Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .






oh man der arme jerry...ohne ihn wäre kobe nich das geworden was er war
muss sich für den anfühlen als hätte er nen eigenen sohn verloren
er hat kürzlich noch erzählt dass er nach dem pistons titelgewinn kobe wegen sterling ausgeredet hat zu den clippers zu gehen
 
Um Mal wieder zu lachen:

Draymond Green is wirklich pissed, dass er für das AllStar Team nicht infrage kommt und schiebt es darauf, dass die Liga nur offensive Stars sehen will

>_____>

Junge....

#Ehrenman für my man Vic
 
Um Mal wieder zu lachen:

Draymond Green is wirklich pissed, dass er für das AllStar Team nicht infrage kommt und schiebt es darauf, dass die Liga nur offensive Stars sehen will

>_____>

Junge....

#Ehrenman für my man Vic

Das erinnert mich an mein Angebot, wenn du dich traust Freitag 22 Uhr Max Schmeling Halle an der Eberswalder :cool:
 
Last edited:
Bin leider eher so der offensive Player und will keine Agressionen in dir hervorrufen wiel ich zu """soft""" bin und du den inner Draymond summonen musst :(

Außerdem betrete ich den Osten nich.
 
Bin leider eher so d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶o̶̶f̶̶f̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶l̶̶a̶̶y̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶g̶̶r̶̶e̶̶s̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶r̶̶v̶̶o̶̶r̶̶r̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶"""̶s̶̶o̶̶f̶̶t̶"""̶ ̶̶b̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶r̶̶a̶̶y̶̶m̶̶o̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶m̶̶m̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶:̶(

̶a̶̶u̶̶ß̶̶e̶̶r̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶t̶̶r̶̶e̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶o̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶
eine Pussy die im Forum laufend mit ihrer Fitness angibt aber Angst hat von einem Frechdachs exposed zu werden
.

fxd
 
Haha, wie persönlich du das nimmst. Zeig mir mal wo ich das zuletzt gemacht habe. Aber ja, bin definitiv 1000x fitter und besser gebaut als du, Billie Hoyle. Weiß auch nicht was daran embarassing sein sollte, sich NICHT mit jemandem aus einem Forum zu treffen um Basketball zu spielen lel.

Iwie eher das Gegenteil, wenn du mich fragst, Harald Hooper.
 



was eine trash aktion von beiden hahaha



"david robinson runs faster, patrick ewing shoots better, hakeem olajuwon has all the moves, i'm stronger...let me beat these guys up!"
einige shots gegen die heutige center generation aber props für yaniss atekenoompo
gibt noch einige andere teile mit hibbert love ewing cuban barkley mourning embiid und marc gasol
 
Last edited:
Die "Sell the Team Chants" in MSG geben mir Lebenskraft, mal sehen wie viele Fans Dolan beim nächsten Mal rausschmeißen will.
 
Beal und Booker snubs schon hart lächerlich!

Ich verstehe es unter der Prämisse, dass ihre Teams sagenhaft scheiße sind (mal wieder)...

...ABER dann kann man Young nicht im Gegenzug zum Starter machen, trotz seiner absurden Zahlen. Der Motherfucker averaged zwar knapp 30, aber ist save auch für 25 am anderen Ende nochmal mindestens pro Nacht verantwortlich.

Der Osten sieht auch einfach so weak aus, da wären echt nur Giannis und Embiid im Westen save Allsatars. Der Rest müsste kämpfen.
 
Beal war verletzt und mit Bookers Team wäre Young im Westen in den Playoffs, der Boi hat keine NBA Spieler im Team anstatt Baynes, Ayton und Oubae nohomo
 
John Collins ist besser als jeder Spieler im Kader der Suns. Die Hawks sind sau jung, aber nach den ersten 6 im Osten kommt halt echt absolut rein garnichts, nichts.

Es geht mir auch ganz klar darum, Beal und Booker wegen des schlechten Teamerfolgs gänzlich rauszulassen und Young sogar zum Starter zu machen, obwohl der Motherfucker quasi nonexistent auf einer Seite des Spielfeldes ist.

0 Hate gegen Young, guter Boy, aber - so sehr ich Simmons auch hate - der Typ kriegt (zurecht) jeden Shitstorm ab, weil er keinen Jumper hat, dabei ist er immernoch der 1000x bessere Spieler als Young. Simmons nicht-existente Jays sind quasi Youngs Defense.
 
hab nur ein warm-up gesehen <3
märz also? omg yes hauptsache diese season noch.

ich werde einen tag urlaub nehmen und mit den jungs das game live sehen.
 
Back
Top Bottom