Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Meine Damen und Herren, die Mavericks haben soeben endgültig den Bossmodus erreicht. Dirk ist mit dem rainbow three und spätestens mit dem Dunk im vierten endgültig im Oliver-Kahn-Stefan-Effenberg-Ich f!cke-jeden-von-euch Modus angelangt.

Jeff van gundy war der geilste :D "Dirk made himself a household name. Go to Brazil say Dirk and they know Nowitzki. Go to China, go anywhere. Michael, Kobe, Dirk."

Bron Bron ist offiziell Bastian Ballack. der kann sich sein triple double in seinen steroiden geschwängerten butt packen.
 
Und James war in der Crunchtime wieder nicht der Anführer obwohl Wade seine Hilfe gebraucht hat

absolut, hatte gute würfe und die waren nich drinne....also ganz ehrlich, wer es noch mal wagt ihn mit MJ zu vergleichen...no way (bitte keine diskussion jetzt wieder darüber führen :) )

wade kann ich zwar gar nicht leiden, aber seine leistung in diesen finals ist einfach mal wieder überragend!
 
yüüaahhh

ey lebron ist soooo ne pussy
selbst wenn miami jetzt in 7 gewinnt... wie er in dallas einfach 3x NICHTS gerissen hat
leute die ihn mit jordan vergleichen haben nen schaden

im 4. viertel ist er wieder einfach nicht da gewesen hahaha

Ich denke der Vergleich wird sich spätestens jetzt auch für den allergrößten Ignoranten erledigt haben. Gute Defense (und Triple Double heute) hin oder her, aber insgesamt 11 Punkte in fünf Finals-Schlußvierteln (elf...ELF!!) sind für einen Spieler mit diesem Anspruch absolut unentschuldbar (selbst wenn wieder ein Mitspieler seine Mutter gevögelt haben sollte :D ). Das wird er nie wieder los...
 
Ich denke der Vergleich wird sich spätestens jetzt auch für den allergrößten Ignoranten erledigt haben. Gute Defense (und Triple Double heute) hin oder her, aber insgesamt 11 Punkte in fünf Finals-Schlußvierteln (elf...ELF!!) sind für einen Spieler mit diesem Anspruch absolut unentschuldbar (selbst wenn wieder ein Mitspieler seine Mutter gevögelt haben sollte :D ). Das wird er nie wieder los...

Das würde auch erklären, warum Bibby sich so einen abgegrinst hat die ganze Zeit.
 
sonntag muss ich dann wohl live dabei sein. titelgewinn kann man sich nicht erst im nachhinein angucken :cool:

ich bin zuversichtlich, dass die mavs den sack jetzt zumachen, das einzige, was mir sorgen macht, ist das james nach den letzten spielen und der damit zusammenhängenden kritik nochmal ausbricht. elimination games sind ja immer sone sache bei dem herrn, siehe pistons 2008 (?).
 
Miami muss jetzt einfach zeigen aus welchem Holz das Retortenteam geschnitzt ist. Ich bin gespannt.
 
Aber jetzt ist halt auch endgültig geklärt,welche Geige James in Miami spielt. :D

wie schonmal gesagt, ohne james wären die heat nicht mal über die 2. runde hinausgekommen. dass er jetzt, wo es drauf ankommt, nicht in sein scoring findet ist peinlich, finde ich auch, aber im verhältnis wade-james hat das garnix zu sagen. vielleicht ist wade jetzt die 1. geige, weil es bei james nicht läuft, dafür war james die 1. geige, wo wade sich n scheiss zusammengespielt hat in der boston und chicago-serie.

das war immerhin ja auch der grund für den zusammenschluss von beiden. nicht nacht für nacht die gesamte scoringlast zu tragen.
 
Königlich. Wenn die Mavs das jetzt am Sonntag klar machen.
AWESOMENESS INCOMING!
 
"I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said,' I don't have a fourth quarter'"

mavs gefallen mir ganz gut bisher! weitermachen!! :)
 
sonntag muss ich dann wohl live dabei sein. titelgewinn kann man sich nicht erst im nachhinein angucken :cool:
.

wieso? wann ist das 6te spiel? miami kann es jetzt nur in 7 machen, aber wahrscheinlich meintest du das halt und hast es nur verwechselt oder so. dementsprechend dann also dienstag oder mittwoch :p

miami gewinnt noch ihr scheiss hater, keine frage :D
 
wieso? wann ist das 6te spiel? miami kann es jetzt nur in 7 machen, aber wahrscheinlich meintest du das halt und hast es nur verwechselt oder so. dementsprechend dann also dienstag oder mittwoch :p

miami gewinnt noch ihr scheiss hater, keine frage :D

Ganz ehrlich,ich weiß nicht,für wen ich sein soll;Wade und Nowitzki sind beide nice,James und Cuban beide total unsympathisch - schwierig!
Auf jeden Fall ist es jetzt schon spannender,als ich vorher erwartet hatte. :thumbsup:
 
auf jeden fall kann man immer noch sagen, dass miami alles hat, was sie gebraucht haben, den auswärtssieg und jetzt können sie es zu hause klar machen :cool:

das ist auch bestimmt der plan einfach, wie damals schon chicago und jordan sowas gemacht haben. haha und die fans der sonics, knicks und wie sie alle hießen haben sich bestimmt auch so gefreut wie ihr heute und gedacht "jetzt ham wir sie am sack" :D :p
 
Ist ja schlimm, wie man so die Heat feiern kann, wenn einer der größten deutschen Sportler hier gerade unmenschliches leistet und so ner zusammengekauften Mannschaft zeigt, dass Sportsgeist doch nicht ganz unwichtig ist.
 
wie wird man überhaupt miami fan? und vor allem wann?

kumpel von mir ist clippers fan, das kann ich ja noch nachvollziehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom