Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Das ist mitten aus dem Spielgeschehen raus und ein Alley-Oop, den plant man glaube ich eher weniger. Ich hatte auch das Gefühl er will einfach über ihn dunken und kommt dann so hoch, dass er direkt ganz drüber springt.

Ich denke auch.
Auf jeden Fall crazy.
 
ich glaub, ich finde die aktion von lebron auch krasser. vor allem, weil er die möglichkeit zu nem alley oop auch früh genug gesehen und ideal genutzt hat.
hier sieht man den alley oop noch aus allen möglichen winkeln: http://www.youtube.com/watch?v=wfGrqije3Zg

hier noch von letzter nacht sein schöner lay up mit foul: http://www.youtube.com/watch?v=J3a6WiY8dIU

AncientAliens_crop_340x234.jpg

hast du ein problem?

der zuschauer im blauen hemd links neben ibaka vorbei bei 0:11 :thumbsup:

hell yeah :D:thumbsup:

xD

Zu seiner Entwicklung... er spielt halt immernoch zu halbherzig Defense, mit der Athletik dürfte kein Ball Richtung Korb kommen.

letzte nacht hatte er aber immerhin je 2 steals & blocks
 
ich hab mir übrigens karten für trier gegen bayern geklärt, ich freu mich schon :thumbsup:
 
Der Blaking Bad Dunk is sowohl anspruchsvoller. als auch spektakulärer als der von James.

Guckt Ihr hier überhaupt Clippers Games, scheint nich so, Griffin spielt viiiiiiiiieeeeeeeeeel intelligenter als letzte Saison, er bekommt dieses Jahr halt auch reichlich Unterstützung, dass er nich den Alleinunterhalter spielen muss und Jordan hat sich auch nochmal ordentlich gesteigert, die Mischung is dort ziemlich optimal aktuell, die Bilanz kommt ja auch nich von ungefähr.
 
DIe Bilanz trügt aber schon ein wenig, weil 12 Heimspiele und nur 6 Auswärts. Demnächst kommt ja mal ein längerer Road-Trip (Orlando, Cleveland, Philly, Charlotte, Dallas), mal schauen wie die sich da anstellen. Nichtsdestotrotz ziemlich überzeugende Vorstellung dieser zusammengekauften Retorten-Truppe *Saesch-Voice*
 
Netter Versuch. :D

Ich find die Clippers noch etwas uneingespielt. Aber das war ja auch zu erwarten.
 
Isses keine Retorten-Truppe nach deiner Definition?;)

Schwierig,denn Griffin und Jordan waren beide schon da. Williams ebenfalls.
Mit Gordon wurde ein richtiger Star abgegeben und Kaman war auch nicht der Schlechteste.
Die Clippers waren auch schon vorher gut besetzt und sind gewiss nicht mit den Payton-Lakers vergleichbar.
 
Nenn doch mal ein paar Topteams, wo die Starting Five oder zumindest 3 von 5 Spielern der S5 aus von dem Team GEDRAFTETEN Spielern besteht, denn alles andere, sowohl per FreeAgency und Trades, ist ja in deinen Augen falsch und haram.
 
Nenn doch mal ein paar Topteams, wo die Starting Five oder zumindest 3 von 5 Spielern der S5 aus von dem Team GEDRAFTETEN Spielern besteht, denn alles andere, sowohl per FreeAgency und Trades, ist ja in deinen Augen falsch und haram.

san antonio, dallas, oklahoma..... ;)
 
miami hat übrigens chalmers, wade und anthony auch selbst gedraftet, 3von 5 ;)
dazu noch haslem, cole und von den bankwärmern (pittman usw) weiß ich es jetzt nicht.
 
miami hat übrigens chalmers, wade und anthony auch selbst gedraftet, 3von 5 ;)
dazu noch haslem, cole und von den bankwärmern (pittman usw) weiß ich es jetzt nicht.

Dann ist ein Team aus Draftpicks zusammenstellen ab sofort auch Haram und unehrenhaft für ein Basketballteam :eek:
 
die anderen nba-spieler scheinen auch alle sehr begeistert zu sein :D
lebron meinte dass sein dunk jetzt nurnoch der 2t-beste der woche sei....und dirk gerade:

Watched blakes dunk over and over again. Almost makes me wonder if me and him even play the same sport. What an athlete
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom