Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
55,393
Das sind doch diese Power Balance Bänder, oder?
Das ist nicht nur drüben, das ist auch hier der letzte Schrei. Bei uns kaufen das die Leute wie blöde (für 30 oder 40 Euro). Kein Plan was das für Hokuspokus ist, aber das verkauft sich unglaublich gut und ist unglaublich trendy. :confused:
 

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,826
gab auch schonma so bunte bändchen von nike, oder diese wwjd (what would jesus do?) dinger...
was soll power balance sein? die reden von hologrammen?! XD
 

D Flow

Gold Status
Joined
Jan 30, 2005
Messages
5,992
ach du meine güte.....was ist das denn für ein scheiß?! :D
hab jetzt gedacht das wäre wieder so ein aids/krebs-wasweißich-ding. weil ist echt krass wer damit alles rumrennt (auch shaq in "shaq vs", sir charles usw")....bzw. halt echt fast alle im moment.
hmm....mysteriös :D
 

agent_zero

Gold Status
Joined
Feb 13, 2010
Messages
6,530
Allen Iverson und Steve Francis sehen China als eine Option...:D

NBA Gerüchte: Bulls überlegen, Noah für Melo zu traden
Carmelo Anthony macht schon lange keinen Hehl mehr daraus, dass er die Denver Nuggets lieber heute als morgen verlassen möchte. Sehr weit oben auf seiner Wunschliste stehen die Chicago Bulls. Und das Team denkt nun angeblich darüber nach, Joakim Noah plus Luol Deng für Melo zu traden.

Die Chicago Bulls haben lange Zeit nach Verstärkungen auf den Guard-Positionen gesucht und auch Tracy McGrady vorspielen lassen. Carmelo Anthony würde dem Team einen klaren Go-to-Guy und reichlich Scoring-Power bringen.

Allerdings wäre der Preis dafür wohl sehr hoch: Luol Deng hat vergangene Saison immerhin 17,6 Punkte und 7,3 Rebounds aufgelegt und Joakim Noah gehört zu den talentiersten Centern der NBA. Mit 10,7 Punkten und 11,0 Rebounds hat er gerade erst sein Potential unter Beweis gestellt und könnte sich in den nächsten Jahren noch mehr zum Leistungsträger entwickeln.

Sollte Joakim Noah abgegeben werden, müsste vermutlich Carlos Boozer auf die Center-Position ausweichen und Taj Gibson würde als Power Forward in die Starting Five rücken. Immerhin einer könnte sich über den Deal freuen: Rookie Ömer Asik würde deutlich mehr Spielzeit erhalten. Mit 10,0 Punkten und 7,3 Rebounds zeigt der türkische Center bei der Basketball WM, wieviel Talent in ihm steckt.

Ob es tatsächlich zu einem Trade von Carmelo Anthony noch vor der Saison kommt, muss jedoch erst noch abgewartet werden. Gut möglich ist es auch, dass ein solcher Deal erst im Winter abgeschlossen wird.

quelle: fivemag

meine meinungdazu kommt morgen oder so, bin jetzt zu müde, nacht
 

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,021
Noah MUSS bleiben
das herz der Bulls...

man mit melo gewinnt man doch nichts...
 

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,826
also noah wird definitiv nicht getradet. der hat ne verlängerung von den bulls aufm tisch liegen, mit ner recht anständigen summe, betrag hab ich vergessen. wäre auch dumm von den bulls gewesen, finde ich.
nach new york will er ja auch gern, aber die haben wenig gegenwert anzubieten.

das mit iverson und francis ist einfach nur traurig. klar die werden mal wieder bisschen geld brauchen und wollen halt auch spielen, aber in china sind sie doch mehr die zirkusattraktion. wie läufts bei marbury dort drüben? lange nichts von dem gehört....

und ganz ehrlich allen iverson kann nach wie vor einigen teams helfen!
 

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,826
die gerüchteküche brodelt :D
angeblich will anthony auf jeden fall weg und soll wohl noch vor nächster woche (training camp beginn) über die bühne gehen.

http://realgm.com/src_wiretap_archi...eps_up_pressure_for_trade_to_knicks_or_bulls/


denver muss sich langsam eingestehen, das melo weg ist und müssen jetz zusehen dass sie guten gegenwert bekommen.

bulls und knicks sollen angeblich melos favoriten sein, wobei beide eigentlich nicht sehr viel bieten können.
bulls können meiner meinung nach außer deng niemanden bieten und naja das wird nicht reichen, ist auch kein günstiger vertrag.
knicks würden dann wohl curry, gallo, randolph oder so bieten.

den nuggets wäre wahrscheinlich houston am liebsten (martin, jeffries).
zu den nets will melo angeblich auf keinen fall.
 

CevoiZ

gehört zum Inventar
Joined
Jan 4, 2009
Messages
551
kann man irgendwo alte nba spiele komplett anschauen?
 

agent_zero

Gold Status
Joined
Feb 13, 2010
Messages
6,530
Carmelo Anthony will einen Trade noch vor Beginn des Training Camps


Nächste Woche beginnen die Trainings Camps der NBA Teams. Am liebsten möchte Carmelo Anthony dann bereits die Umzugskartons gepackt haben. Sein Agent, Leon Rose, fordert von den Denver Nuggets, möglichst schnell einen Trade zu arrangieren. Vier Teams werden als mögliche Tausch-Partner für die Nuggets gehandelt: die Chicago Bulls, New York Knicks, Houston Rockets und New Jersey Nets.
Das wollen die Denver Nuggets:

Wenn die Denver Nuggets Carmelo Anthony abgeben, möchten sie damit den Rebuild einleiten. Daher versuchen sie eine Mischung aus jungem Talent, zukünftigen Erstrunden-Picks und auslaufenden Verträgen zu bekommen. Ein Trade zum jetzigen Zeitpunkt wäre für die Nuggets definitiv sinnvoll, da das Team auf jeden Fall verhindern möchte, Carmelo Anthony im nächsten Sommer ohne Gegenwert zu verlieren. Und im Winter würde der Preis für Melo vermutlich stark fallen, da Denver dann unter stärkerem Zugzwang steht.
Das Trade-Paket der Chicago Bulls:

Joakim Noahs Telefon läutet derzeit vermutlich Sturm, da sich hartnäckig Gerüchte halten, die Nuggets würden einem Trade mit ihm zustimmen. Allerdings wollen die Bulls den talentierten und perfekt ins Roster passende Noah nur sehr ungerne gehen lassen. Stattdessen hat Chicagos Management ein Paket aus Luol Deng, Taj Gibson und einem zukünftigen Erstrunden-Pick geschnürt.
Das Trade-Paket der New York Knicks:

Zukünftige Draft Picks haben die New York Knicks in der Vergangenheit bereits abgegeben, so dass dieser Posten für die Knicks ausfällt. Dafür soll New York gewillt sein, entweder Danilo Gallinari oder Anthony Randolph abzugeben. In einen Trade könnte auch der auslaufende Vertrag von Eddy Curry involviert sein, was den Nuggets reichlich finanziellen Spielraum geben würde. Trotzdem dürfte dieses Paket für Denver am wenigsten interessant sein. Die Knicks können Melo, der bereits erklärt hat, gerne im Madison Square Garden zu spielen, wohl erst im nächsten Sommer holen.
Das Trade-Paket der Houston Rockets:

Angeblich sollen die Houston Rockets Kevin Martin plus einige zukünftige Draft-Picks für Melo anbieten. Das würde Houston auf einen Schlag zu einem Contender machen und Denver könnte sich mit den Draft Picks für die Zukunft rüsten. Denn Houston hat unter anderem die Rechte an den Erstrunden-Picks der New York Knicks von 2011 und 2012.
Das Trade-Paket der New Jersey Nets:

Die Houston Rockets haben Interesse an Center Brook Lopez, der vergangene Saison einer der wenigen Lichtblicke bei den Nets war. Gerade ihn will New Jersey aber auf keinen Fall abgeben. Stattdessen haben sie den Nuggets angeblich Rookie Derrick Favors zusammen mit den auslaufenden Verträgen von Troy Murphy und Kris Humphries sowie einem Erstrunden-Pick angeboten.


quelle:fivemag
 

_Duschlampe_

ist hier aktiv
Joined
Nov 29, 2008
Messages
247
also ich als Melofan würde ihn am liebsten in Chicago sehen, das wär ne geile Truppe mit Rose, Noah, Boozer und ihm.
 

agent_zero

Gold Status
Joined
Feb 13, 2010
Messages
6,530
Carmelo Anthony zu den Nets oder Sixers?


Carmelo Anthony im Trikot der New Jersey Nets – das wäre am Wochenende fast Wirklichkeit geworden. Die Nets hatten einen Vier-Team-Trade zusammen mit den Utah Jazz und Charlotte Bobcats arrangiert, der Melo zu den Nets gebracht hätte. Der Deal wurde aber nun fürs Erste angehalten.
Favors, Kirilenko plus Draft-Picks für Melo

Durch den Trade hätten die Jazz Rookie Derrick Favors von den New Jersey Nets und Andrei Kirilenko von den Utah Jazz erhalten sowie zwei zukünftige Draft-Picks. Damit wären die Forderungen der Nuggets durchaus erfüllt gewesen, die für Carmelo Anthony ein junges Talent, Erstrunden-Picks sowie Cap Space wollen. Denn der Vertrag von Kirilenko über 17,82 Millionen Dollar läuft 2011 aus.

Die Nuggets sind jedoch von dem Trade erstmal zurückgetreten. Zum einen hoffen sie darauf, ihren Go-to-Guy doch noch zum Bleiben zu bewegen. Zum anderen wollen sie anderen interessierten Teams die Chance geben, das Angebot der Nets noch zu überbieten.
Die Sixers bieten Andre Iguodala an

Dadurch sind nun auch die Philadelphia 76ers zu den Bietern für Carmelo Anthony dazugekommen. Die Sixers würden Andre Iguodala für Melo abgeben. Weitere Spieler müssten in einen Deal jedoch eingebunden werden, damit der Trade zustande kommen kann. Andre Iguodala verdient nächste Saison 12,34 Millionen Dollar, Carmelo Anthony dagegen 17,15 Millionen.

Für Denver hätte dieser Tausch den Vorteil, dass sie mit Iggy sofort einen sehr guten Ersatz bekommen würden. Vergangene Saison hat er für die Sixers 17,1 Punkte sowie 5,8 Assists aufgelegt. Sein Vertrag läuft zudem bis 2013, so dass die Nuggets den Re-Build noch etwas aufschieben könnten.
Anthonys Top-Ziele bleiben die Knicks oder Bulls

Carmelo Anthony selbst hoff laut amerkanischen Medien noch darauf, dass die Chicago Bulls oder New York Knicks ein passendes Angebot unterbreiten. Daher stellt sich auch die Frage, ob er tatsächlich bei den New Jersey Nets oder Philadelphia 76ers eine Vertragsverlängerung unterschreiben würde. Ansonsten wäre der Small Forward im Sommer 2011 Free Agent und kurz darauf vermutlich bei einem anderen Team.

Portland Trail Blazers: Das Warten auf Greg Oden geht weiter


Wann kann Greg Oden endlich seine NBA Karriere so richtig starten? Die Antwort: Er weiß es selbst nicht. Der Center der Portland Trail Blazers macht nur langsame Fortschritte in der Reha und wird wohl nicht nur den Saisonstart verpassen. Wann er genau zurückkommt, ist derzeit unklar.

„Ich wünschte, ich könnte ehrlich sagen, dass es einen Zeitplan gibt“, erklärte Oden. „Aber es gibt nur gute und schlechte Tage.“ Als er gefragt wurde, ob er Weihnachten wieder spielen könnte, zuckte er nur mit den Schultern.
Joggen und einige Drills sind wieder möglich

Greg Oden hatte sich vergangenes Jahr im Dezember die Kniescheibe gebrochen. Bei einer solchen Fraktur kann man im schlimmsten Fall über Jahre dauernde Schmerzen bei Belastungen haben. Oden war sich jedoch zunächst sicher gewesen, zu Beginn der neuen Saison wieder fit zu sein. Laut seinen Trainern kann er bereits wieder joggen und an einigen Drills teilnehmen.

Aber überstürzen sollte Greg Oden sein Comeback auf keinen Fall. Schließlich hat der verleztungsanfällige Center, der 2007 von Portland als erster Draft-Pick gezogen worden war, erst 82 Spiele in der NBA absolvieren können. 2007/08 verpasste er mit einer Mikrofraktur im rechten Knie die gesamte Saison. Sein Comeback 2009/10 begann dagegen vielversprechend mit im Schnitt 11,1 Punkten und 8,4 Rebounds, bis er durch den Bruch der linken Kniescheibe aufgehalten wurde.

:(

fivemag
 

Dome@CA!

Gold Status
Joined
Sep 30, 2002
Messages
7,309
machen wir eigetnlich wieder ne yahoo fantasy league ich hätte wieder bock
 

Paul Pierce

Frischling
Joined
Oct 4, 2010
Messages
33
Die neue Saison steht vor der Tür und eine MZEE-Fantasyleague darf natürlich nicht fehlen. Wie auch zur letzten Saison, hab ich eine Liga gegründet. Allerdings mit ein paar Änderungen.

Es ist wieder eine H2H-Liga, allerdings mit 7 Kategorien (Punkte, Rebounds, Assists, Blocks, Steals, 3Pkt%, FG%). Falls jemand Verbesserungsvorschläge bzgl den Kategorien hat, immer her damit

Es können bis zu 10 Spieler teilnehmen. Ich hab die Daten jetzt erstmal an die Spieler gesendet, die letzte Saison dabei waren. Wer sonst noch Bock hat, einfach Bescheid sagen. Falls der Andrang allerdings zu groß wird, werden die Leute von letzte Mal bevorzugt:)

Ansonsten ist das System so ziemlich gleich geblieben

Edit: Draft hab ich erstmal auf den 17.10. um 20 Uhr gelegt. Kanns aber noch ändern...
 

Paul Pierce

Frischling
Joined
Oct 4, 2010
Messages
33
Wär übrigens cool, wenn ihr euch mit der gleichen E-Mail-Adresse wie beim letzten Mal anmeldet:D;)
 

Lik1

Altgedient
Joined
Jan 27, 2005
Messages
2,587
wäre gerne dabei!!! was muss ich machen? ;) spiele seit jahren crossover... wollte aber schon lange mal sone draft-league mitmachen...
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom