Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat denn der nba.tv-Stream für ne Auflösung? HD? kann man das ordentlich am TV anschauen?
 
Danke, weil die NBA-App bietet das Spiel auch an. Nur 1,50€, nur auf den TV braucht man es nicht streamen, da ist die Qualität zu niedrig.
 
gerade für 6 euro bestellt, ist halt mal ein sixer weniger... :) lohnt sich bestimmt und freu mich schon auf heute nacht!
 
wie bezahlt man eigentlich den league-pass?
paypal, bankeinzug, rechnung...oder geht nur mit kreditkarte?
 
ist das normal, dass man das vorrangegangene spiel nur in 1600kb gucken kann?
nicht dass jetzt so viele in deutschland den pass geholt haben, dass die die quali runterstufen :D

dafür dass ich das jetzt geld ausgegen habe, will ich aber bessere quali haben! da hät ich ja gleich bei meinen chinesischen streams bleiben können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hat nur im hinterkopf dass ich sonst auch bei den älteren spielen eine bessere quali hatte.
naja, wird schon :)
 
Also das coole am LeaguePass ist ja eigentlich auch, dass man die
vergangenen Spiele nochmal durchgucken kann.
 
Ich dachte auch Sport1 streamt kostenlos aber da ich ausgelacht wurde dachte ich es kostet wohl doch was.
Aber mein Gott 6 Euro Jungs.
 
Bist du dir da sicher? Auf Sport1.de ist es nämlich nicht ersichtlich, ob es kostenlos ist. Und sonst findet man auch keine genauen Infos!

die haben das bisschen blöd beschrieben auf der seite. geht eher darum dass zattoo, sport1+ streamt.....damit ist nicht der offizielle stream von sport1.de gemeint
 
die haben das bisschen blöd beschrieben auf der seite. geht eher darum dass zattoo, sport1+ streamt.....damit ist nicht der offizielle stream von sport1.de gemeint

Aber seit wann streamt denn zattoo Sport1+? Normalerweise doch nicht. Und wie ist es - kann ich heute NBA legal gucken oder nicht? Und wenn ja: auf zattoo oder wie?
 
Sieht eher nach Falschmeldung aus, beide Quellen sind so Billignewsblogs, die für Clicks sicherlich alles tun würden. Denke, das wird eher nichts mit sport1+-zattoo-Stream.

Das hätte sport1 schon offiziell angekündigt bzw noch eher zattoo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten