Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah nee, jetzt hat der meinen ewig langen text einfach verschwinden lassen, habs extra hier rein geschrieben weil s ja bestimmt mehrere leute interessiert....
 
Wieso macht ihr da son Geheimnis raus? Das ist nen p2p-system. Also je mehr Leute gucken, desto besser die Qualität. Zumindest bei Sopcast usw. Und diese Seite ist alles andere als geheim. Hab da letztens nen Artikel im Spiegel drüber gelesen....
 
Wieso macht ihr da son Geheimnis raus? Das ist nen p2p-system. Also je mehr Leute gucken, desto besser die Qualität. Zumindest bei Sopcast usw. Und diese Seite ist alles andere als geheim. Hab da letztens nen Artikel im Spiegel drüber gelesen....

jupp..........!
 
Die Wizards bekommen aber gerade ne ganz schöne Packung. Arenas kommt überhaupt nicht in die Gänge durch seine Verletzung. Haywood Ende der ersten Hälfte ejected. Wieso? Habs nicht genau mitbekommen. Wegen des "Flangrant Fouls"? King James hat alles unter Kontrolle und beendet den Abend wohl mit nem Triple Double. Stark außerdem auch Szczerbiak und Boobie Gibson. Auch Illgauskas und Big Ben mit souveräner Leistung.

Schöne Szene: Der Kommentator sagt gerade, dass DeShawn Stevenson vorm Spiel meinte, dass LeBron "overrated" ist. James antwortete darauf nur, dass er es komisch findet. Souljah Boy würde ja auch nicht über Jigga sagen, dass er overrated sei. Dann schießt Stevenson nen Dreier nach ner 17:2 Serie für die Cavs, macht Faxen und provoziert die Cavs und im Gegen zug schnappt sich Bron Bron den Ball und schießt Stevenson den Dreier ins Gesicht. Nice Answer.

Naja, morgen erst um 14 Uhr Vorlesung. Werde mir also wahrscheinlich auch noch Houston @ Utah reinziehen. T-Mac muss heiß laufen....
 
bin schon froh, dass das gerade kein selbstgänger von utah wird, washington hat ja mal überhaupt nichts entgegengesetzt heute :rolleyes:
 
beide spiele hat houston jetzt zu hause verloren, das ist natürlich extrem bitter...
 
houston is raus, utah ist ne macht zu hause, denke nicht das die noch was anbrennen lassen. freut mich auf jeden fall
und sehr souveräne vorstellung der cavs. lebron zu stark, mal sehen was die wizards zu hause reißen werden bzw können. hätte nach der ersten begegnung mehr erwartet

heute gehts dann weiter mit der nächsten klatsche für die mavs:p
 
außer phx - sas is im westen eig. alles klar, houston zuhause 2 ma verloren also raus, da ich utah ohnehin viel zutraue dieses jahr. dallas fliegt auch ziemlich sicher falls sie es doch packen fliegen se in runde 2.......lakers machen das auch locker klar nach dem ersten spiel, verteidigung gibts bei denver eh nich und wenns eng wird is kobe da.....
 
SWEEP!!!!!!!!!!!

Ich dachte es gibt keine Sweeps Saesch^^

:cool:

Noch ist es nicht gelaufen,auch wenn Utah sau stark ist!
Ich hätte nicht gedacht,dass Houston die ersten beiden Spiele verliert - dumm gelaufen!
Aber solange an meinen Prognosen nur diese Serie nicht korrekt getippt ist,soll's mir recht sein! :D
 
Deron zuzuschauen ist echt ein Genuß...

Diese Nacht wird spannend... bin gespannt ob Dallas und Phoenix ausgleichen können. Ich würde es ihnen raten^^
 
Boston Celtics vs. Atlanta Hawks 4:0
Detroit Pistons vs. Philadelphia 76ers 4:0
Orlando Magic vs. Toronto Raptors 4:1
Cleveland Cavaliers vs. Washington Wizards 4:2

Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets 4:1
New Orleans Hornets vs. Dallas Mavericks 4:3
San Antonio Spurs vs. Phoenix Suns 4:2
Utah Jazz vs. Houston Rockets 4:2


Boston Celtics vs. Cleveland Cavaliers 4:1
Detroit Pistons vs. Orlando Magic 4:3

Los Angeles Lakers vs. Utah Jazz 4:1
San Antonio vs. New Orleans 3:4

Boston Celtics vs. Detroit Pistons 3:4
Los Angeles Lakers vs. New Orleans Hornets 2:4
Detroit Pistons vs. New Orleans Hornets 2:4

Hmmm,mein Tipp zu den Pistons ist schon für'n Arsch,der Rest ist aber noch möglich! ;)
Und die Aussage,Sweeps gibt es in der ersten Runde nicht,bezog sich natürlich nur auf den Westen! Der Osten ist mir ehrlich gesagt nahezu egal.
 
Hmmm,mein Tipp zu den Pistons ist schon für'n Arsch,der Rest ist aber noch möglich! ;)
Und die Aussage,Sweeps gibt es in der ersten Runde nicht,bezog sich natürlich nur auf den Westen! Der Osten ist mir ehrlich gesagt nahezu egal.

naja, nach dem auftritt von washington gestern, sehe ich da keine 2 Siege mehr für das Team ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten