Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Bulls sind doch kein Favorit über Miami wtf.

Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?
Jeder hier schreit doch: Bulls bestes Team der Saison, Rose jüngster MVP eber, Champion 2011....
Und dann gibt's möglicherweise doch von den Heat auf den Sack und schon verschinden die ganzen-Rose-Erfolgs-Bulls-Hype-Fans wieder?! :O
 
Ich bin immer noch zuversichtlich auf mein Traum Finale Okc vs Chi :cool:

Edit : Ach ja der Dunk von Durant gestern war Pervers !! :thumbsup: Liebe den Kerl.
 
Last edited by a moderator:
also ich sehe auch miami als favoriten, einfach weil schon seit dem wechsel lebrons jeder davon schreibt, dass der titel quasi reserviert sei. die bulls mögen als erster in Playoffs gegangen sein, aber das macht sie nicht zum favoriten
 
Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?
Jeder hier schreit doch: Bulls bestes Team der Saison, Rose jüngster MVP eber, Champion 2011....
Und dann gibt's möglicherweise doch von den Heat auf den Sack und schon verschinden die ganzen-Rose-Erfolgs-Bulls-Hype-Fans wieder?! :O

nenene Saesch, so behalten wir das nicht in Erinnerung. Bei der Diskussion ging es darum ob die Bulls überhaupt Anwärter auf den Titel sind oder nicht..........jetzt stehen sie im Conference Finale und alle die das behauptet haben, hatten recht.


und unabhängig davon seh ich okc und dallas auch vor den heat....
 
Last edited by a moderator:
die Mavericks Favorit gg die Thunder ? haha, wie alle die immernoch unterschätzen

Jungs,ich hab' nur die Ergebnisse der regular season als Maßstab genommen!
Dass die Bulls völlig überschätzt und die Mavericks ebenfalls viel zu hoch gehandelt werden,ist für mich nicht neu.
 
haha jetzt glaub ichs so langsam nicht mehr... für mich sind die heat haushoher favorit gegen die bulls genauso wie die mavs gegenüber den thunder..... playoffs sind playoffs und obwohl ich weder fan der einen noch der anderen bin, gehe ich von einem final mavs vs heat aus in dem die heat in höchstens 6 gewinnen
 
Die Mavs werden es dieses Jahr packen, James und Wade haben zu großen Kräfteverschleiß wenn jeder immer über 40 Minuten spielt. Dallas hatte mal wieder ein richtig schwaches Spiel und trotzdem war das Spiel sehr eng am Ende werden sie souverän mit 4-2 die Serie gegen OKC gewinnen
 
Die Mavs werden es dieses Jahr packen, James und Wade haben zu großen Kräfteverschleiß wenn jeder immer über 40 Minuten spielt. Dallas hatte mal wieder ein richtig schwaches Spiel und trotzdem war das Spiel sehr eng am Ende werden sie souverän mit 4-2 die Serie gegen OKC gewinnen

Wenn OKC und Miami ihre beiden Heimspiele durch bringen,was ich als recht wahrscheinlich sehe,wird's für Chicago richtig knapp und für Dallas düster. Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Mavs mit einem 1:3 klar kämen. Aber soweit ist es ja noch nicht.
 
Die mavs als eines der besten auswärts teams werden in okc ein spiel auf jeden fall mitnehmen.

Okc hat kein finale verdient und wird hoffentlich nie ein titel gewinnen, wenn dann sollten da die sonics stehen!!!!!!!:mad::mad:
 
genau, denn schließlich haben die spieler dafür gesorgt, dass die franchise umzieht.
 
oklahoma spielt richtig ugly gerade :thumbsdown:

haha aber hat auch was gutes, dann kann man nach 2 vierteln schon ins bett gehen :)
 
Last edited by a moderator:
Bist du ne Pfeiffe nur weil es gerade schlecht für OKC aussieht.

ich find beide teams nicht besonders dolle, also seh ich das gerade objektiv und objektiv gesehen, ist es einfach totaler abfuck wenn eine mannschaft nach einem viertel mit 20 vorn liegt. keine ahnung was du daran so toll findest, es sei denn du bist mavs-fan oder so...
 
ich find beide teams nicht besonders dolle, also seh ich das gerade objektiv und objektiv gesehen, ist es einfach totaler abfuck wenn eine mannschaft nach einem viertel mit 20 vorn liegt. keine ahnung was du daran so toll findest, es sei denn du bist mavs-fan oder so...
Dallas spielt halt starke defense
 
Bei manchen hier frag ich mich echt ob sie schon mal ein Basketballspiel gesehen haben. OKC und Dallas vor den Heat, oh mein Gott.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom