Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
564114_329458140473209_107272559_n.jpg


:thumbsdown: warum nur ausgerechnet die heat?
aber diese ganzen judas-beleidigungen find ich jetzt auch ein bisschen unpassend. ray hat viel für die celtics getan.

Weil er da am besten reinpasst und noch ne Chance auf nen Titel hat.

Und die Judas-Sprüche sind zwar normal, aber in Rays Fall absoluter Schwachsinn. Wenn die Franchise keinerlei Loyalität zeigt, dann braucht das auch der Spieler nicht.
 
Ganz traurig, habe Lewis und Allen bei den Sonics gefeiert, jetzt zerstören die beiden das gute Bild. Allen ist ja noch ein guter Role Player, aber Lewis hat seinen Zenit schon lange überschritten...

Wenigstens sind jetzt genau 2 sympathische Gesichter bei den Heat!

Und die Blazers verkacken die Free Agency mal total, klar bei Restricted FA's kann man nicht viel machen, aber bin da nicht sehr optmistisch, dass die nächste Saison allzu erfolgreich wird.
 
Chris Kaman has agreed to a deal with the Dallas Mavericks, giving the 7-foot center a chance to play with friend Dirk Nowitzki.

http://sports.yahoo.com/news/kaman-tweets-agrees-deal-mavericks-012658135--nba.html

Mal ein guter Move der Mavs

Jamal Crawford is moving down the West Coast to join the Los Angeles Clippers.

http://sports.yahoo.com/news/clippers-sign-free-agent-jamal-232906394--nba.html

Meh.

Center Brook Lopez has agreed to an extension with the Brooklyn Nets.[...]
Lopez had been linked to the Magic in trade talks for months, but now knows he will at least begin the season in Brooklyn. He is ineligible to be traded until Jan. 15.

http://sports.yahoo.com/news/nets-lopez-agree-4-contract-004032713--nba.html

Mal gespannt, was dann nächste Saison bei der Trade Deadline passiert
 
die pacers holen im sign-and-trade deal ian mahinmi im tausch für darren collison und dahntay jones :eek:
wieso machen die pacers das..? startet george hill dann?
 
weiß nicht.. fand collison, zumindest bei den hornets, top
hat bei den pacers klar nachgelassen, aber vielleicht kommt er an das niveau ja nochmal ran..

der howard-deal mit den nets ist geplatzt
 
Die Pacers haben wohl Augustin im Visier, dazu Green verpflichtet, und jetzt mit Mahinmi einen ordentlichen Backup Center für 4 Mio/Jahr.

Blazers haben Hickson für ein weiteres Jahr gehalten :thumbsup: Mal sehen wie das Batum-Drama ausgehen wird...
 
haha, was alles geschrieben wurde, als kaman seinen wechsel zu den mavs per twitter bekanntgab:

Nathan White@loverofsports

Guys, @ChrisKaman is going to shoot so many things and take pictures of them.

Chris Kaman‏@ChrisKaman

I think my truck will fit right in here in Texas! http://twitpic.com/a6jr40

Chris Kaman‏@ChrisKaman

Everything is bigger in Texas, and that's why I love it!!!! http://twitpic.com/a6kb77

Chris Kaman‏@ChrisKaman

Is there a good lake to live on that's close to downtown Dallas?
 
ESPY-Awards dieses Jahr sehr heatlastig:

Best Championship Performance - Lebron James
Best NBA Player - Lebron James
Best Male Athlete - Lebron James
Best Team - Miami Heat
 
Hat Kobe wirklich gesagt, dass das 2012er Team besser als das 92er Dream Team ist?:D

tumblr_m67ijv0Kla1qizx4p.png
 
Nein, hat er nicht.

Doch, hat er. Zwar nicht so extrem, dass Barkley und MJ direkt so ausrasten müssen, aber das hier waren seine Worte:

"Well, just from a basketball standpoint, they obviously have a lot more size than we do — you know, with [David] Robinson and [Patrick] Ewing and [Karl] Malone and those guys," Bryant said. "But they were also — some of those wing players — were also a lot older, at kind of the end of their careers. We have just a bunch of young racehorses, guys that are eager to compete.

"So I don't know," Bryant continued, the trace of a smile beginning to play its way across his face. "It'd be a tough one, but I think we'd pull it out."

EDIT: Die Frage in meinem ersten Post dazu war natürlich keine wirkliche, sondern nur um die Diskussion anzustoßen.
 
Doch, hat er. Zwar nicht so extrem, dass Barkley und MJ direkt so ausrasten müssen, aber das hier waren seine Worte:



EDIT: Die Frage in meinem ersten Post dazu war natürlich keine wirkliche, sondern nur um die Diskussion anzustoßen.

Nein, hat er nicht.

















:D
"Es wäre schwer, aber ich denke, wir könnten gewinnen"

Hypercompetitive Athlete says his team could win. Shock. :p

Nee, aber mal im Ernst: Es wäre mit Sicherheit ein knappes Spiel und beide Seiten könnten gewinnen. Das 2012er USA Team ist nichtmal ansatzweise mit den Amateurteams zu vergleichen, gegen die das Dreamteam damals dominiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten