Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.
Amare ist doch mittlerweile bei JEDEM im Gespräch:D

stimmt, bei chicago auch ^^
frag mich nur wen die alles dafür abgeben müssten, aber so lange rose und gordon bleiben, wäre das vielleicht gar nicht sooo verkehrt. :confused:
naja mal sehen, wahrscheinlich bleibt er in phoenix und sie versuchen noch irgendwo was für shaq und nash rauszuholen :p
 
Das Interesse von Golden State an Amare soll ohl ziemlich konkret sein. Aber wer geht dafür nach Phoenix? Monta Ellis und? Ansich würd nur Biedrins Sinn machen für die Suns, aber den werden se wohl nicht bekommen.

Frage mich auch, wen die Nets für Carter von den Cavs bekommen könnten? Delonte West und?
 
stimmt, bei chicago auch ^^
frag mich nur wen die alles dafür abgeben müssten, aber so lange rose und gordon bleiben, wäre das vielleicht gar nicht sooo verkehrt. :confused:
naja mal sehen, wahrscheinlich bleibt er in phoenix und sie versuchen noch irgendwo was für shaq und nash rauszuholen :p

Im Internet schwirren ja verschiedene Namen rum. Hab was von Gooden, Hughes und Noah gelesen, halte das aber für bloße Spekulationen

Toronto wurde auch gehandelt und im Gegenzug sollte O'Neal nach Phoenix
 
das wär natürlich übertrieben, damit wäre toronto schlagartig ein ernsthafter contender

Eigentlich haben die auch so ne gute Truppe. Ich weiß gar nicht wieso die sich so unglaublich schwer tun. Aber mit Amare könnten die sicherlich noch einiges mehr reißen, wobei mir Bargnani dieses Jahr auch sehr gut gefällt.
O'Neal und O'Neal bei den Suns wäre natürlich auch sehr amüsant:D Aber da müsste dann bestimmt so ein Anthony Parker oder so noch mit nach Phoenix damit die Amare ziehen lassen
 
Die Rookies ****en die Sophomores:cool:

Die haben ne richtig geile Truppe mit Mayo, Rose, Lopez, Oden, etc
 
Vince Carter laut Hoopshype bei den Rockets, Mavs und Cavs im Gespräch!

oha vince carter bei houston wär krass, wenn man artest, yao, mcgrady nicht abgeben müsste für ihn natürlich. aber dann kommt er, spielt 2 spiele und dann verletzen sich alle vier im selben spiel wieder :D
 
Die Miami Heat und Toronto Raptors sind kurz vor der Trading Deadline aktiv geworden: Jermaine O'Neal (Foto) und Jamario Moon werden fortan für das Team aus Florida spielen, während Shawn Marion und Marcus Banks nach Kanada wechseln.

Das ist ja schon mal interessant.
 
Naja ob das jetzt für beide soviel Sinn macht sei mal dahingestellt
 
trade macht sinn. die raptors wollen anscheinend bargnani mehr spielzeit geben und mit marion haben sie nen guten small foward und defender und die heat haben mit o'neal nen guten center wenn er nicht gerade verletzt ist
 
Sehr witzige Typen, vor allem Wade's Outfit war die Krönung:D
LeBron hat mitkommentiert

Heute erst 3-point-shootout und dann Dunk contest

Ich tippe auf Kapono und Smith:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom