Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Nach aktuellem Stand gehen die Pelicans eher davon aus AD bis zum Sommer zu behalten. Milwaukee will allerdings ein Tradepackage schnüren, dass relativ gut sein soll (man munkelt Middleton, Maker, Brogdon und ein Pick). Das wäre auch interessant...
 
Aber möchte AD nicht einen Titel gewinnen (können)? Bleiben eigentlich nur zwei Teams. Und keines davon kommt aus dem Osten. ;)
 
Aber möchte AD nicht einen Titel gewinnen (können)? Bleiben eigentlich nur zwei Teams. Und keines davon kommt aus dem Osten. ;)

Welches ist das zweite neben den warriors?
AD und Antetokounmpo wär aber schon nich übel. Eigentlich vielversprechender als mit lebron, weil giannis viel jünger ist.
 
Houston wäre mit AD auch extrem krass unterwegs. Aber keine Ahnung, ob das überhaupt unter irgendwelchen Umständen ginge.
 
Nach aktuellem Stand gehen die Pelicans eher davon aus AD bis zum Sommer zu behalten. Milwaukee will allerdings ein Tradepackage schnüren, dass relativ gut sein soll (man munkelt Middleton, Maker, Brogdon und ein Pick). Das wäre auch interessant...

Das sagen die zwar, aber mich würde es nicht wundern, wenn vor der Deadline noch was passiert.

Middleton und Brogdon sind nicht mehr die jüngsten. Da weiß man, was man kriegt, aber die würden die Pelicans in den nächsten Jahren nicht nach oben führen. Free Agents wollen auch nicht in den kleinen Markt. Die brauchen junge Talente und/oder Picks und das können denen eigtl nur die Celtics und Lakers bieten.
Tradet man ihn jetzt, dann hätte das aufnehmende Team ihn mindestens für zwei Play-Off Runs. Ich würde den Lakers sagen, dass sie ihn jetzt haben können, aber dafür würde ich alles wollen: Kuzma, Ball, Ingram, Hart + Picks. Klingt viel, aber wenn man sich mal die Win Shares usw ansieht, dann wäre das sogar fair. Die sind schon bei Kawhi und PG abgeblitzt. Nicht unwahrscheinlich, dass sie jetzt auf's ganze gehen würden.
 
Kuzma, Ball, Ingram, Hart + Picks

Würde ich auch als fair bezeichnen. Mit Randle und den ganzen Jungs, hätten die Pelicans dann ne upgraded version der letztjährigen Lakers (Jrue und Lonzo der beste defensive backcourt). Würde ich von beiden Seiten aus machen. Zumal dann noch evtl Klay oder Kawhi dazukommt nächste Saison. Lakers hätten dann auch genug Platz um Melo zu signen...
 
Gäbe natürlich noch Filler zurück, nur sind die nicht erwähnenswert. Frazier, Clark, Johnson, Payton, Miller und Diallo haben auslaufende Verträge. Oder die schlucken die Verträge von Hill/Moore, aber das wäre kompletter Bullshit für ihre Cap Situation.
 
Wat? Meinst du die Lakers bieten den Pelicans Kuzma+Zubac+1st round Pick an? Da nimmt niemand den Hörer ab. Bei deinem Raptors Angebot siehts nicht anders aus. Die Picks sind nicht wertvoll!

Ne schon klar dass das mehr kommen muss. Raptors Picks haben Value, nur der Memphis Pick der Celtics ist noch wertvoller imo (obwohl ich ein riesen Jaren Fan bin und das FO eigentlich kompetent ist).


Das war vor seinem Trade Wunsch.

Dell Demps geht anscheinend nicht ans Telefon haha

Coole OC von Reddit: Kawhi und Jimmy G Buckets sind die einzigen aktiven Spieler mit mehr Steals als Personal Fouls. Stockton muss so ein G gewesen sein in 19 Jahren Karriere jedes Jahr in den Playoffs und insgesamt nur 29 Spiele verpasst...

YPIxmSil.png


Gute News: Oladipo anscheinend erfolgreich operiert und mit Erwartung auf volle Genesung. Embid Cousins Matchup wird Hype!!!!
 
was würd ich darum geben mookie blaylock in seiner prime gegen curry verteidigen zu sehen
 
Coole OC von Reddit: Kawhi und Jimmy G Buckets sind die einzigen aktiven Spieler mit mehr Steals als Personal Fouls. Stockton muss so ein G gewesen sein in 19 Jahren Karriere jedes Jahr in den Playoffs und insgesamt nur 29 Spiele verpasst...

und null ringe geholt.
malone ist ein spasti und john stockton einer der dirtiest points ever
hab die damals aktiv gesehen und feier bis heute das sie ringlos in rente sind
der ist so übertrieben weit vorne bei den steals, der wird nie wieder eingeholt, purer schwachsinn.

Die beiden wurden einfach nicht gepfiffen zu Hause. Steals my ass. Es war unglaublich. Kerr und Jordan hatten den Scheiss satt. Kerr nannte Stockton einen "dirty bastard" damals. Der wurde 97 von den Spielern als einer der dreckigsten gewählt. Und zu Malone dem dreckigen Elbowbastard und Meathead mit 50 IQ der jedem der halb so groß ist wie er mit Schlägen droht sag ich erst gar nix.

hier mal der goat 1997
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stockton war G und Jordan soft. Letzterer hat es auch ernsthaft gewagt, Larry Bird als dirty zu bezeichnen
 
Jordan soft. Bruh...

der Typ kam nach vorne hat dir gesagt: "ich dribbel zwei mal den Ball, dann fake ich dich links aus, brech dir im anschluss die ankle und drop einen fader von dieser stelle auf dein face". und hat das bei der nächsten possesion genau nach drehbuch gemacht, trotz vorheriger ansage.
 

Die Filler kann man ja außer acht lassen. Theis bringt zwar ganz gute Minuten von der Bank, aber mehr auch nicht. Bei so einem Trade spielt das keine Rolle.

Dann traden die Lakers Lonzo für Kyrie. No-brainer.

Die Pelicans AD und Holiday für Hayward, Horford, Lonzo und den Pick von Boston. Auf gar keinen Fall! Horford wird dieses Jahr 33 und Hayward 29. Beide verdienen um die 30 mio pro Jahr und Hayward ist noch ein halber Krüppel. Das bringt denen gar nichts.

Aus Sicht der Celtics wäre es dann Kyrie, Hayward und Horford für AD und Holiday. Was den reinen Spielerwert angeht AD+Holiday > Kyrie, Hayward, Horford. Kyrie und Horford sind aber die Identität der Celtics. Wenn es darum geht den Titel zu holen, dann würde ich lieber die beiden behalten und Tatum abgeben.
 
Jordan soft. Bruh...

der Typ kam nach vorne hat dir gesagt: "ich dribbel zwei mal den Ball, dann fake ich dich links aus, brech dir im anschluss die ankle und drop einen fader von dieser stelle auf dein face". und hat das bei der nächsten possesion genau nach drehbuch gemacht, trotz vorheriger ansage.
das heisst ja nur das ist er eine ziemlich ehrliche haut war aber ist doch kein argument gegen seine softness
 
ich fand jordans verhalten eher divalike als soft. auch stockton gegenueber, er war schnell pissed wenn der dreckig gespielt hat, aber umso mehr du jordan abgefucked und hart gefoult hast, umso mehr hat er dein team daraufhin zerstoert, das wuerde ich nicht wirklich soft nennen.
 
Zurück
Oben Unten