Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
<3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mjcry1.png
 
Tobias Harris so underrated einfach. Hoffe Sixers geben ihm was er will. Sehr geile 3rd Option plus IQ
 
Lebrons IG brennt gerade richtig, bei jeder Niederlage slandern ihn die Kobe Stans in Grund und Boden..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"LeBron rarely exerts himself beyond a casual jog in transition defense and disregards spot-up shooters in most half-court situations, leaving them wide open," Pete Zayas of Laker Film Room said. "His defensive game these days resembles a disinterested center rather than the high-end wing defender that he once was."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"LeBron rarely exerts himself beyond a casual jog in transition defense and disregards spot-up shooters in most half-court situations, leaving them wide open," Pete Zayas of Laker Film Room said. "His defensive game these days resembles a disinterested center rather than the high-end wing defender that he once was."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann mich noch an einen Artikel aus dem letzten Jahr erinnern indem Lebrons pausieren als geniale Strategie verkauft wurde hahaha

E: habs, von Brian Windhorst

http://www.espn.com.au/nba/story/_/...ys-rests-keep-cleveland-cavaliers-hopes-alive
 
Aber wird hier nicht auch etwas zu viel verlangt von einem 34 jährigen nach 15 Jahren und 45xxx Minuten regular season Spielzeit? (finde keine Zahlen für playoffs und regular season combined)

Oder soll er lieber die offense zurückfahren und mehr in die defense investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wird hier nicht auch etwas zu viel verlangt von einem 34 jährigen nach 15 Jahren und 45xxx Minuten regular season Spielzeit? (finde keine Zahlen für playoffs und regular season combined)

Oder soll er lieber die offense zurückfahren und mehr in die defense investieren


Ich hätte mir gewünscht dass er zu einem anderen Team geht, mit einem kompetenten FO und genug Stars, damit er auch die letzten Jahre noch um Titel spielt. LA war eine gute Entscheidung aber nur wenn man andere Faktoren als Basketball betrachtet (was ja auch legitim ist).

Die nächsten Wochen muss er nochmal in den Ziegenmodus umschalten und den Gegner frei an der 3 Punkt Linie stehen zu lassen ist meistens tödlich (wir sind ja schließlich nicht mehr in den 90ziger!)

Nebenbei schadet das auch, zumindestens in den Augen der Massen, seinem Goat Status, da jedes von Lebrons Resting Plays auf Reddit und Twitter landet, während sich niemand mehr an regular Season Games von Michael von vor 30 Jahren erinnert und alle behaupten werden er hätte niemals in der Verteidigung relaxed, jede Saison DPOY Level Defense gespielt etc...


E: Hab die Minuten Zahlen gefunden, Lebron hat Stand jetzt 56 000 Minuten gespielt (zum Vergleich MJ hat 48 500 Minuten gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
das wird nix mehr mit playoffs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The story how NBA sensation Giannis Antetokounmpo's one of a kind talent was discovered.
 
Aber wird hier nicht auch etwas zu viel verlangt von einem 34 jährigen nach 15 Jahren und 45xxx Minuten regular season Spielzeit? (finde keine Zahlen für playoffs und regular season combined)

Oder soll er lieber die offense zurückfahren und mehr in die defense investieren

34 heißt doch nix mehr, vor allem bei einem so fitten Athleten. MJ hat ja auch nochmal mit 33,34,35 gethreepeated und war körperlich nicht so herausragend wie ein Bron bspw. von daher denke ich hat er körperlich auf jeden Fall noch ein paar Topjahre. Allerdings, das mit dem coasten, macht er ja schon seit Jahren, und mit den Cavs war das ja ok, auch mit nem Postseasonabo Körner zu sparen, nur hat man halt den Eindruck, er ist nicht mehr in der Lage, den Schalter dann wieder komplett umzulegen, da er in den letzten zwei Jahren auch in den Playoffs dann keine gute Defense spielte. Aktuell ist es ja nicht mal coasten, sondern komplette Verweigerung, was daran halt am meisten stört, dass er aktuell nach jedem Spiel seine Teammates kritisiert und das geht halt einfach nich klar, wenn du selbst nicht die nötige Intensität vorlebst. Erstaunlicherweise ist er dieses Jahr auch bei mir zum ersten Mal auch nich in der engeren Top5 im Kampf um den MVP. Mal schauen inwieweit die Lakers im Sommer dann schaffen ihm eine Contendertruppe an die Seizte zu stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der is doch froh ne Pause zu haben. Also ich wäre es an seiner Stelle.
Wie oft war der jetzt in den Playoffs und sogar Finals?
Der muss sich und uns nix mehr beweisen.
 
ich glaub lebrons mangelnde intensität in phasen gepaart mit den von ihm immer wieder formulierten hohen ansprüchen an seine teamkameraden schadet ihm im moment so sehr wie vllt. sonst nix in seiner bisherigen karriere
das merkt man auch daran dass die größten kommenden free agents scheinbar alle andere ziele als die lakers haben bzw. niemand eindeutig die lakers als ziel hat
 
Raptors haben die Celtics zerstört und Siakim ist dem MIP Award wieder einen Schritt näher. 7 Punkte von Kyrie, 9 von Hayward und ein 14-16 Auswärtsrecord plus jede Menge Postgame rumgebitche (Smart: Wir sind kein Team. Kyrie: Das ist Marcus Meinung, für die Defense ist Brad verantwortlich etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte viertel hat mich die nacht so wütend gemacht dass ich kaum gepennt hab
dass die refs hier und da absolut falsch entschieden haben hat auch nich geholfen aber wie kann man am ende nur so abstinken gegen die reserve der knicks
ich hab jetz zum ersten mal mitchell robinson so richtig wahrgenommen
keine schlechte leistung von ihm
ich sags erneut FOURNIER RAUS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
half man...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie towns selbst erstaunt is
 
Zurück
Oben Unten