Basketball - NBA und BBL IX

Status
Not open for further replies.
If industry insiders laughed at the $450 million Joe Lacob and Peter Guber paid for the Golden State Warriors in November 2010, one has to wonder what they would think now.

Less than three years after the two agreed to pay the highest price ever for an NBA franchise, the team is now valued at $800 million, according to a source with knowledge of the terms.

mal zum vergleich eine liste vom anfang des jahres: http://www.forbes.com/nba-valuations/list/
 


hier obriges video nochmal in wieder funktionierender form. immer noch hammerlustig
 
Last edited by a moderator:
so werden die sleeve jerseys der suns aussehen:

phoenix-suns-sleeves.jpg
 
ach du scheiße! da war das von den warriors noch besser, aber diesen sleeve-trend den können die sich mal bitte sonstwohin schmieren.
der schriftzug ist voll verkackt.

mal eine frage: gab es in letzter zeit mal ein wirklich gutes neues trikotdesign?! bobcats kannste vergessen, pelicans sehen langweilig aus, die suns vergeigen es offensichtlich auch gerade, die neuen alternates der spurs sind scheiße... sollen sie lieber alle wieder ihre retro-trikots nehmen. hornets-trikot war btw eins der besten designs. hoffentlich nimmt charlotte das demnächst wieder.
 
ah na gut, bei brooklyn haut das irgendwie hin. das gefällt mir auch.

http://espn.go.com/sportsnation/story/_/id/9554965/uni-watch-power-rankings-rates-nba-uniforms-1-30

hier ist mal ein kleines powerranking :D (jaaaa, sommerloch!)
ich finde er hat in vielen punkten recht, aber die kings haben defintiv nicht das hässlichste jersey! das finde ich ich schon mindestens top 15. suns, thunder, lakers, rockets, pelicans sind zu gut bewertet finde ich. zu schlecht kommen dafür pistons, magic, kings, bulls und wolves weg.
 
Last edited by a moderator:
ach du scheiße! da war das von den warriors noch besser, aber diesen sleeve-trend den können die sich mal bitte sonstwohin schmieren.
der schriftzug ist voll verkackt.

neben den suns sollen noch 4 weitere teams sleeve jerseys bekommen, is aber noch nich bekannt, welche.
ärmel nerven mich persönlich eher beim zocken, bei der ganzen springerei und werferei krempeln die sich immer wieder etwas nach oben

das ranking^^ hab ich auch gesehen, is voll fürn arsch, finde ich. beim warriors-jersey sieht das so scheiße aus, dass das logo groß vorne drauf is. suns, wizards & thunder (hässlichste farbkombi überhaupt) auch zu weit oben.
am besten sind immer noch die klassiker, also lakers, hornets früher, bulls, celtics, trail blazers & knicks, wobei das aktuelle der knicks i-wie komisch aussieht. die farben der cavs feier ich ebenfalls, weinrot und eigelb is so ne kombi, die ich i-wie immer mit us-sport verbinde, die redskins haben die farben ja auch.

charlotte MUSS einfach wieder türkis & lila mit etwas weiß an den start bringen, am besten auch mit ein paar streifen.

sanders verlängert für 4 jahre & 44 mio.

The Lakers will wear short-sleeve jerseys next season in "several" games, according to a team source.

The jerseys will be white, the same color as the alternative uniforms the Lakers introduced for the 2002-03 season and traditionally wears on Sundays.
 
Last edited by a moderator:


:D

den football-spieler & mr. freeze dürfte jeder aus dem sportunterricht kennen.
 
Last edited by a moderator:
tall guy shooting 3´s only kennt man auch ^^

Das sind echt die größten Laschies. 2,05m groß + scheiss wurf, aber aus sämtlichen Lagen abdrücken. Man ist ja so Nowitzki mit seinen blonden Haaren und Käseteint. :(

Kennt ihr den Spielertyp "Ivan macht Korb"?
 
immer die ochsen vom balkan ins eigene team wählen. auch wenn sie längt verwaschene sportklamotten von fila mitsamt stützbandagen fürs knie tragen und schon 40 jahre alt sind. die jungs verteidigen hart, rebounden gut und jeder hakenwurf sitzt.

was noch fehlt, is der "wannabe allen iverson"-typ, der ständig versucht, die dribblingmoves seiner idole aus der nba und diversen videospielen zu imitieren, obwohl er immer wieder den ball verliert. er könnte 1 gegen 0 zum korb ziehen, aber nein, er wartet darauf, dass die defense ihn einholt, damit er seine peinliche show abziehen kann.
 
:D:thumbsup:Der Hakenwurf ist auch der einzige Move mit dem gepunktet wird.

Die Accessoire-Typen sind doch meist die Wannabe Iversons.
 
bei uns gibts immer noch solche die mit nem kumpel mitkommen aber eigentlich nicht zocken können. die sind dann komplett überhastet passen oder werfen direkt nachdem sie den ball bekommen haben. egal von wo, egal wie unmöglich der pass. hauptsache weg. hektik...

die hass ich auch
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom