Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja sensation auf dem papier. wer die erbärmliche vorstellung der pistons gestern gesehen hat, wird das weiterkommen von denen als sensation bezeichnen;)
 
Jaja,die Spurs............ schon krass!
Und die Pistons werden sich nicht von de Sixers rausschmeißen lassen,das glaub' ich nicht!
 
irgendwie lieg ich mit meinen Tipps immer daneben...mal abgesehn von den Lakers und Boston!
 
wow Respekt an die Spurs... vor allem Parker :) HAMMER

trotzdem glaub ich nicht dran dass sie ins Finale kommen, aber Phoenix is schon echt enttäuschend


NO sollte trotz der Niederlage ein gutes Gefühl für Spiel 4 haben... West und Paul waren Totalausfälle und trotzdem verlor man nur mit 10 und war bis 3 Min vor Ende im Spiel.
 
Jaja,die Spurs............ schon krass!
Und die Pistons werden sich nicht von de Sixers rausschmeißen lassen,das glaub' ich nicht!

Hat man letztes Jahr bei Dallas gegen G.S. auch gedacht, obwohl es ja schon in der Saison glaub ich 3 Niederlagen gab, wär aber schön wenn Philly weiterkommt, mal ne Überraschung :).
 
Schön, dass die Mavs gewonnen haben :)
Und dass Philly gewinnt ist sowieso sehr geil, die Pistons mag ich nciht besonders.
Für die Suns scheint echt Endstation in Runde 1 zu sein.
 
Shiit was war da mit den Hornets los man man man
N.O. wirds trotzdem noch hinkriegen
CP3 4 MVP
 
Auch 'ne witzige Story!
Als ob von den ganzen Spielern nicht 5/6 mal ab und an ein Tütchen raucht! :p
 
5/6?
Eher 60 Prozent.
Und dann wird Melo im Flugzeug mit nem Rucksack plus Weedpäckchen gecashed und erzählt dass es der seiner Freundin war und er's nicht bemerkt hat.
 
Hmmmm,ich könnte mit meinen Sweep-Prognosen wirklich falscher liegen,als mir lieb ist!
 
Wow Hawks gewinnen gegen Boston!!!!!
Und die Lakers holen sich den lockeren 3 Sieg :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten