Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man müsste alle Spieler entlassen und alles neu aufbauen... selbst wenn nur die 4 Spieler die du oben genannt hast bleiben würden wären es noch zu viele^^
Crawford sollte man behalten, ihn aber als 6. Mann von der Bank kommen lassen... es dauert Jahre bis die Knicks wieder ein Team mit PO-Potential haben werden... ich wüsste echt nicht wie sie das schnell hinbekommen könnten... die Verträge für Jeffries oder James^^ sind unfassbar... das ist echt alles Müll, zum Glück bin ich kein Knicks Fan.

Das ist kein NBA Live Digger.
Wenn du Crawford von der Bank bringst will er nen Trade.
Dafür ist er viel zu arrogant.
So Leute kann man in keinem Team gebrauchen.
Es braucht erstmal viele gute Jungs, a la Shane Battier, Kämpfer.
Das sind auch die LEute die New Yorker Fans sehen wollen.
 
LeBron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer ist Arenas^^???

CLUTCH!!! 2 ganz starke Moves zum Korb :cool:



SAUGEILES SPIEL ZUR ERÖFFNUNG DER POSTSEASON!!
Hammer!! Wird ne geile Serie.


Nachdem Arenas unfassbar krass anfing hat er's am Ende versaut^^
Das lässt sich Cleveland nichtmehr nehmen!

Freu mich schon auf Game 2
 
hoffentlich gewinnt Phoenix die Serie gegen die hässlichen Spurs! :rolleyes:
 
Die Chancen sind so gut wie nie... und wenn die Suns dieses Jahr SA nicht ausschalten können, werden sie es nie schaffen und hätten auch nicht den (Conference)Titel verdient
 
die wizards habens im letzten quarter versaut...naja 1-0 für die cavs, wird n enges ding

hoffe die suns putzen jetz die spurs weg
 
wie ich tim duncan hasse -.-

edit:
Spiel muss ich jetzt gar nicht weiter gucken, verlieren die Suns ohne Stoudemire sowieso -.-
 
damn...ausgerechnet manu macht das ding...den hasse ich ja fast genauso wie gasol..
 
super, Playoff start durch den spurs-sieg für mich jetzt noch weniger als suboptimal sag ich mal :rolleyes:

ma gucken was die hornets und dallas jetzt machen, da ist mir wenigstens relativ egal wer gewinnt
 
tim duncan = most hated player neben steve nash und dirk ;)
wobei sich dirk gelegt hat weil ich langsam erkenn das er wirklich sehr gut ist !
 
hornets gehen also in Führung, bis jetzt werden wohl alle Serien spannend werden und ich denke, dass saesch Recht behalten wird mit der aussage, dass es keinen sweep geben wird. noch nichtmal bei den celtics, denke ich, playoffs sind halt doch echt ne andere nummer, man hat heute bei jedem spiel gesehen wie motiviert jeder einzelne spieler ist! wahnsinn
 
Tja,es sind Play Offs und auf einmal gehen sogar die Spurs richtig ab!
Ich vermute,dass CP3 die Play Offs als ganz große Bühne nutzt,sein erstes Spiel war ja schon ein Zeichen! Für Dallas wird's nix zu holen geben.
Phoenix vs. San Antonio wird bestimmt richtig spannend,Gleiches gilt für Houston vs. Utah.
 
na klasse
da schau ich mir nur die beschissene 1.hz an und erst in der 2. dreht paul auf
ausser dem fast-buzzer am ende vom 2. 4tel
war gut
 
ich denk mal heute wirds keine überraschungen geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten