Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay,ich gebe auf.
James hat alles richtig gemacht,es war halt nur ein bisschen Pech,dass der Pass von Griffin abgefangen wurde.
 
ich finde es auch total ätzend, wenn man alles in endlosdiskussionen totreden muss, weshalb jemand besser oder schlechter ist. jeder mag persönlich einfach andere spieler und würde immer gründe finden, die dafür sprechen, wär auch langweilig wenn nicht :)

kobe for the win :cool: :p
 
Okay,ich gebe auf.
James hat alles richtig gemacht,es war halt nur ein bisschen Pech,dass der Pass von Griffin abgefangen wurde.

Klingt irgendwie noch nicht so überzeugt.
Sags doch so: "Du hast gewonnen, peppowitsch. James war gut in der Crunchtime, war aber bei seiner letzten Aktion nicht erfolgreich, obwohl er die den Umständen entsprechend bessere Entscheidung getroffen hat, diese aber in Anbetracht der Shotclock, die nurnoch 2 Sekunden anzeigte, und aufgrund des Umstandes, dass er von 2 Allstars gleichzeitig verteidigt wurde, nicht so technisch versiert ausgeführt wurde, wie eigentlich gedacht. Ich habe mich von meiner Abneigung gegen Lebron James blenden lassen und versucht, meinen Mangel an Basketballsachverständnis zu verschleiern. Du hast mich eines Besseren belehrt. Ich versuche, mich zu ändern."

ich finde es auch total ätzend, wenn man alles in endlosdiskussionen totreden muss, weshalb jemand besser oder schlechter ist. jeder mag persönlich einfach andere spieler und würde immer gründe finden, die dafür sprechen, wär auch langweilig wenn nicht :)

kobe for the win :cool: :p

James ist nichtmal mein Lieblingsspieler, ich find es nur interessant zu sehen, wie manche Leute jeglichen Sachverstand ausschalten und Fakten ausblenden können, weil sie "Hate" für den einen oder "Love" für den anderen Spieler haben. ;)
 
Sorry peppo,aber übertreiben will ich ja nicht! :p
Ich hab' weder "Love" noch "Hate" für den einen oder anderen Spieler.
 
James ist nichtmal mein Lieblingsspieler, ich find es nur interessant zu sehen, wie manche Leute jeglichen Sachverstand ausschalten und Fakten ausblenden können, weil sie "Hate" für den einen oder "Love" für den anderen Spieler haben. ;)

Hab ich nicht genau die Lebrondiskussion mal mit dir gehabt?
 
nash.gif
 
Er hätte werfen müssen? :confused: Gegen ein Double-Team, anstatt den freien Mann (Wade) zu suchen?

Der Passversuch war 32897823495785 mal besser, als gegen 2 Defender von draußen draufzuhalten, ungeachtet dessen, dass Griffin schnell genug reagieren konnte.

bin ich auch der meinung. aber andererseits muss ein spieler vom maße eines lebron nich zwangsläufig in so ner situation scheitern. wenn er den mut gehabt hätte, den wurf zu nehmen, und dann noch getroffen hätte....das wär bombe gewesen.

http://espn.go.com/video/clip?id=7620126
hier wird auch darüber diskutiert, ob er den wurf hätte nehmen sollen. wie die sich gegenseitig ankacken :D

lustig fand ich auch, wie melo am ende auch wieder lauter backsteine verteilt hat :D
 
Anthony war auch definitiv einer der überflüssigsten Spieler im ganzen Game! :p
Ich hätt' ja gerne mehr von Aldridge und Parker gesehen.
 
bin ich auch der meinung. aber andererseits muss ein spieler vom maße eines lebron nich zwangsläufig in so ner situation scheitern. wenn er den mut gehabt hätte, den wurf zu nehmen, und dann noch getroffen hätte....das wär bombe gewesen.

http://espn.go.com/video/clip?id=7620126
hier wird auch darüber diskutiert, ob er den wurf hätte nehmen sollen. wie die sich gegenseitig ankacken :D

Sagt ja keiner, dass er zwangsläufig daneben gegangen wäre. Die Wahrscheinlichkeit wäre einfach nur viel geringer gewesen, dass er den reinmacht (egal ob James, Bryant oder ein Rollenspieler aus der D-League), als dass der Pass ankommt und Wade den Gamewinner versenkt.

Deswegen würde ich das auch nicht mutig nennen, so einen Wurf zu nehmen, sondern aus logischer Sicht nur dumm.

Klar, hätte er ihn genommen und er wär reingegangen, wär das ne Bombe gewesen, aber wäre er daneben gegangen hätten die gleichen Leute, die ihn für den Passversuch kritisieren, dafür kritisiert, einen 3er gegen ein Double-Team zu nehmen, wenn wir mal ehrlich sind. :p
 
kann lebron zwar kein stück leiden aber er hat ein großes spiel gemacht gestern und ihm jetzt wieder wegen einer aktion versagen nachzusprechen ist so nicht richtig

den pass zu spielen war nachvollziehbar meiner meinung nach.. ich hät den auch nich genommen :oops:
 
Sagt ja keiner, dass er zwangsläufig daneben gegangen wäre. Die Wahrscheinlichkeit wäre einfach nur viel geringer gewesen, dass er den reinmacht (egal ob James, Bryant oder ein Rollenspieler aus der D-League), als dass der Pass ankommt und Wade den Gamewinner versenkt.

Deswegen würde ich das auch nicht mutig nennen, so einen Wurf zu nehmen, sondern aus logischer Sicht nur dumm.

Klar, hätte er ihn genommen und er wär reingegangen, wär das ne Bombe gewesen, aber wäre er daneben gegangen hätten die gleichen Leute, die ihn für den Passversuch kritisieren, dafür kritisiert, einen 3er gegen ein Double-Team zu nehmen, wenn wir mal ehrlich sind. :p

ja, is mir schon klar. der größte fehler im game war eigentlich, dass wade direkt am korb diesen langen pass von lebron ein paar minuten vorher nich richtig zu fassen gekriegt hat. wär das nich passiert, hätte alles anders ausgehen können.
 
Der Pass war in der Situation doch absolut richtig und 100 mal Erfolgsversprechender als son Wurf vom Parkplatz aus.

Kobe ist trotz seines Rekordes ein monumentaler Gayboy.
 
ja, is mir schon klar. der größte fehler im game war eigentlich, dass wade direkt am korb diesen langen pass von lebron ein paar minuten vorher nich richtig zu fassen gekriegt hat. wär das nich passiert, hätte alles anders ausgehen können.

Anthonys dreier nicht zu vergessen. Außerdem ist es das Allstar game, who cares.
 
Anthonys dreier nicht zu vergessen.

hab ja eben auch gesagt:

lustig fand ich auch, wie melo am ende auch wieder lauter backsteine verteilt hat

hier mal n video von dem foul wades an bryant:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon n unnötiges foul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten