Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
ich glaub noch an boston, aber die muessen saufabend machen.

kareem hat seine meisterschaftsringe für 2,8 millionen versteigert und spendet das geld fuer jugenderziehungseinrichtungen :eek::thumbsup:
 
2.HZ koennte nen turningpoint gewesen sein, ansonsten muessen sie halt den schwung daraus generieren den pacers die erstrunden serie zu klauen
 
alter was hat der denn für wahrnehmungsstörungen im moment???

Sieh dir den Tweet von @kingtisemedia an:
 
love kann gar nix gegen vucevic machen
die cavs bewegen den ball schon echt gut nur beim abschluss haben sie krasse probleme
aber da is noch lange nix entschieden
bloß nich die konzentration verlieren
edit kaum schreib ich das legen die cavs nen 13-0 run in 2 minuten hin ich könnte ausrasten
team fouls auch schon erreicht
briscoe kommt gar nich klar heute
VUC EINWECHSELN SOFORT
 
Last edited:
das wars
werd wieder vor wut nich pennen können
wie kann man ständig so fucking bipolar sein vor allem im letzten viertel
wahrscheinlich gewinnen sie dann das nächste spiel gegen philly wieder
clifford hat auch große schuld an diesen unnötigen losses mit seiner fragwürdigen minutenverteilung
 
Last edited:
casey hats wieder getan <3333333

absolutes traumszenario waere fuer mich er haut mit den pistons in runde 1 die raptors raus
 
er und tatum auf jeden fall.
Fox sollte nicht vergessen werden. Der hat ein riesigen Sprung nach vorne gemacht. Defensiv hat er noch Luft nach oben, aber Offensiv ist er mit 17,2 Ppg, 7,3 Ast bei 54,4% TS sehr produktiv und dabei auch recht effizient.
 
casey hats wieder getan <3333333

absolutes traumszenario waere fuer mich er haut mit den pistons in runde 1 die raptors raus

die raptors wünschen sich doch casey und sein verpeiltheit in den playoffs ala cj auf kevin love packen, konstant zu spät timeouts nehmen und dann postgame was von "da muss ich erst film gucken" rumstammeln.

 
it's the return of the bogut
war neben iggy mein lieblings warrior vor ein paar jahren
 
der wird eh nich allzu viel spielzeit kriegen
für die mvp und dpoy titel in der australischen liga hats ja noch gereicht
 
sieht viel leichter aus in den clips, hoffentlich hilfts. wenn er bell beibringen könnte bei pumpfakes unten zu bleiben würde es sich lohnen.

oder bully lineup mit cousins und bogut und dann elevator plays für curry spamen :D

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Da haben die Celtics so ein gutes Team und alles scheitert an Befindlichkeiten.
Der kyrie-trade ist dann wohl offiziell in die Hose gegangen. Würde mich sehr überraschen wenn er bleibt. So wie es scheint hat er schon damit abgeschlossen. Und das alles noch bevor er auch nur ein Playoff-spiel für Boston gemacht hat.
Als leader und franchise-player scheint kyrie ungeeignet. Jammert nur über die bösen Medien...wird in New York nicht einfacher...
 
wobei, dass was in der headline steht, er so gar nicht eins zu eins gesagt hat und im gegensatz zu den sixers und raptors sind die celtics halt auch nicht im win now wie der autor behauptet, auch wenn man prinzipiell einen kader hat, der zum contenden reichen koennte, wenn die ein team waeren
 
Back
Top Bottom