Basketball - NBA und BBL IX

Status
Not open for further replies.
Sorry, Bro. Mieser Vertipper. Ich hoffe ich habe hier nicht allzu sehr für Verwirrung gesorgt.
 
Trauriger Tag für den deutschen Basketball....und auch noch in eigener halle....
Heiko der Penner, nächstes mal wenn ich den besoffen und vollgepumpt mit dope vor der Sparkasse sehen liege kriegt er se...
 
10369090_10152510590146310_2916406778695951250_o.jpg
 
Schrecklich. Das Weiße geht noch, aber die anderen beiden sind grausam

Trotzdem schön, dass die Hornets zurück sind:thumbsup:

Kobe-Bryant-1996-Charlotte-Hornet-300x300.png


Kobe auch
 
Last edited by a moderator:
Auf den ersten Blick feier ich die nicht, wobei türkis-lila halt schon ne überragende Kombo ist
 
Das Lilane hol ich mir definitiv. Das hat mir gerade Freudentränen in die Augen getrieben. So muss man sich als Vater eines Erstgeborenen fühlen.
 
was hat das damit zu tun? meinst dann steht da n goldenes m (z.b) bald anstelle des nba logo?!

Nein eher wird das Charlotte und die Nummer weiter hochgezogen und die Werbung kommt darunter. Mit NBA Logo sähe es dann zu voll aus. Wird bei Businessinsider/Bloomberg spekuliert.
 
bei embiid hätte ich auch ohne die verletzung die befürchtung, dass er nach nur einem jahr am college ein bust sein könnte. nich jeder kann wie drummond sein.

Yay or nay?

weder streifen noch dieselbe schriftart wie damals :thumbsdown:
geht so, hab mehr erwartet.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom