Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir bis auf Utah-Houston gestern alle Spiele gegeben ( Cavs - Wizards nur das Ende) und muss sagen, dass alle Auswärtsteams den Sieg aus der Hand gegeben haben. Am Ende wars dann nicht mal mehr spannend irgendwie. Aber nen Sweep wirds wohl wirklich nicht geben, alle Teams haben gut gespielt.
Und Arenas :D:D, der hat ja garnichts getroffen in den letzten 5 Minuten.
 
Seit wann kommt eigentlich die BBL live auf Eurosport? Am Freitag dort nämlich zufällig Skyliners vs. Alba gesehen!
 
Also ich finde den Duncan ja echt scheisse, ne. Aber wie er den 3er gemacht hat - das hatte schon was :D
 
nach der 1. Halbzeit wunder ich mich wieder wie manche Leute behaupten konnten Camby sei ein Anwärter als DPOTY :oops:
 
omg es sind Playoffs und Denver lässt wieder 128 Punkte zu ohne das Bryant überragent trifft^^...
 
omg es sind Playoffs und Denver lässt wieder 128 Punkte zu ohne das Bryant überragent trifft^^...


bryant hat ja auch eines kassiert oder!? carmelos defense regt mich am meisten auf echt. und dass er nie zum freien mann abgibt, kommt mir vor wie kobe früher,richtiger scheiss egospieler
wobei der heute echt scheisse war.
 
Du hast das letzte Viertel wohl nicht gesehen. ;)
18 Punkte.
Als sie ihn gebraucht haben war er für die wichtigen da.
 
egal, er hat die Fouls gezogen und JR Smith frühzeitig aus dem Spiel genommen, taktisch perfekt! ;)
 
was zur hölle war denn da mit den pistons los??:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten