Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
ohne witz, wir könnten echt mal so ne watch party starten, wäre bestimmt saugeil mit mzee live chat.

gibs zu der gedanke mir in realtime einen airball von curry um die ohren zu hauen klingt verlockend.
 
ein glück war ich nicht dabei. ich bin fast durchgedreht, war kurz davor aus der church of curry auszutreten.

ohne scheiss ich war so dermaßen pissed ich wollte was in den fernseher schmeissen beim behind the back oob. musste das wohnzimmer verlassen, mein blick war klays blick hier mal 1000.

source.gif
 
ohne witz, wir könnten echt mal so ne watch party starten, wäre bestimmt saugeil mit mzee live chat.

gibs zu der gedanke mir in realtime einen airball von curry um die ohren zu hauen klingt verlockend.

Wäre auf jeden auch dabei :)
Wann kommt Klay eigentlich zurück?
 
Für die Warriors langfristig am besten garnicht diese Saison. Gibt echt 0 Grund. Würde tanken, für No1 Pick beten und mir n weiteren AS holen.

Wobei ne starke Bench wohl cleverer wäre im Paket mit Russell
 
was ich mich schon wieder grade frage: was zur hölle is mit andre roberson los?



The NBA, NBPA and Nike announced today that the 2020 NBA All-Star uniforms will pay tribute to the late Kobe Bryant, his daughter Gianna and their seven friends and teammates who tragically passed away in last Sunday’s helicopter accident. The 2020 NBA All-Star Game will feature Team LeBron (James) wearing the No. 2 and Team Giannis (Antetokounmpo) wearing the No. 24 – Gianna and Kobe’s basketball jersey numbers, respectively.

In addition, both teams will wear jersey patches displaying nine stars, representing those who lost their lives in the crash, including John, Keri and Alyssa Altobelli, Sarah and Payton Chester, Christina Mauser and Ara Zobayan. The players will wear the jerseys during the NBA All-Star Game at the United Center in Chicago on Sunday, Feb. 16 at 8 p.m. ET.

melo wird heute nacht nich spielen und meinte auch auf insta dass kobe zu ihm sagte dass er sich das spiel heute nacht im stadion anschauen wollte
 
Last edited:
Dame mit undassbarem Run. Dass LeBron nach der Rede überhaupt in der Lage war zu spielen ist verrückt
 
Ich verstehe es unter der Prämisse, dass ihre Teams sagenhaft scheiße sind (mal wieder)...

...ABER dann kann man Young nicht im Gegenzug zum Starter machen, trotz seiner absurden Zahlen. Der Motherfucker averaged zwar knapp 30, aber ist save auch für 25 am anderen Ende nochmal mindestens pro Nacht verantwortlich.

Der Osten sieht auch einfach so weak aus, da wären echt nur Giannis und Embiid im Westen save Allsatars. Der Rest müsste kämpfen.

Da geht es mir eigentlich nicht zwangsweise um Trae, sondern eher um Ingram/CP3/Westbrook über Booker und im Osten Middleton/Lowry/Butler über Beal. Im Osten definitiv auch der Record, aber Ingram oder Paul?!

Bin übrigens für sämtliche all star Feierlichkeiten und Events akkreditiert. Werde mir das dieses Jahr auch mal geben
 
ich kuck seit dem unfall jeden tag clips und interviews







schöne story von wade
kawhi hat die tage noch erzählt dass er mit dem piloten auch schon oft geflogen is
 
Ich habe die ersten drei Tage danach jeden Morgen Kobe gegoogelt, weil ich es nicht glauben wollte und konnte. Und auch jetzt noch ist das einfach unfassbar für mich
 
Draymond mit 16 Assists in 3 Vierteln aber er kann ja nur zu Steph, Klay und Kd passen...

Schade dass Jackson keine Cleveland Games mehr guckt seit sein Man Crush in LA ist, war wirklich eine Vintage Vorstellung :cool:
 
lillard is so eine maschine :emoji_muscle:

alter...geisteskranke stats in den letzten 6 games
wenn er so weitermacht und die blazers i-wie noch in die playoffs bringt...
wär halt noch einfacher falls die thunder doch noch paul und/oder schröder traden würden aber ich glaub nich dass das noch passiert

und brown + tatum zersägen die sixers
mit der auswärtsschwäche und unfokussiertheit wird das stand jetz ein first round exit würd ich sagen
 
Draymond mit 16 Assists in 3 Vierteln aber er kann ja nur zu Steph, Klay und Kd passen...

Schade dass Jackson keine Cleveland Games mehr guckt seit sein Man Crush in LA ist, war wirklich eine Vintage Vorstellung :cool:

Stabile Vorstellung gegen die Cavs, Draymond 4Life

#ChampionshipMentality#AllStarSnub
 
Er ist einfach ein Unikat, wenn man einem random diese Statlines zeigt würde er wahrscheinlich denken die wären von unterschiedlichen Spielern aber nein alles Dray:

37/9/8

32/15/9

4/10/9 4 steals und 5 blocks

11/19/13

20/9/12

10/2/9 mit 2 steals

14/12/1
 
Back
Top Bottom