Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Gibts hier Dazn Benutzer? Habe mir mal den Probemonat geholt und irgendwie läuft das Spiel in gefühlt 15FPS?
Spiele es von meinen PC ab wo der nicht so Legale link flüssiger läuft und auch bissl besser aussieht :confused:
Also bei mir läufts in bester Quali, einzige Ausnahme waren die Sonntag 20 Uhr Games.
 
Curry ruiniert einen unathletischen, verzweifelten, alten Mann (Metapher @SirJackson)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das Duell ist nicht Cavs vs. GSW sondern Steph vs KD um Finals MVP.

Auf der anderen Seite, wenn Bron diese Finals God Mode geht und das Ding gewinnt ist er der unanimous Goat.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage is ob man sich den scheiß überhaupt anschauen soll
das is wie wenn man vater is und der kurze mit seinen 5 jahren sein erstes fußball minis spiel hat oder
man muss halt hin und zuschauen aber weiß es wird richtig scheiße und unspannend
live kuck ich nur das letzte game
 
Dummköpfe.


Der beste Basketballer aller Zeiten spielt gegen das beste Team aller Zeiten und ihr heult nur rum.
 
das sind die langweiligsten playoffs seit jahren
gab nach der ersten runde nur ne handvoll spiele die wirklich spaß gemacht haben
hab keine statistik zur hand aber würd mich nich wundern wenn es noch nie so scheiß trefferquoten und so viele fehlwürfe in den playoffs gab wie dieses jahr

clifford neuer magic coach
 
Bedankt euch bei Durant und den beschissenen Verletzungen.

Ich calle es, geht Lebron in den Westen gibt es nächstes Jahr Seedings in den Playoffs und das wäre auch gut so.
 
Nee glaub wenn er geht dann Philly. Den Westen (Lakers oder Rockets) will er sich nicht antun. Außer CP3 hat was besonderes geplant.
 
immerhin gute erste runden und zwei conference finals ueber 7, auch wenns nich so die leckerbissen waren, zumindest ham die großen schon gewankt dieses jahr. dann halt noch einmal warriors jetzt ehe die era der celtics (und vll sixers) beginnt
 
Ein gutes Off-ball Game fehlt Lebron eigentlich noch in seinem Arsenal, Simmons ist auch ohne Ball in der Hand solide.

Falls ihr ein bisschen Zeit habt zieht euch unbedingt die Coangelo Ringer Story rein.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Wenn du bei Halo von Heroic auf Legendary wechselst" lach

Rockets - Warriors Game 7 highest rated NBA Game, numbers don't lie.
 
Zurück
Oben Unten