Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Wade hat seinen Ring ja auch schon und hat Dallas bereits besiegt. James muss den Ring im Prinzip jetzt holen,um nicht zur Lachnummer des Sommers zu werden. Und ich glaub' Miami macht es in höchstens fünf Spielen.
 
du sagst also dass miami 2 von 3 spielen in dallas gewinnt?

Warum denn nicht? Also wundern würde es mich nicht.
Und bitte komm' mir jetzt nicht mit der regular season.

Aber cooler oist es natürlich,wenn man den Titel zuhause eintütet.
 
ayayay

warst du etwa von miamis leistung in spiel 1 beeindruckt?
saesch was ist nur los mit dir^^
 
ayayay

warst du etwa von miamis leistung in spiel 1 beeindruckt?
saesch was ist nur los mit dir^^

Ne,aber die haben das ganz easy herunter gespielt. Ich hatte nicht den Eindruck,dass Miami das Spiel nicht unter Kontrolle hatte. Die können eifach mehr Qualität abrufen und haben,so seh' ich das,mehr Siegeswillen.
Aber darüber unterhalten wir uns dann morgen. ;)
 
gibts eigentlich immer gute streams ? league pass lohnt sich für mich nicht und ich hab kb aufzustehen und dann nur kack strreams zu haben
 
Ne,aber die haben das ganz easy herunter gespielt. Ich hatte nicht den Eindruck,dass Miami das Spiel nicht unter Kontrolle hatte. Die können eifach mehr Qualität abrufen und haben,so seh' ich das,mehr Siegeswillen.
Aber darüber unterhalten wir uns dann morgen. ;)

No, wenn Dallas am Anfang vom dritten Viertel ihre teilweise freien Würfe getroffen hätten wären es mehr als 8 Punkte Vorsprung gewesen und für Miami wahrscheinlich nicht mehr gedreht worden. Außer die letzten 3-4 Minuten waren das gleichwertige Teams
 
Ich sag PM mit Insider-Link bitte an mich außer mein pzweip bitte.
Puh noch 2 Stunden und ich werde jetzt schon müde....
 
ich bin so dermaßen straff ich schaffs ni mehr, juununge!

aber dirk hat die 41, deswegen dallas 4: miami 1, was juuunge!!!
icgh werd morgen wiederhoouung sehen, dallas klatscht die heat heute weg juuunge!
 
28-28 nach dem ersten quarter.... james geht ab und dallas wirkt nicht so, als ob die nochmal richtig was drauflegen werden
 
alle die für miami sind sind vaterlsverräter nur mal so
wie kann man gegen dirk sein, tss
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom