Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
pff. gucken wir halt illegal. fuck tha police.

ich bin so geil auf das game, alte scheiße.
 
ja, aber zu playoffzeiten gibs genug streams die auch quali senden die in ordnung sind.
und mit dem laggen hab ich hier nichtso probleme.

wenns dann doch laggt, glauben halt wieder paar topfpflanzen dran..
 
6 Euro ey. :D Für 3 Stunden Spaß dass sind 2 Bier. Von denen hat man vllt ne Stunde.
 
6 Euro ey. :D Für 3 Stunden Spaß dass sind 2 Bier. Von denen hat man vllt ne Stunde.

Ich hab mich da ehrlichgesagt noch nie schlau gemacht,
wie läuftn das dann? Krisstn Freischaltcode oderwas? Quali und Übertragung auch sehr hoch, oder wie sieht das aus?
Wo krieg ichn den?
 
nba.de -> leaguepass anklicken -> zahlen mit credit card oder paypal-> sofort freigeschaltet.
HD Quali.
 
nba.de -> leaguepass anklicken -> zahlen mit credit card oder paypal-> sofort freigeschaltet.
HD Quali.

dann geb ich mir das glaub ich echt.
wenn ich dann einpenne is allerdings ärgerlich, ich fahr nochma eben zur tanke.
und ich glaub ich setz nochmaln fuffi auf dallas, zwecks größerem spaß.
 
dann geb ich mir das glaub ich echt.
wenn ich dann einpenne is allerdings ärgerlich, ich fahr nochma eben zur tanke.
und ich glaub ich setz nochmaln fuffi auf dallas, zwecks größerem spaß.

Nicht dito
dito - Sixer Stiegl muss noch... und Kippen.
dito
 
Moin,
kam leider nicht früher dazu, zu posten. Ich will gleich auch das Spiel sehen und hab gehört, dass der nba league pass jetzt kaum noch was kostet. Kann man sich da jetzt noch so anmelden, dass der freigeschaltet ist oder müssen die zuerst abbuchen bevor was geht? Und lohnt es sich im Hinblick auf Streamalternativen?
Dachte, ich frag mal hier, bevor ich bei nba.de direkt recherchier. Danke im Voraus!
 
soll wohl ueber paypal laufen von daher sollte die freischaltung direkt geschehen. aber ohne gewaehr, habs selber nicht gemacht
 
Ich werd das spiel gleich kucken, aber nich kommentieren koennen. DIRK OR DIE!!! LET' GET IT!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom