Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FunkNStein

Senior Member
Dabei seit
16. Feb 2005
Beiträge
1.530
jason terry mit handbruch auf unbestimmte zeit raus....trauer alter! ich liebe the jet, geiler typ! hoffe er ist schnell wieder da, spielt diese saison einfach unglaublich gut!
soll wohl tränen in den augen gehabt haben, als er raus musste.... :(
 

_Duschlampe_

ist hier aktiv
Dabei seit
29. Nov 2008
Beiträge
247
hat jemand nen Link fürs Spiel Boston - Spurs. meine beiden linkquellen sind beide down.
PM bitte an mich wenn einer nen Stream hat, danke
 

FlyingSaesch

Platin Status
Dabei seit
13. Aug 2003
Beiträge
24.931
Ich hab' das Spiel nicht gesehen,aber du wirst es mir ja wohl zugestehen können,dass ich die Celtics nicht leiden kann!
 

<F4SH|0N>

BANNED
Dabei seit
14. Jun 2007
Beiträge
15.023
verdammt nochmal was zieht Odom da grad für ne Show ab

15Punkte+9Boards ALLEINE im 3. Viertel!!!
 

Jigger

Altgedient
Dabei seit
25. Mai 2002
Beiträge
9.076
verdammt nochmal was zieht Odom da grad für ne Show ab

15Punkte+Boards ALLEINE im 3. Viertel!!!

:cool: :cool:

achja und ich danke den hässlichen spurs auch, weil ich die noch hässlicheren celtics noch mehr hasse :p
 

Jigger

Altgedient
Dabei seit
25. Mai 2002
Beiträge
9.076
er hat heute mal nicht gekifft :D

aber nervt, dass die lakers es wieder so spannend machen müssen :rolleyes:
 

YoungMoola Baby

Senior Member
Dabei seit
17. Jul 2008
Beiträge
1.624
jo, was der manchmal bringt is ja unglaublich:D

hab kein bock auf ot, muss morgen zur schule ey:mad:
 

YoungMoola Baby

Senior Member
Dabei seit
17. Jul 2008
Beiträge
1.624
varejao is aber auch der größte vollidiot oder mein ich das nur?? der typ soll ma weg, zu den kings oder so. egal hauptsache weg:D
 

Jigger

Altgedient
Dabei seit
25. Mai 2002
Beiträge
9.076
erste heimniederlage der cavaliers, sieg in boston, alles ohne bynum, damn :cool:

und was odom heute gespielt hat war schlichtweg unglaublich ^^
 

<F4SH|0N>

BANNED
Dabei seit
14. Jun 2007
Beiträge
15.023
Odom ist meiner Meinung nach sowieso der X-Faktor... vor allem jetzt wo Bynum ausfällt... wenn er Leistungen wie heute in den Playoffs bringen kann dann sind die Lakers für mich absoluter Favorit auf den Titel
 

brandon_roy

am Start
Dabei seit
2. Dez 2008
Beiträge
138
Brandon Roy in New Yorks Face!!!
Den Knicks bleibt dieser Tage auch nicht erspart:D
 

guajiro

Platin Status
Gold-Supporter:in
Dabei seit
25. Aug 2005
Beiträge
21.643
Hoffentlich ist Dunleavy nicht allzu schwer verletzt:mad:

Hab für diese Woche Travis Outlaw als Ersatz reingebracht. Die Blazers spielen gegen Oklahoma und Golden State, also sollten schon einige Punkte drin sein für ihn...
 

NSiddy

Senior Member
Dabei seit
25. Feb 2008
Beiträge
1.535
Das ist so die Phase der Saison in der ich eigtl. wenig interessiert bin, im April steigt dann die Vorfreude auf die Playoffs und die entscheidenden Spiele um die Playoffplätze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten