Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was ihr braucht, ist ein yahoo Mail-Account. Die Daten schick ich euch per PM. Da ich allerdings nur alle 5 Minuten eine verschicken kann, dauerts n bisschen:D
 
2k11 bestellt :cool::thumbsup:

das wird so mächtig hardcore...

Ich hab' die Demo auf der XBox gespielt und hätte nie im Leben gedacht,dass die an der Grafik nochmal so schrauben können! :eek:
Die neuen Moves sind auch echt geil,dazu die diversen Modi.... einfach nur geil.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist einfach nur nice!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die demo ist die übermacht... auch ohne playcalling schon böse krasses spacing und laufwege und alles... wenn dnn erst playcalling am steezn iss :eek::eek::thumbsup:

Myplayer wird noch besser, Anton Ozat, der Kosovare aus Ebersberg, wird wieder aufzocken :D:thumbsup:
 
wahnsinn, erstes quarter pistons-heat und jarebko und prince auf detroiter seite und wade auf heat seite verletzt :D
 
also ich habs von Live '99 - 2005 gespielt....live 2005 ist auch das beste gewesen, alles weitere danach war schlechter....aber ich will halt unbedingt JAM auf der ps3 haben, wollte sonst schon ne ps2 anschaffen^^
 
ich hab 2002 mit live angefangen mit stevie aufm cover:D
mit 2k gings los als das noch espn dingens hieß, mit big ben aufm cover
dann hab ich glaub ich 2004 nochma live gehabt und dann nur noch 2k, glaub ich. weiß aber nich genau
hab nba live 2002 auch 2 jahre gezockt weil ich ncihma wusste das n neuer teil rausgekommen is:D immer mitm kumpel zusammen ne association, er immer eine position, center oder pf, und ich den rest
das warn noch zeiten..
 
oh, grad gelesen. na dann wirds einfach: 2k11 mit jordan und co....und kurz vor jahresende NBA JAM...wie ich mich freue :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten