Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auweia! :eek: Perkins komplett zerstört... was denkt sich Gott nur bei dieser Athletik/Sprungkraft?!^^ Ganz übles Ding auf jeden Fall!

Rose mit 35/8 die Bulls nach der Niederlage gegen die Heat scort wieder auf Kurs gebracht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der zuschauer im blauen hemd links neben ibaka vorbei bei 0:11 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding sieht besonders aus der Seitenperspetive sooo krass aus. :eek:

Aber ich hab irgendwie voll den Sprung (höhö) dieses Jahr von Blake erwartet, nach der Rookie-Saison dachte ich, käm nochmal ein Aufschwung im 2. Jahr, aber ist bisher ja eher nicht so.
 
Der von LeBron war zweifelsohne richtig geil, aber er springt da über den Rücken eines nicht hochsteigenden, nicht damit rechnenden Aufbauspieler, Griffin hingegen frontal auf einen Big Man (wenn auch ohne viel Sprungkraft^^). Das ist nochmal eine Nummer mieser für mich, speziell mit wieviel Kraft er das Teil da durch den Ring schmettert... Der Blick von dem Zuschauer ist zu herrlich. So ähnlich sah ich auch aus, hab fast meine Müsli-Schale fallen lassen xD

Zu seiner Entwicklung... er spielt halt immernoch zu halbherzig Defense, mit der Athletik dürfte kein Ball Richtung Korb kommen. ^^ und ihm fehlen noch die nötigen Fundamentals wie ein Midrange-Jumper ala Aldridge, aber er ist halt noch jung. Und mit solchen körperlichen Vorraussetzungen ist es nicht verwunderlich, wenn er sich da bisschen drauf ausruht vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Griffins fand ich jetzt auch spektakulärer, aber LeBron kommt direkt auf Nummer 2.

Ich mein, wenn das so einfach wäre, mal grade über einen drüber zu springen mitten im Spielgeschehen, als Alley-Oop, wäre das seit Carter 2000 bestimmt wesentlich öfter mal passiert ;)
 
Sorry,aber der Dunk von James war trotzdem krasser als der von Griffin!
Es gehört wesentlich mehr dazu einen so mieses Alley zu verwerten. Und dann auch noch so hoch und über den Gegner.
Griffin hat den Ball einfach nur in den Korb geprügelt. Perkins war ja nicht so das große Hindernis.
Spektakulär,keine Frage. Aber James war schon besser.
 
griffin ist aber irgendwie unsympathiscer geworden oder?
er überdreht oft, übertreibt bei fouls oder noncalls, wirkt insgesamt irgendwie arroganter als letzte saison.
únd er hat sich spielerisch null weiterentwickelt.
genau wie deandre jordan...der typ hat körperlich alles um ein top-center zu werden, ist offensiv aber im prinzip auf alleyoops und putbacks limitiert. keine moves, blanke athletik.
 
Sorry,aber der Dunk von James war trotzdem krasser als der von Griffin!
Es gehört wesentlich mehr dazu einen so mieses Alley zu verwerten. Und dann auch noch so hoch und über den Gegner.
Griffin hat den Ball einfach nur in den Korb geprügelt. Perkins war ja nicht so das große Hindernis.
Spektakulär,keine Frage. Aber James war schon besser.

Perkins lässt Griffins Dunk doch überhaupt erst so spektakulär aussehen, weil er Blake zur Hälfte wegbulldozert, und dieser ihn trotzdem noch reinmacht. Ansonsten geb ich dir mal ausnahmsweise größtenteils Recht :thumbsup:

griffin ist aber irgendwie unsympathiscer geworden oder?
er überdreht oft, übertreibt bei fouls oder noncalls, wirkt insgesamt irgendwie arroganter als letzte saison.
únd er hat sich spielerisch null weiterentwickelt.
genau wie deandre jordan...der typ hat körperlich alles um ein top-center zu werden, ist offensiv aber im prinzip auf alleyoops und putbacks limitiert. keine moves, blanke athletik.

Find ich eigentlich nicht. Ich hab ca. 10 Clippers-Spiele dieses Jahr gesehen und mir ist eigentlich kein großer Unterschied aufgefallen.
 
Perkins lässt Griffins Dunk doch überhaupt erst so spektakulär aussehen, weil er Blake zur Hälfte wegbulldozert, und dieser ihn trotzdem noch reinmacht. Ansonsten geb ich dir mal ausnahmsweise größtenteils Recht :thumbsup:

Ja,aber neu ist das Ganze ja auch nicht.
Griffin ist halt ein Tier und hämmert den Ball gerne mal so mies in den Korb.
Bei James hat aber einfach alles gepasst. Der Pass,das Timing,die Sprungkraft... perfekter geht's ja kaum.
Nur das Teil von Carter bei Olympia wird ewig unerreicht bleiben.
 
Ich würd' ja gerne mal wissen,ob er das vorher gesehen und mit vollem Bewusstsein gemacht hat,oder ob das so letztendlich Zufall war.
Damals bei Carter konnte man ja sehen,dass er genau das wollte. Bei James bin ich mir nicht sicher.
Aber wir haben zu sechst geguckt und waren allesamt echt geschockt.
 
Das ist mitten aus dem Spielgeschehen raus und ein Alley-Oop, den plant man glaube ich eher weniger. Ich hatte auch das Gefühl er will einfach über ihn dunken und kommt dann so hoch, dass er direkt ganz drüber springt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten