Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.
Was habt ihr beim Managerspiel so für Trades gemacht?
obwohl ich grad ma Platz 4000 nochwas bin wusst ich nicht so richtig was ich verbessern soll :D
 
Der Madison Square Garden wird aber ganz schön gef!ckt die letzten Spiele :D
 
Welcher Manager ist denn n guter? Hab auch ma bock auf nen NBA Manager:thumbsup:

Also ich spiel die Fantasy Sports bei CBS. Ich weiß nicht wie das bei anderen Manager-Spielen ist, aber da spielt man in einer abgeschlossenen Liga und es gibt jeden Spieler nur einmal. Man wird dann in Divisions eingeteilt und spielt dann jede Woche ein "Spiel", das ganze quasi im NBA-Modus. Vorher gibts halt einen Draft und alles mögliche. Am Ende der regular season werden dann die 3 Division-Leader und der beste Zweitplatzierte in den Play-Offs spielen.

Ich mag das System und spiel das auch bei fast allen anderen US-Sportarten, allerdings kann man nur vorm Anfang der Saison einsteigen.

Mein Team ist zur Zeit:

A. Iverson G Det
K. Martin G Sac
R. Sessions G Mil
J. Smith G Den
M. Dunleavy F Ind
A. Jamison F Was
J. Smith F Atl
M. Williams F Atl
B. Lopez C NJ
G. Hill G-F-C Pho

Bin mit allen recht zufrieden, außer mit Iverson. Hab den auch fast allen Team aus meiner League angeboten, aber niemand wollte traden:D:mad:
 
total unverständlich :D

Naja er holt halt trotzdem immer Punkte wie durchschnittliche Spieler, aber die Erwartungshaltung ist eine ganz andere. Ich hatte ihn ja schon im Team als er noch bei den Nuggets war und als er zu den Pistons gegangen ist, sah ich das Unheil schon kommen. Aber einen A.I. droppt man ja auch nicht so einfach
 
Also ich spiel die Fantasy Sports bei CBS. Ich weiß nicht wie das bei anderen Manager-Spielen ist, aber da spielt man in einer abgeschlossenen Liga und es gibt jeden Spieler nur einmal. Man wird dann in Divisions eingeteilt und spielt dann jede Woche ein "Spiel", das ganze quasi im NBA-Modus. Vorher gibts halt einen Draft und alles mögliche. Am Ende der regular season werden dann die 3 Division-Leader und der beste Zweitplatzierte in den Play-Offs spielen.

Ich mag das System und spiel das auch bei fast allen anderen US-Sportarten, allerdings kann man nur vorm Anfang der Saison einsteigen.

Mein Team ist zur Zeit:

A. Iverson G Det
K. Martin G Sac
R. Sessions G Mil
J. Smith G Den
M. Dunleavy F Ind
A. Jamison F Was
J. Smith F Atl
M. Williams F Atl
B. Lopez C NJ
G. Hill G-F-C Pho

Bin mit allen recht zufrieden, außer mit Iverson. Hab den auch fast allen Team aus meiner League angeboten, aber niemand wollte traden:D:mad:


Wie bekommt man denn Punkte? Das ist aber nicht das Punktesystem welches z.B. Comunio benutzt oder? Also das die Spieler nach ihrer Leistung bewertet werden, welche sie in echt gebracht haben?
 
Also bei CBS benutzen die das Punktesystem:

AST - Assists 2 points
BK - Blocks 1 point
PTS - Points 1 point
ST - Steals 1 point
TO - Turnovers -1 point
TRB - Total Rebounds 1 point

Das ganze wird dann noch einmal durch die Anzahl der Spiele in der jeweiligen Woche geteilt und es zählen nur die Punkte der startenden Spieler
 
Also bei CBS benutzen die das Punktesystem:

AST - Assists 2 points
BK - Blocks 1 point
PTS - Points 1 point
ST - Steals 1 point
TO - Turnovers -1 point
TRB - Total Rebounds 1 point

Das ganze wird dann noch einmal durch die Anzahl der Spiele in der jeweiligen Woche geteilt und es zählen nur die Punkte der startenden Spieler

Aso, also doch nach der realen Leistung:thumbsup:
Ich guck mir die Manager beide mal an:)
 
bei nba.com oder espn.com gibt's auch jedes Jahr Managrrspiele. Angefangen hab' ich damals mit dem Spiel der BASKET,das war im Vergleich zu heute echt ein Steinzeit-Modus.
Bei crossover spiele ich jetzt glaub' ich das 5. Jahr und für meinen Geschmack ist dieses Game das beste.
 
na mensch, ich dachte die schiris pfeifen immer für euch in boston
es KANN kein offensivfoul gewesen sein :p
 
Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohne bynum! in euer gesicht! :cool:
 
tja, erst nehmen die refs garnett ausm spiel und dann wird ray beim letzten wurf klar gefoult...machen die celtics aber in den finals wieder gut!
 
herzlichen dank an die schiris
aber im endeffekt selbst schuld. viel zu viele turnovers und so hat man es den lakers leicht gemacht dran zu bleiben
 
die 3 punkte würfe mitten in pierce´gesicht haben so gut getan :p
 
The Charlotte Bobcats traded managing partner Michael Jordan's first draft pick on Saturday, sending struggling forward Adam Morrison and reserve guard Shannon Brown to the Los Angeles Lakers for forward Vladimir Radmanovic.

:eek:
 
Aaalter,was ging denn in New Jersey ab! :eek:
Und gespannt bin ich vor allem auf das,was in Phoenix vollzogen wird.
 
Da hamse LeBron doch ernsthaft das Triple Double in New York aberkannt. Spielverderber :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom