Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem: Mein Kumpel,der auf die Idee kam,ist absoluter Fan der Stadt Miami,fliegt da seit Jahren regelmäßig hin und lässt sich das gewiss nicht ausreden. New York ginge evtl. auch noch,New Jersey werd' ich ihm aber vorschlagen.

naja in new york direkt kriegste auch ganz schwer karten, hört man, msg halt.
new jersey hat man vllt die besten chancen.
 
in TO hatte ich keine probleme... easy 41 flocken gelatzt...


aber BBL: Hamann kommt scheinbar auch noch zu uns :cool: bombe, Zwei Sportarten, derselbe verein, doppelter hass :cool::thumbsup:
 
Ich denk' die Tickets werden überall drastisch teurer werden,wenn Miami zu Gast ist. Egal ob nun New Jersey,Toronto oder Los Angeles. Die Truppe wird das neue Marketing-Zugpferd der NBA sein.
 
Kein übertrieben krasser Trade, aber trotzdem interessante Spieler involviert

Darren Collison und James Posey gehen von den Hornets zu den Pacers,
Troy Murphy geht von den Pacers zu den Nets,
Courtney Lee geht von den Nets zu den Rockets,
Trevor Ariza geht von den Rockets zu den Hornets.

Ziemlich unsinnig von den Hornets so einen talentierten PG wegzugeben, wo Paul doch schon tausend mal gesagt hat, dass er wegwill aus NO.
 
Naja,sie haben seinen Konkurrenten Collison doch nur getradet,damit Paul in New Orleans bleibt.
 
Naja,sie haben seinen Konkurrenten Collison doch nur getradet,damit Paul in New Orleans bleibt.

Bleibt er doch eh nicht. Ariza hingegen ist schon ein Guter, aber Paul scheint ja mittlerweile komplett abgedreht, weil er wohl (Gerüchten zufolge) auch so ein Supertrio haben will wie in Miami.

Troy Murphy zu den Nets find ich auch ganz cool, die haben ne ganz coole Mannschaft, auch wenns wahrscheinlich für nicht mehr als 25 Siege reichen wird
 
Jepp,die Nets werden in den nächsten Jahren das Image der grauen Maus ablegen,wenn nichts schief geht. Ich bin gespannt.
 
Jepp,die Nets werden in den nächsten Jahren das Image der grauen Maus ablegen,wenn nichts schief geht. Ich bin gespannt.

Das hat der Russe ja schon angekündigt. Und wenns dann wieder zurück nach Brooklyn geht, wird sowieso auch wieder die Post abgehen

Harris (Farmar)
Morrow
T. Williams (Outlaw)
Murphy (Favors)
Lopez (Petro)

Sieht eigentlich nach ner ganz guten Truppe aus. Theoretisch sollte das reichen um die Raptors und die 76ers hinter sich zu lassen

Vermutlich auch die Knicks...verdammt ist das wieder eine Scheiß Atlantic Division:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich auch die Knicks...verdammt ist das wieder eine Scheiß Atlantic Division:D

Ich könnt' ja jetzt wieder über den ganzen Osten meckern,aber wegen der Magic,Celtics und Heat wird das dieses Jahr schwierig. :D

Der Spielplan wird mich wohl zu den Spielen Miami vs. Utah und Miami vs. Boston in die Staaten führen. Die Tickets kosten,wenn es halbwegs vernünftige Plätze sein sollen,225$ - ist kein Schnäppchen.
 
Naja im Westen wird auch in der kommenden Saison kein Weg an den Lakers vorbeiführen. Keiner von deren direkten Konkurrenten konnte sich meiner Meinung nach signifikant verstärken, während die Lakers mit Blake und Barnes zwei ziemlich gute Bankspieler dazugewinnen konnten
 
Ich könnt' ja jetzt wieder über den ganzen Osten meckern,aber wegen der Magic,Celtics und Heat wird das dieses Jahr schwierig. :D

Der Spielplan wird mich wohl zu den Spielen Miami vs. Utah und Miami vs. Boston in die Staaten führen. Die Tickets kosten,wenn es halbwegs vernünftige Plätze sein sollen,225$ - ist kein Schnäppchen.

du arsch :mad::(:(
 
Ja geeeenau,weil die Jazz auch so schön anzuschauen sind! :D
Noch ist nix gebucht,könnte auch im Dezember in den MSG gehen,da wäre New York vs. Denver und New York vs. Miami am Start. Mal gucken,aber die Knicks sind schon hässlich.
 
eyy du darfst Deron Williams sehen... der PG mit den meistens skills [jaja neben paul] ..

was zieht new orleans eigentlich für ne scheisse ab? in nem megatrade verlieren sie posey [ok] und DARREN COLLISON [WTF?] und bekommen ariza.. :rolleyes:

mit collison haben die pacers nen großartigen fang gemacht

Indiana acquired guard Darren Collison and forward James Posey from New Orleans. Traded forward Troy Murphy to New Jersey, who traded guard Courtney Lee to Houston. Houston traded guard/forward Trevor Ariza to New Orleans.

sehr gut auch für die nets
 
Ja geeeenau,weil die Jazz auch so schön anzuschauen sind! :D
Noch ist nix gebucht,könnte auch im Dezember in den MSG gehen,da wäre New York vs. Denver und New York vs. Miami am Start. Mal gucken,aber die Knicks sind schon hässlich.

also knicks-nuggets und knicks-heat, sind doch hammerspiele?!
knicks-heat wird die bude voll und du kannst dir das größte buh-konzert aller zeiten geben, wenn lbj das spielfeld betritt.

und ich sag euch: die knicks machen dieses jahr die playoffs! trotz der tatsache, dass der osten scheinbar der neue westen ist ;)
denk das wird dieses jahr bisschen enger zugehen alles, aber platz 7 oder 8 ist für die knicks drin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Buh-Konzert wird in jedem Miami Auswärtsspiel zu hören sein:D
 
also knicks-nuggets und knicks-heat, sind doch hammerspiele?!
knicks-heat wird die bude voll und du kannst dir das größte buh-konzert aller zeiten geben, wenn lbj das spielfeld betritt.

Ich hab' aber nicht so Bock auf die Knicks,die sind total kacke. :D
Die Nuggets find' ich schon eher geil. Und bei den vielen Touristen im MSG denk' ich,dass James eher euphorisch empfangen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten