Dass er innerhalb der Liga nicht viel wert ist, war ja schon klar, aber nur ein 2nd rounder ist schon hart.
 
Verstehe auch nicht weshalb da kein Contender zugeschlagen hat. Selbst als rental ist das immernoch besser als keinen dominanten Big Man zu haben wie die Rockets oder Celtics.
 
aufgrund seiner freiwurfschwäche kann man drummond in der crunch time doch eig. gar nich aufs feld stellen bzw. müsste ihn bei auszeit massakern ständig ein- & auswechseln je nach dem welches team grade den ball besitzt

covington mit gutem einstand gegen die lakers
jedenfalls kann man sich schon mal drauf einstellen dass der rockets basketball noch hässlicher und eintöniger wird wenn jetz nich mal mehr ein paar capela pick & rolls gespielt werden
da nur noch mehr geballert werden wird wette ich dass die in einem wichtigen playoffs spiel ein noch größeres brickfest veranstalten werden als in game 7 2018 gegen gsw
wobei tucker als center die gegner zu vielen turnovern zwingen könnte und daraus nette fast breaks entstehen könnten

hab voll bock auf die heat jetz denn wenn jemand ausm osten außenseiterchancen auf die finals hat dann sie (vorausgesetzt das shooting stimmt)
deren bilanz gegen die anderen top teams im osten is diese saison auch nich schlecht und hätte das mit gallo noch geklappt wäre es perfekt gewesen
für nen win now ring à la raptors fehlt ihnen aber der passende go to guy
 
was haltet ihr eigentlich von den nordkoreanischen Regeln? Körbe im den letzten 2 min zählen 8, 4 punkter gibt es auch und dunks zählen 3 Punkte. Ach ja verworfene Freiwürfe minus 1 :D

Ich finds ganz geil
 
bei raptors vs pacers liegt ein hauch playoffs intensity in der luft




korkmaz mit ein bisschen ginobili magie am start

https://www.espn.com/nba/story/_/id...-100-feet-clear-skies-crash-investigators-say

A witness to the deadly crash of a helicopter carrying Kobe Bryant and eight others said it sounded normal just before slamming into a hillside, and wreckage at the scene showed no sign of engine failure, federal investigators said in a report released Friday.

The Jan. 26 crash occurred in cloudy conditions, and experts said the "investigative update" from the National Transportation Safety Board reinforces the notion the pilot became disoriented and crashed while trying to get to clear skies around Calabasas, northwest of Los Angeles.

The veteran pilot, Ara Zobayan, came agonizingly close to finding his way out of the clouds.

He told air traffic control he was climbing to 4,000 feet (1,219 meters). He ascended to 2,300 feet (701 meters), just 100 feet (30 meters) from what camera footage later reviewed by the NTSB showed was the top of the clouds.

But rather than continuing higher, Zobayan began a high-speed descent and left turn in rapidly rising terrain. He slammed into the hillside at more than 180 mph (290 kph) and was descending at 4,000 feet (1,219 meters) per minute.

"If you exit the bottom of the clouds at 4,000 feet per minute at that high speed, you've certainly lost control of the aircraft," air safety consultant Kipp Lau said. He said Bryant's chopper could have emerged from the clouds in just 12 more seconds, assuming it was ascending at 500 feet (152 meters) per minute.

"Once you break out of the clouds, it's clear. Everything lines up with the body," Lau said. "Now you have a real horizon."

Mike Sagely, a helicopter pilot in the Los Angeles area with 35 years of flying experience, said the aircraft's last minutes suggest Zobayan had started to execute a maneuver designed to pop above the clouds by flying up and forward.

"When he went into the clouds, he had a full on emergency," Sagely said.

When pilots try to turn instead of sticking with the pop-up maneuver, "probably in the neighborhood of 80 to 90% of the time, it's catastrophic," he said.

(...)

Deetz said Zobayan previously had told him that he did not have actual experience flying in clouds, despite being certified. Deetz said that isn't uncommon.


Bryant's helicopter did not have a device called the Terrain Awareness and Warning System, known as TAWS, that signals when an aircraft is in danger of hitting ground. The NTSB has recommended the system be mandatory for helicopters but the Federal Aviation Administration only requires it for air ambulances. U.S. Sen. Dianne Feinstein and Rep. Brad Sherman, both California Democrats, have called for the FAA to mandate the devices.

While NTSB member Jennifer Homendy has said it's not clear if the warning system would have averted the crash, aviation expert Gary Robb said Friday's report highlights the need to equip all helicopters with the warning system.

"If this helicopter had had TAWS, Mr. Bryant and the rest of the passengers would be alive today," said Robb, a lawyer who has written a textbook about helicopter crash litigation.

fuck...
 
Last edited:
was haltet ihr eigentlich von den nordkoreanischen Regeln? Körbe im den letzten 2 min zählen 8, 4 punkter gibt es auch und dunks zählen 3 Punkte. Ach ja verworfene Freiwürfe minus 1 :D

Ich finds ganz geil

Klingt mega und in der Halbzeitpause noch Messerkampf mit angespitzten Zahnbürsten für 2 zusätzliche Timeouts.

Das ist Basketball, nicht American Gladiators
 





nich nur ham die refs clifford nich gehört sondern auch mcws handzeichen nich gesehen
unglaublich wie viel scheiße die refs seit einiger zeit bauen
 
Steal genau auf derselben Höhe, Dunk exakte Kopie, das war schon leicht scary irgendwie. Generell ist das alles noch sehr komisch ohne Kobe :( und auch wenn er es sicher nicht so meinte fand ich es sehr unglücklich dass er die legacy von Kobe weiterführen möchte, das kann eben keiner
 
Steal genau auf derselben Höhe, Dunk exakte Kopie, das war schon leicht scary irgendwie. Generell ist das alles noch sehr komisch ohne Kobe :( und auch wenn er es sicher nicht so meinte fand ich es sehr unglücklich dass er die legacy von Kobe weiterführen möchte, das kann eben keiner

mr. superteam ist bei seinem wievielten team mittlerweile und vergleicht sich halt ernsthaft mit einem vollblut fulltime laker? no shame alder.
 
Back
Top Bottom