Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
hab mit 11 im verein angefangen, eigentlich nur weil mein bester freund auch im selben verein war. das war so 1995. dann halt sehr schnell zum bulls-fanatiker geworden (ich war neben mj vor allem scottie pippen fan). später dann auch ne weile in chicago gelebt und eigentlich bis heute bulls-fan geblieben. zurück in deutschland hab ich dann allerdings aufgehört ernsthaft die nba zu verfolgen, kobe, shaq und allgemein die lakers haben mich einfach krass angewidert. seitdem hab ich von der nba nicht viel mitgeriegt. musste dann auch im verein aufhören wegen einer ziemlich hässlichen schultererletzung und hab seitdem wenn überhaupt die wm oder em spiele von deutscland geschaut. dirk hat mich auf jden fall von der ersten minute an geflasht. hab den sogar mal bei nem zweitligaspiel gesehen, würzburg gegen langen, da war der vieleicht 17 und hat damals schon so bösartig das haus gerockt. naja und jetzt hats mich halt wieder gepackt, das liegt eigentlich ausschließlich am dirkster, so erscheinungen wie lebron james sind einfach ekelhaft und die nba is leide voll davon. hab dem seine kariere nicht wirklich aufm schirm aber dass der in einem atezug mit mj genannt wird is...:rolleyes:
 
früher hat dsf doch richtig viel gebracht, live spiele, exklusiv spiele, inside nba zusammenfassungen (auch nfl, baseball max (!?), nhl powerweek...)

dazu gab's in der bravo sport die poster und es gab noch LIMIT (erst in der kleinen version in der größe vom donald duck sonderheft, später auch etwa din a 4), die hatten immer was zu wrestling, jordan, van damme, shaq, hardeway etc

alter, hört auf...ihr treibt mir die tränen in die augen...:(
 
Okay Dirk,jetzt hast du auch das Okay von mir: Hau' die behinderten Heat in Miami weg!
Dass James 'ne überhebliche Pussy ist,arrogant und selbstherrlich rüber kommt,ist nicht neu. Dafür finde ich ihn auch so scheiße.
Dass das Ganze dann auf Wade abfärbt,ist zum Kotzen.
 
nasen allerseits, vermutlich wurde das schon 7 mal gefragt:

mir wurde empfohlen die finals über myp2p zu kucken. gibt es dazu erfahrungswerte hier ?
hab mich vorhin angemeldet.
muss man was beachten ?
bitte um tipps, da ich sonntag zum ersten mal dazu komm finals zu kucken.

habt dank !


god bless
faber

du musst dich doch garnicht da anmelden,hombre.

wenn das spiel läuft auf einen link klicken und fertig :thumbsup:
 
Oh man, gestern Abend 2h zocken gewesen und meine Knie fiacken mich schon wieder...das is so übel, seit nem knapp halben jahr is das jedes mal so. Hab aber kein bock zum Arzt zu gehen, die Nachricht die man da ev. zu hören bekommt, will ich nicht hören!:mad:
 
kenn ich.
drück mich auch immer vor dem arzt. ich spar dir an dieser stelle auch den scheiss satz, der dann immer kommt.

gute besserung.


god bless
faber
 
Oh man, gestern Abend 2h zocken gewesen und meine Knie fiacken mich schon wieder...das is so übel, seit nem knapp halben jahr is das jedes mal so. Hab aber kein bock zum Arzt zu gehen, die Nachricht die man da ev. zu hören bekommt, will ich nicht hören!:mad:

Könnrte auch die Patellasehne sein. Da gibt's so Bandagen,die man sich unter die Kniescheibe bindet. Das kostet nicht viel,bringt aber ungemein etwas. Zumindest war's bei mir so. Die Hälfte meines Teams rennt damit rum.
 
Thx jungs.

So ne Bandage werd ich mir echt mal fix zulegen müssen, mal sehen ob es hilft.
 
ich hab gestern erst nen alten kollegen getroffen, mit dem ich ne zeitlang in einer mannschaft war, der is sogar 2-3 jahre jünger als ich. er meinte so, dass er seit seinem bänderriss nich mehr spielen kann. wenn er zu viel rennt oder sprintet, belastet er sein bein zu sehr...jetz boxt er, das geht ohne probleme.
ich bin froh, bis jetz noch nie auch nur das kleinste problem mit meinen knien oder knöcheln gehabt zu haben.
 
Könnrte auch die Patellasehne sein. Da gibt's so Bandagen,die man sich unter die Kniescheibe bindet. Das kostet nicht viel,bringt aber ungemein etwas. Zumindest war's bei mir so. Die Hälfte meines Teams rennt damit rum.

ja so ne bandage habe ich vor ewigkeiten auch mal von meinem orthopäden bekommen.
das teil hab ich dann sogar mehrere jahre immer getragen. hat mir sicherheit gegeben..

hab früher lange fussball gespielt, basketball nur in der freizeit, vor 3 tagen hab ich mir dann aber endlich mal wieder nen gescheiten bball geholt [man sollte die bälle nicht bei regen und schnee einfach im garten rumliegen lassen^^] und gestern bisschen geworfen =) werd ich jetzt wieder regelmäßig machen
da ich erstmal nur den ball und meine beweglichkeit testen wollte, zugleich aber niemand anderes am platz war habe ich gleichzeitig gespielt aber auch "kommentiert" und amerikanische kommentatoren nachgemacht [mike breen^^] :D "BANG" ... habe selbstverständlich einen tim-duncan-tribute bank-shot mit der schlusssirene versenkt :cool: auf diese weise kann man den court mit gutem gewissen verlassen :cool:
 
Last edited by a moderator:
ja so ne bandage habe ich vor ewigkeiten auch mal von meinem orthopäden bekommen.
das teil hab ich dann sogar mehrere jahre immer getragen. hat mir sicherheit gegeben..

hab früher lange fussball gespielt, basketball nur in der freizeit, vor 3 tagen hab ich mir dann aber endlich mal wieder nen gescheiten bball geholt [man sollte die bälle nicht bei regen und schnee einfach im garten rumliegen lassen^^] und gestern bisschen geworfen =) werd ich jetzt wieder regelmäßig machen
da ich erstmal nur den ball und meine beweglichkeit testen wollte, zugleich aber niemand anderes am platz war habe ich gleichzeitig gespielt aber auch "kommentiert" und amerikanische kommentatoren nachgemacht [mike breen^^] :D "BANG" ... habe selbstverständlich einen tim-duncan-tribute bank-shot mit der schlusssirene versenkt :cool: auf diese weise kann man den court mit gutem gewissen verlassen :cool:

Äh.... definitiv nein! :D
 
yeah, guter move:)

ich hab letztes jahr nen basketball besorgt und hab in der bachelorarbeitsphase abends zum ausgleich n paar körbe auf nem platz in der nähe geworfen. und seitn paar wochen treffen wir uns jeden sonntag aufm platz und zocken so 2- 2 1/2 stunden half court. am anfang wars extrem anstrengend, aber mittlerweile geht das ganz gut und macht einfach bock
 
ich war komischerweise(hab nie oft gespielt) immer sehr gut von draußen...aber iwie bin ich lieber immer in den clinch gegangen mit den Worten "ALTER WAS FOULST DU MAN!?!?!" und hab Fouls ergaunert :D
 
yeah, guter move:)

ich hab letztes jahr nen basketball besorgt und hab in der bachelorarbeitsphase abends zum ausgleich n paar körbe auf nem platz in der nähe geworfen. und seitn paar wochen treffen wir uns jeden sonntag aufm platz und zocken so 2- 2 1/2 stunden half court. am anfang wars extrem anstrengend, aber mittlerweile geht das ganz gut und macht einfach bock

Jahrelang,immer von April - Oktober 3 vs. 3 Halfcourt auf den Plätzen in BS - sau geil!
Und dann haben wir einfach unseren eigenen Verein Gegründet und zocken inzwischen Bezirksoberliga. Basketball geht einfach ab.
 
ich war komischerweise(hab nie oft gespielt) immer sehr gut von draußen...aber iwie bin ich lieber immer in den clinch gegangen mit den Worten "ALTER WAS FOULST DU MAN!?!?!" und hab Fouls ergaunert :D

sowas geht gar nicht :D leute die immer in die zone ziehen und bei bissi auf die finger hauen immer foul haben wollen..nene, also aufm freiplatz gibts sowas nich^^

was fürn ball habt ihr ? hab nen molten gg7, der beste. wenn er eingespielt ist, einfach geil der ball.
 
wir ham früher öfters auf so nem richtigen assi platz gespielt, kein gummiplatz oder so, schön kieselsteine als untergrund das man sich immer die knie aufgeschlagen hat wenns bisschen härter zuging-_-
da bin ich auch mal voll mit dem schädel gegen die eisenstange vom korb geknallt ich glaub da war ich n paar sekunden weg
basketball hatten wir immer so nen grün schwarzen von adidas, kp wie der hieß, hat nem kumpel gehört der hatte den glaub aus dem outlet
 
also bei uns is auch asphalt. aber die anlage ist super. neulich ellenbogen gegen die schläfe gekriegt. kurz bisschen schwarz und dann 10 tage beule:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom