Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich lernen die thunder in dieser Serie noch, durant auch mal auszulassen wenn er nur Steine wirft wie gestern. unfassbar wieviele Würfe der Typ nimmt wenn er keinen guten Tag hat. collison macht das teilweise richtig gut gegen Dirk, westbrook soll nicht versuchen der Held zu sein am Schluss, dann klappt das auch schon irgendwie...
 
hoffentlich lernen die thunder in dieser Serie noch, durant auch mal auszulassen wenn er nur Steine wirft wie gestern. unfassbar wieviele Würfe der Typ nimmt wenn er keinen guten Tag hat. collison macht das teilweise richtig gut gegen Dirk, westbrook soll nicht versuchen der Held zu sein am Schluss, dann klappt das auch schon irgendwie...

Collison macht das gut ja aber gestern kaum mit fairen Mitteln
 
Ach es gibt genügend gute Streams.. Die Werbemusik geht mir sowas auf die Eier bei League Pass for free.. :D
Ob ich heute gucke, weiss ich nich.. is doch sehr spät.

Zockt eigentlich jemand NBA2k11? Das bockt mal richtig :cool:

PEACE EL)Bandi
 
ich gucke heute, hab mich grad mit desperados, energy drink, und essen eingedeckt:thumbsup: erstes CF spiel für mich dieses jahr.
nba 2k11 hab cih eben noch gezockt:thumbsup:
 
Vor den Heat? Dallas wäre in einem Finale keinesfalls Chancenlos gegen Miami, die Matchups wäre super aus meiner Sicht

Lern doch erstmal lesen. Ich hab nie gesagt dass Dallas chancenlos ist, du im Gegensatz dazu dass Dallas und OKC FAVORIT gegen Miami sind was einfach lachhaft ist.
Würde auch gern mal hören wo die Matchups "super" aussehen. Wer verteidigt Lebron? Marion im Rollstuhl? Stojakovic?
Und Wade?
Klar hat Dallas mit Dirk gegen jeden PF der Liga ein Missmatch aber das wars dann auch schon.
 
Ach es gibt genügend gute Streams.. Die Werbemusik geht mir sowas auf die Eier bei League Pass for free.. :D
Ob ich heute gucke, weiss ich nich.. is doch sehr spät.

Zockt eigentlich jemand NBA2k11? Das bockt mal richtig :cool:

PEACE EL)Bandi

hab ich noch nie gespielt, was isn das :D
 
Bosh wirklich stark heute Nacht, aber ich bekomme echt das Kotzen, wenn ich den Typen sehe, erst Recht wenn er sich so feiert wie heute! -.-
Leider bringen die Bulls zurzeit ihre Stärken nicht ausreichend zur Entfaltung, hoffe, dass sie das nächste Spiel zumindest gewinnen, 'n 1:3-Rückstand würden die nicht verdauen...

NBA 2k11 wird zurzeit auch hart gesuchtet bei mir. :D
 
Lern doch erstmal lesen. Ich hab nie gesagt dass Dallas chancenlos ist, du im Gegensatz dazu dass Dallas und OKC FAVORIT gegen Miami sind was einfach lachhaft ist.
Würde auch gern mal hören wo die Matchups "super" aussehen. Wer verteidigt Lebron? Marion im Rollstuhl? Stojakovic?
Und Wade?
Klar hat Dallas mit Dirk gegen jeden PF der Liga ein Missmatch aber das wars dann auch schon.

Jetzt musst du mir nur den Beitrag zeigen in dem ich gesagt haben das Dallas und OKC Favorit wären, dann glaub ichs dir
 
Bosh wirklich stark heute Nacht, aber ich bekomme echt das Kotzen, wenn ich den Typen sehe, erst Recht wenn er sich so feiert wie heute! -.-
Leider bringen die Bulls zurzeit ihre Stärken nicht ausreichend zur Entfaltung, hoffe, dass sie das nächste Spiel zumindest gewinnen, 'n 1:3-Rückstand würden die nicht verdauen...

NBA 2k11 wird zurzeit auch hart gesuchtet bei mir. :D

er hat gespielt wie der alte bosh, war echt stark. boozer ist halt auch ne drehtür in der defense.
aber dieses gefeier geht mir auch hart auf den sack, allgemein bei miami. wenn bosh auf seiner hühnerbrust rumtrommelt und come oooooon brüllt, weil er grad gedunkt hat oder so...ich find auch dass er mit glatze einfach wie der letzte idiot aussieht. die dreadlocks waren da wesentlich cooler.

ich würde sagen miami hat sich mittlerweile auf die stärken der bulls eingestellt, soviele sind das dann nämlich doch nicht und ich sehe nicht wie chicago die serie noch gewinnen will.
auch wenn es über lange strecken knapp war, hatte cih nie das gefühl dass miami sich hier noch irgendwas wegnehmen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sieht allgemein scheisse aus, der alte boshtrish. :D

ich hab im prinzip nix dagegen sich selber zu feiern nach ner coolen aktion, und seien wir mal ehrlich, nach der scheisse die der herr bosh dieses jahr so abgeliefert hat, ist doch verständlich, dass er sich freut, wenn er mal was gutes abliefert. :p
 
is ganz gut so, wenn miami die serie gewinnt. dann sind meine sympathien im finale wenigstens klar verteilt
 
ich hoffe immernoch auf Dallas gg Miami. Die Neuauflage von 2006. Über 7 Spiele. Im 7. Spiel Triple-OT und der Gamewinning-3er von Dirk pünktlich auf den Buzzer. Nothing but net.

:cool:
 
ja...irgendwie komisch wie egal mir momentan ist wer ins finale kommt.
im westen würd ich es beiden teams gönnen und im osten im prinzip auch, aber ich will nicht dass miami champ wird.
dallas-miami hätte halt schon was.
 
dallas-miami wär das beste.

würd mich interessieren, ob dirks kampfgeist so groß ist, dass er neben wade auch noch mit james ****t oder ob wade einfach eiskalt das 2te mal den titel mitnimmt und damit vermutlich dirk die letzte chance.

wär n geiles finale, das will ich :D
 
er hat gespielt wie der alte bosh, war echt stark. boozer ist halt auch ne drehtür in der defense.
aber dieses gefeier geht mir auch hart auf den sack, allgemein bei miami. wenn bosh auf seiner hühnerbrust rumtrommelt und come oooooon brüllt, weil er grad gedunkt hat oder so...ich find auch dass er mit glatze einfach wie der letzte idiot aussieht. die dreadlocks waren da wesentlich cooler.

QUOTE]

Äh... Boston Celtics,Kevin Garnett.... *hust* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten