Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirk is wie immer gut dabei udn terry heute vom scoring sowohl auch von assists her gut..ansonsten dallas sehr ausgeglichen..bei miami chalmers bis jetzt mit 4!! 3ern und james immerhin schon mit 10p und wade ist leicht angeschlagen..hat sich am anfang leicht verletzt, spielt aber und stand schon 8!!!! mal an der freiwurflinie
 
Barea wie immer nicht. :D

DIIIIIIRK, Terry und Marion gehen bei den Mavs gut. Bei den Heat überragt Chalmers.
 
Wade sieht schon sehr angeschlagen aus, volle Kanne zum Korb wird er nicht mehr gehen können
 
okay, klingt schon ma nich schlecht...mann, ich hoff, die gewinnen! ich geh gleich pennen, wenn ich morgen aufwach, kuck ich gleich hier rein.
das spiel am samstag kuck ich auf jeden fall wieder live mit.

was für ne verletzung hat wade?
 
Wie war denn Dööööörk bis jetzt, eben erst eingeschaltet?

18 pkt. bis dato.... souverän, aber nicht überragend.... war auch vom feld, als wade verletzt in der kabine war.

dallas allgemein besser bisher im vergleich zu allen vorherigen spielen, vorallem was defensiv rebounds angeht und 3er würfe. außerdem sitzen 2/3 der würfe aus dem inneren feld. sieht sehr gut aus im grunde. wade verletzt. bosh und james sind aber präsent....
 
das sah irgendwie nach adduktoren aus

barea hatte eben auch ma n krassen run...aber echt absolutes highscoring heut..die müssens heut packen, wenn wade heut schon nix reissen kann

edit: ok, hüfte kann auch sein
 
was hatn wade jetz genau für probleme?

steife hüfte im bereich des linken beins.... muskeln machen zu, nach einem unglücklichen foul, als er per ausfallschritt vorbeiziehen will und von vorne umgeknockt wird und nach hinten gegen jemanden prallt (weiß die spieler nicht mehr).... hat versucht es wegzudehnen, aber irgendwie wird das problem immer stärker... wie so´n pferdekuss oder so....
 
okay, bedauerlich für wade natürlich, weil er und dirk die finals bis jetz gerockt ham. aber auch gut für dallas :p
gut, ich geh pennen...den sieg holt dallas sich bestimmt :thumbsup:
 
wade is schon noch dabei, aber bestimmt eingeschränkt, ähnlich wie dirk mit seinem fieber in spiel 4.... wade humpelt bisschen. sieht gut aus für miami.


gerade 5 vor bei 8 min to go...
 
ey dallas könnte langsam mal anfangen richtige D zu spielen..viel zu viele leichte körbe für miami
 
ich merk schon, dallas hat einfach kein bock führend in die letzten 5 minuten zu gehen...dann ma hoffen, dass sie auch wieder so aufdrehen wie die letzten spiele..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten