Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
jetzt kriegt giannis ein offensivfoul fuer gar nichts und ist fouled out...bald ist es echt wieder kontaktloser sport ey lasst die beaster doch beasten, sone tunte scheiße will doch niemand

heat fuehren 20 sekunden vor ot-ende mit sechs, foulen dann direkt middleton beim dreier, dadurch nur noch 129-126 und verwerfen nochmal 6 freiwuerfe am stueck, aber milwaukee nutzt die ganzen chokevorlagen und geschenke nicht. game over 129-126
 
Last edited:
In der zweiten Halbzeit wird Curry dann wohl in den MVP Modus schalten
 
Zum Glück kann GSW so stark verteidigen.

Curry wird gekocht in der Defense, ich lach mich scheckig
 
in der ersten hälfte hat dallas so schön gespielt und doncic so nice mit porzingis harmoniert
dann dreht lillard plötzlich auf und die mavs spielen zu zögerlich
der niedrige bball iq von whiteside is nach wie vor eine bodenlose frechheit
 
gibt ja kaum spieler, denen ich beim ballin so gerne zuschaue wie kyrie, aber der kopf is leider das problem..hat ja nicht lang gedauert..

kahwi in seinem element :D

 
hey na wie gehts, mann meine warriors :(
vom pech verfolgt, aber das wird sch...

Nimmt jemand erste Wetten an, dass die Warriors die Playoffs verpassen?

ah ich sehe mzee immer noch auf dem hässlichen film hängengeblieben.
die nr. 30 bricht sich tatsächlich unglücklich die hand und er hier geilt sich darauf auf und will direkt wetten abschließen.
jetzt weiss ich wieder, warum ich hier so selten poste, ich laber zwar gerne scheisse, aber die gehässige nummer ist nicht so meine schiene, feiern wenn sich curry verletzt smh keine ehre.

edit: hoppla les ja gerade der pick an die nets is top 20 geschützt. all according to plan. wir reden weiter wenn curry und klay zusammen zurückkommen. :cool:

ontopic:

 
Last edited:
ah ich sehe mzee immer noch auf dem hässlichen film hängengeblieben.
die nr. 30 bricht sich tatsächlich unglücklich die hand und er hier geilt sich darauf auf und will direkt wetten abschließen.

Ja weil er Hellseher ist und gestern schon wusste, dass Curry sich heute Nacht die Hand bricht, du alter Verschwörungstheoretiker. Foh!
 
pfeffrige Antwort ... natürlich schade wenn sich Spieler verletzen, hoffe es ist nicht allzu schlimm wie befürchtet.

MVP; I always got my teammate's back :cool:
F6C98EBA-2F74-4CC7-8417-B5350AC10800.jpeg
 
Back
Top Bottom