Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, auch wenn Melo nur ein durchschnittlicher Verteidiger ist (seine D ist mMn besser als ihr Ruf), würden die den mit Kusshand nehmen. Hast aber insofern Recht, dass der kein wirklich guter "fit" ist, ähnlich verhält es sich bei den Rockets. Hoffe Melo bleibt in der Eastern Conference, also entweder Knicks oder eben Bulls, wobei ich davon ausgehe, dass er in NY bleibt. Einfach weil er dort aufgrund der bird rights die meiste Kohle kassieren kann, er sich in seiner Geburtsstadt wohler fühlt als überall sonst und wegen PJax.

für kohle okay. aber gewinnen wird er in absehbarer zeit nix bei den Knicks. Zenmeister hin oder her. Leider.
 
thibbs hat ja auch gesagt, dass er gerne mit melo arbeiten würde, obwohl er genau weiß, dass er ihn auch ein stück weit wahnsinnig machen würde mit seiner faulheit, während das andere team ballbesitz hat. wobei die in diesem falle richtigen teamkollegen (vor allem noah) melo sogar möglicherweise anstecken würden mit ihrer arbeitseinstellung, denn es is ja nich so, dass er überhaupt keine D kann. er hat einfach nur keinen bock drauf.

wenn sie dafür den defenseunsicherheitsfaktor boozer loswerden und dann noch zusätzlich nen soliden defender wie zb afflalo (der auch noch von außen ballern kann wie einst deng) kriegen würden, wär das schon krass.
wobei ich hoffe, dass afflalo in orlando bleibt. meinen kenntnissen nach hat er auch gar nich mal so wenig interesse an ner vertragsverlängerung, die magic ham nen talentierten jungen kern und jetz auch noch den vierten pick.

er sich in seiner Geburtsstadt wohler fühlt als überall sonst

das is ein faktor, der meiner meinung nach in sport allgemein viel zu sehr überschätzt wird, siehe the decision. abgesehen davon ham die knicks ein paar der härtesten fans im gesamten us-sport. wer da nich spurtet, kriegt das zu spüren von der stadt und dann is auch schnell vorbei mit hometown-gemütlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thibbs hat ja auch gesagt, dass er gerne mit melo arbeiten würde, obwohl er genau weiß, dass er ihn auch ein stück weit wahnsinnig machen würde mit seiner faulheit, während das andere team ballbesitz hat. wobei die in diesem falle richtigen teamkollegen (vor allem noah) melo sogar möglicherweise anstecken würden mit ihrer arbeitseinstellung, denn es is ja nich so, dass er überhaupt keine D kann. er hat einfach nur keinen bock drauf.

wenn sie dafür den defenseunsicherheitsfaktor boozer loswerden und dann noch zusätzlich nen soliden defender wie zb afflalo (der auch noch von außen ballern kann wie einst deng) kriegen würden, wär das schon krass.
wobei ich hoffe, dass afflalo in orlando bleibt. meinen kenntnissen nach hat er auch gar nich mal so wenig interesse an ner vertragsverlängerung, die magic ham nen talentierten jungen kern und jetz auch noch den vierten pick.

Wären halt nur so einige Dominosteine, die fallen müssten, damit die Bulls Melo wenigstens annähernd das zahlen könnten, was die Knicks ihm anbieten können. Möglich ist es aber und ich würde es auch begrüßen, wenn er nach Chicago ginge, weil er dadurch zumindest im Osten bliebe und sich nicht den Unsympathen in Houston anschließen würde.
Afflalo wird 100 pro getradet. Der spielt Oladipos Position, ist gefühlte 10 Jahre älter als der von dir angesprochene "junge Kern" und die heißesten Kandidaten für die Magic an #4 sind halt auch Guards (Exum, Smart).
 
bevor melo zu den bulls geht wird der erst 2497851123 mal d-rose fragen ob seine knie halten
 
Das er aus seinem Vertrag aussteigt, gefällt mir natürlich nicht, aber dass heisst, wie hier ja schon erwähnt wurde, nicht, dass er auch wirklich geht. Ich hoffe sehr, dass er bleibt zu einem eventuell geringeren Tarif, um unter P-Jax und Fish das Kernstück der Triangle zu werden und dass sie es doch iwie schaffen, in den nächsten 2 Jahren 'ne funktionierende Truppe um ihn zu stellen. Leider erhöhen sich die Chancen nicht wirklich dadurch, dass so jemand wie Bargnani im Vertrag drin bleiben wird (Stat genauso)... Melo gehört für mich trotzdem zu den Knicks.

Bin gespannt, was da alles so passiert diese Off-Season. Wenn LeBron und Co. ihn wollen, könnte das ja auch funktionieren. Houston sehe ich eher nicht, 3 Leute wie Harden-Howard-Melo in einem Team... Bulls könnte schon eher passen, wenn die nicht zu viel dafür aufgeben. Ich glaube, der könnte sich in der System schon einbringen.
 
Jazz are offering up Derrick Favors, Alec Burks and No. 5 pick to Cavs for the No. 1 selection and Jarrett Jack, according to @1280Spence.
1:47 AM - 24 Jun 2014

Ich würde nein sagen an Stelle der Cavs. ;)
 
Jazz are offering up Derrick Favors, Alec Burks and No. 5 pick to Cavs for the No. 1 selection and Jarrett Jack, according to @1280Spence.
1:47 AM - 24 Jun 2014

Ich würde nein sagen an Stelle der Cavs. ;)

Und wieso?

Das Ding ist, seit der Embiid-Sache stecken die Cavs in 'nem ziemlichen Dilemma.
Ich finde Jabari (der Gerüchten zufolge kein besonders großes Interesse daran haben soll in Cleveland zu spielen) passt mit seinen Stärken und Schwächen nur so semi-gut zu Kyrie und Waiters, die den Ball in ihren Händen brauchen. Außerdem hat man erst letzte Saison einen leicht übergewichtigen Tweener-Forward an #1 gepickt. Die Frage ist halt, ob man, aus Sicht der Cavaliers, die Entscheidung von Spielern vom Kaliber Waiters/Bennett abhängig machen sollte.
Wiggins würde da schon besser passen, aber der besitzt ein gewisses Bust-Potenzial und würde ihnen wahrscheinlich nicht sofort weiterhelfen.
Ein weiteres Jahr in der Lottery kann sich Cleveland eigentlich nicht erlauben.
Ist man, trotz der Verletzung(en), davon überzeugt, dass Embiid der richtige Mann ist, könnte man ihn ja mit ein bisschen Glück an #5 picken und man hätte zusätzlich einen soliden jungen F/C, der das Team direkt verbessern würde + Alec Burks und wäre zudem Jacks Vertrag los.
Soooo schlecht wäre der Deal ja nicht.
Die Jazz scheinen davon überzeugt zu sein, dass Wiggins/Parker zukünftige Franchise Player sind, weil sie ja einiges dafür bereit sind zu opfern, um einen der beiden zu bekommen.
Hm, wird auf jeden Fall einer der spannendsten Drafts der letzten Jahre. Bin schon ganz hibbelig. :D
 
wenn er resigned, dann doch eher für weniger. mehr macht doch keinen sinn, wenn man sich dann nicht mal mehr einen point guard wie chalmers leisten kann
 
10372028_327870624029806_826282900744368461_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten