Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die nba sind schon ein verein voller huanböcke.

carter & west zu dallas
hamilton wohl zu den bulls
billups zu den clippers
richardson und gasol bleiben bei den magic bzw. grizzlies
und der blockbuster deal des jahres:
brian scalabrine wechselt zu den bulls
 
der war letztes jahr schon bei den bulls.
die bulls haben also den free agency kampf um scal gewonnen ;)
 
Ihr macht Witze, aber diese komischen Gingers haben übermenschliche Kräfte. Ich werde mich über den auf jeden Fall nicht lustig machen.
 
gibt eh erstmal free preview bis zum 9.1. wenn ich mich nicht irre.

quelle? das wär geil.
ich hol mir den league pass nich, weil ich in meiner eigenen wohnung keine dsl-leitung hab...es gibt nich vieles in meinem leben, was ich wirklich bereue, aber der kauf eines surfsticks gehört definitiv dazu :O hab das drecksteil noch 10 monate wie nen klotz am bein.

dann greif ich halt dieses jahr auf i-welche schlechten stream-seiten zurück. untergrund 4 life aha aha! :cool:
 
geil, mach ich dann :thumbsup: da sind ja ferien und da hab ich dann das dsl meines elternhauses zur verfügung :cool:
 
weiß nicht ob jemand interessiert ist, ich hab ein sky abo abgeschlossen und dazu nen gutscheincode erhalten. kenne aber niemanden, der grade sky braucht. das wäre sky komplett mit hd und sky go. ist also auch espn, espn hd und bla dabei und kostet 33,- im monat, der erste monat wäre dabei frei und nen hd receiver mit recorder ist dabei. also falls jemand interesse hat, pm.

Email-Text:
Liebe/r Herr XXX,

Sie haben es geschafft und sich eines der streng limitierten Cyber Monday Angebote gesichert. Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, erhalten Sie heute einen weiteren Vorteils-Code für das unschlagbare Sky Aktionsangebot, den Sie an ein Familienmitglied oder einen Freund weitergeben können.


Machen Sie Ihren Freunden eine Freude.
Wenn Sie das Angebot überzeugt hat, leiten Sie diese Mail mit dem Vorteils-Code einfach weiter. Das Sky Aktionsangebot für Ihre Freunde ist streng limitiert und nur bis zum 15.12.2011 erhältlich.

Noch einmal die Highlights des Angebots im Überblick:
-Alle Programmpakete von Sky (Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga)
-Die passenden HD-Sender und Sky Go inklusive
-Sky+ HD-Festplattenleihreceiver € 0,–
ein Jahr lang nur € 33,90 mtl. statt € 65,90 mtl.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden viele spannende Momente mit Sky.

Wie gesagt, melden falls Interesse besteht.
 
espn wäre ja schon ganz gut oder?
hab kein hd-tv von daher geht das eh nicht, aber klingt vom angebot her nicht schlecht.
 
Die Nuggets wollen nicht nur R. Fernandez sondern auch Brewer besteht da nicht die Möglichkeit auf Nene oder wäre das nicht möglich?
 
basiert die leistung meines fantasy teams auf denen, die meine spieler während der realen saison zeigen, oder läuft das anders ?
 
Die Nuggets wollen nicht nur R. Fernandez sondern auch Brewer besteht da nicht die Möglichkeit auf Nene oder wäre das nicht möglich?

:D:D nich dein ernst?
fernandez haut eh bald komplett nach spanien ab und brewer hat in letzter zeit garnichts mehr gezeigt.
ich glaube einen secondroundpick haben die nuggets jetz für die beiden abegeben.
die mavs brauchten auch dringend capspace, weil sie bei odom zugeschlagen haben ohne zu merken, dass sie nichtmehr genug geld für vince carters MLE haben, wenn sie das machen.
die odom sache war halt auch ein nobrainer.
 
Rudy F is schon ein Nugget, das Billups zu den Clipps is, is auch komplett an mir vorbei gegangen.

No Brainer, wtf? Odom is der beste 6. Mann, davon hat Dallas jetzt sogar 2 :D Das war jawohl nen Killermove der Dallas stärker macht.

no brainer = nicht erst drüber nachdenken, einfach machen.
genau das wollte ich damit sagen, das war ein killermove ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie ich mich freue den typ bald in grün zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krasse Sprungkraft und Durchsetzungsvermögen auf jeden Fall, aber mir geht das hart auf den Sack in der NBA das sowas nicht abgepfiffen wird. Ich meine das ist die offensichtlichste 3 Second-Violation die man sich vorstellen kann, aber der Punkt zählt... Noch schlimmer ist es mit den Schritten, teilweise tragen die den Ball bei nem Fastbreakdunk sechs,sieben Schritte und springen dann ab.
 
Krasse Sprungkraft und Durchsetzungsvermögen auf jeden Fall, aber mir geht das hart auf den Sack in der NBA das sowas nicht abgepfiffen wird. Ich meine das ist die offensichtlichste 3 Second-Violation die man sich vorstellen kann, aber der Punkt zählt... Noch schlimmer ist es mit den Schritten, teilweise tragen die den Ball bei nem Fastbreakdunk sechs,sieben Schritte und springen dann ab.

Die Travelling Diskussion is ja so alt wie Farbfersehen, aber Seconds sind es auch nich, dem wird doch kurz der Ball aus der Hand geschlagen. Könnte mir vll einer von den Fantasy Leuten meine Frage von vorhin kurz beantworten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten