Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
sim bhullar hat nen vertrag bei den kings unterschrieben. 2,26 m und 161 kg :D
 
hab bisschen was von ihm in der summerleague gesehen, furchtbart schlecht und ungelenkig. der wird nicht mehr als 2 min pro spiel spielen wenn überhaupt. ist mehr so ne marketingsachen -> erweiterung mark india/asia und halt einfach nen riesen zu haben. basketballtechnisch ist jeder von uns auf dem freiplatz talentierter...

aber er ist schon rießig. hier neben boogie :D allein die schuhe haha

BsHwXDYCMAAaT-q.jpg
 
Jahahah, ich hatte es mir beim Draft schon gewünscht, dass der Typ ein Team findet. Denke aber leider auch, dass er kein faktor sein wird :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


stark :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war eben das länderspiel kucken, deutschland hat rasiert, egal ob von außen oder in der zone. n paar dunks gabs auch, u.a. nen alley oop von schröder auf den local hero seiferth :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PAHAHAAHA, come on.

Hab heute Nacht geträumt dass Aldridge an Ebola stirbt. Verrückt, aber realistischer als Hardens Aussage.
 
Ist doch ne bekannte Tatsache in Mainz, Freunde, dass Harden einen Großteil seiner Summervacations mit alten Gangactivities wie Kokain sniffen verbringt.
 
Harden mausert sich echt zum unsympathischsten Spieler der Liga. So ein *****sohn der Typ. Würde ihm den Bart am liebsten mal mit einer Kettensäge stutzen
 
steph curry meint auch immer wieder dass er der geilste ist

solange die keine ringe haben interessiert so ne aussage eh keinen
 
ESPN's top 10 Shooting Guards for 2014-2015 season:

10. Lance Stephenson
9. Manu Ginobili
8. Klay Thompson
7. Victor Oladipo
6. Tyreke Evans
5. Dion Waiters
4. Jimmy Butler
3. Monta Ellis
2. Dwyane Wade
1. James Harden



HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D :D :D :D :D erstmal die reihenfolge
dann ohne demar, kobe, beal (crawford) :D :D Evans hat auch eher SF gespielt die letzte Zeit. Butler auf 4, waiters auf 5? was ist das für ne prediction? sind die besoffen?
 
Was für eine behinderte Liste, sieht wirklich aus wie gewürfelt.

Suns probieren wohl Bledsoe zu traden.
 
Stephenson auf 10 pahahaha. Gott.

Also viel zu weit hinten will ich damit sagen.
 
ich kann den nicht so ganz einschätzen. irgendwie scheint mir da alles möglich. von explosion bis rohrkrepierer. und Kobe gehört selbst im rollstuhl in die liste, wenn butler auf 4 steht.
 
ja gut, kobe is halt nich drin wegen seiner verletzung. war der vor beginn der letzten saison nich auch draußen aus den top 10 und er hat dann dazu was getweetet nach dem motto "oh, ich zeig euch, wer der beste sg is..."?

beal fehlt halt echt, statt oladipo hätte man afflalo nehmen sollen und statt evans derozan. und was is mit wesley matthews? nach wie vor der am meisten unterschätzte sg der liga.
bei lance finde ich auch, dass der noch nich so ganz über den berg is in seiner ersten entwicklungsstufe. das is bei ihm wie bei hibbert und george, das sind alles keine spieler, bei denen das ein selbstläufer is mit der karriere. die müssen/mussten alle viel härter an sich arbeiten als andere, weil sie nie naturtalente waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten