Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Lin hat Harvard erst bekannt gemacht.


























Deal+With+It.gif
 
ihr checkt es einfach nicht.natürlich brauch sie das nicht,aber es ist doch schön ,wenn die medien weltweit darüber berichten und den namen harvard erwähent,was gibt es daran nicht zu verstehen,ob die das nötig hat spielt keine doch keine rolle :confused: und ich finde einfach geil,dass mal wieder ein junger spieler gehypt wird,von den anderen hört man halt nicht so viel.und ach ja inside nba kennt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr,weil ihr zu jung seid :p
 
zudem braucht die nba einfach mal wieder den nächsten superstar.wann war denn da der letzte große hype seit james ???

rose, rondo, durant, love etc., alle nach james zu starspielern avanciert und alle bestechen durch wahnsinnige, nie da gewesene leistungen (zb love mit 52 double-doubles in folge -> rekord). der hype um lebron war halt ein besonderer, weil der ja schon vor seinem ersten nba-spiel so wahnsinnig groß war. das hatte aber halt auch damit zu tun, dass jordan um die zeit endgültig zurückgetreten is und die medien den hype um james auch deswegen so angefeuert haben.
die nba hat genug wahnsinns-spieler im moment, lin is da nur ein weiterer stern, der gerade aufsteigt und hoffentlich nicht so schnell verglühen wird. seine leistungen diese saison und deren zustandekommen is aber schon was einmaliges.

und ach ja inside nba kennt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr,weil ihr zu jung seid :p

da wär ich mir nich so sicher.
übrigens hat vor einem monat jemand ein altes special aus der sendung hochgeladen, über die toronto raptors:



das war zu der zeit, als vince so enorm durch die decke ging. ich erinner mich noch an vieles aus dem special, das war hammer :cool:
 
Last edited by a moderator:
"He passed it again" :p

Aus Basketball-IQ-Sicht mMn schon ne nachvollziehbare Entscheidung, wobei ich in dem Fall auch lieber einen Wurf / Layup gesehen hätte, weil er da locker vorbeigekommen wäre.
 
Inside NBA war früher Pflichttermin, allein schon wegen der Top10 am Ende der Sendung.

tja und deswegen könnte ich jedesmal ausrasten,wenn ich dsf anschalte und dort diese 9live scheisse kommt :( us sport ist einfach komplett aus dem deutschen free tv rausgenommen wurden,was ich extrem bedauere.
 
und ach ja inside nba kennt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr,weil ihr zu jung seid :p

inside nba tsss, hier wurde mit Jump Ran gestartet :O

die letzten 2 Würfe von James und sein letztes Viertel getsern übertrieben krass übrigens, vor allem der letzte Wurf.
 
Last edited by a moderator:
ich wollte damit doch nur sagen,dass es eben für die unis promo ist,wenn sie sagen können,dass ein promi dort studiert hat,glaub mir,du wirst da ganz selten hören,dass da irgendeiner sein studium abgebrochen hat siehe in deutschland fernuni hagen auf der zahlreiche sportler sind ;)

Bill Gates sagt hallo.
 
Bill Gates sagt hallo.

ja und weiter,promo ist promo ;) außerdem hat er in harvard einige wichtige leute kennen gelernt und dort in den computerräumen an seinem werk gearbeitet,also so schlecht kann es nicht gewesen sein,dass er dort war ;).
 
die ganzen ivy league unis geben überhaupt keine hohen sportler stipendien, darum kommen die besten sportler in allen sportarten auch meistens von den staatlichen unis...
 
als ob Harvard so ne Promo nötig hätte:D

Manchmal erkennt man halt zu spät, dass man nur bedingt cleveren Menschen zu tun hat. Wenn dann so ne bäuerliche, asoziale Argumentationskette abgefeuert wird, die mich echt zusammenzucken lässt, dann ist es Zeit schnell abzuhauen.

Vor allem finde ich richtig witzig, wenn solche Leute dann vollkommen überzeugt sind von sich und ihren Ansichten.:D

Haha jungs, ihr macht mich fertig!!! :D:D:D:D

Ja, sry, aber ich kann mir nicht einfach mal so die Nacht um die Ohren schlagen. Vertraue da auch ein bisschen der Journalie. Da schreiben ja keine unwissenden Vögel. Natürlich ist das auch ne schöne Geschichte, wenn da ein Exot mal dazwischen ist.

inside nba tsss, hier wurde mit Jump Ran gestartet :O

Eben, der gute Lou. Wann wars Samstags 12Uhr? Das waren noch Zeiten!

die ganzen ivy league unis geben überhaupt keine hohen sportler stipendien, darum kommen die besten sportler in allen sportarten auch meistens von den staatlichen unis...

Ja, eben. Zwischen den vielen Ghettokids ist es eben schon etwas besonderes. Kein Faktenwissen, aber großspurig referieren. Sowas liebe ich ja.
 
Last edited by a moderator:
Bei yahoo geht's ja schon wieder richtig rund!
Mit Gooden für Hickson hab' ich mal richtig gut getauscht.
 
Dieser Bumper der jetzt mit Inside NBA kommt erinnert mich irgendwie an unsern Sascha... scheinbar schon Jahre dabei aber Ahnung immernoch nicht :D
 
und wieder die frage: hätte lebron den letzten wurf nehmen sollen?

der pass auf haslem war definitiv nich dumm gespielt, aber er is auch nich der beste offensiv-spieler, dem man in dem moment den ball geben sollte (4.18 fg% in dieser saison).
lebron war in den minuten vorher doch on fire, ca 30 sekunden vor schluss macht er noch nen aus einer unstabilen lage geworfenen dreier rein, aber den letzten wurf nimmt er trotzdem nich. er is doch sauathletisch, warum probiert er es nich endlich mal? hat er echt nur angst vor der verantwortung oder doch nur schiss davor, als egozocker verschrien zu werden? ich verstehs nich...
 
früher bei den cavs hat man sowas nicht erlebt.. vielleicht passt er jetzt wenn er nicht nen 90%igen bekommt, weil er bessere mitspieler hat, denen er mehr zutraut/vertraut? denke irgendwann wenn das so weiter geht lässt ers sein und der letzte wurf ist dann seiner
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom