Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://probasketballtalk.nbcsports....illing-to-trade-klay-thompson-for-kevin-love/

Sources: Twolves & Warriors discussing Possible trade: KLove, KMartin, JJBarea, 13th pick for Klay Thompson and David Lee

die celtics, bulls, nuggets und rockets haben auch interesse an love, wobei die rockets sich scheinbar wieder zurückgezogen haben, weil sie eig. nich wirklich was bieten können. celtics kann ich mir auch nich wirklich vorstellen, da das traurige erinnerungen an den weggang von garnett weckt.

jeden falls hat er offensichtlich keinen bock mehr drauf, nächste saison noch mit den wölfen zu heulen, siehe dieses interview: http://probasketballtalk.nbcsports....y-agent-is-handling-everything-at-this-point/

bonus-material für heute:

http://www.hypun.com/gallery/1996/Top_15_Greatest_NBA_Playoffs_Fights_Of_AllTime

Top 15 Greatest NBA Playoffs Fights Of All-Time

http://www.hypun.com/gallery/2053/Top_20_Most_Clutch_Players_In_NBA_Playoff_History

Top 20 Most Clutch Players In NBA Playoff History

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

10415559_905356526147688_2509442559968043912_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ärgerlich, dass sich Embiid so kurz vor der Draft verletzt. Ich frage mich, wer sich jetzt Embiid holt. Ich mein, gut möglich, dass er eine echte Macht wird, wenn er erstmal wieder fit ist...ABER wenn ich foot stress fracture höre, denke ich sofort an Yao Ming und Brook Lopez. Also ich hoffe, dass die Celtics ihn nicht picken. :D
 
Echt ärgerlich, dass sich Embiid so kurz vor der Draft verletzt. Ich frage mich, wer sich jetzt Embiid holt. Ich mein, gut möglich, dass er eine echte Macht wird, wenn er erstmal wieder fit ist...ABER wenn ich foot stress fracture höre, denke ich sofort an Yao Ming und Brook Lopez. Also ich hoffe, dass die Celtics ihn nicht picken. :D

http://nesn.com/2014/06/report-celtics-still-interested-in-drafting-joel-embiid-despite-foot-injury/

http://www.boston.com/sports/basketball/celtics/extras/celtics_blog/2014/06/joel_embiid_suffers_foot_injurycould_he_fall_to_the_celtics.html

sollte er noch auf dem board sein, werden sie es riskieren :D
 
http://probasketballtalk.nbcsports....illing-to-trade-klay-thompson-for-kevin-love/

Sources: Twolves & Warriors discussing Possible trade: KLove, KMartin, JJBarea, 13th pick for Klay Thompson and David Lee

Hab auch irgendwo gelesen, dass sich daraus ein 3 team trade entwickeln könnte, bei dem Klay zu den Lakers und #7 stattdessen nach Minnesota gehen würde.
Also dann im Prinzip: Love + Martin + Barea + #13 für David Lee und Aaron Gordon, McDermott, Randle oder wen auch immer.
LOL findet den Deal hier aus Sicht der T-Wolves irgendwer fair?:D
Was ist daran besser als das vermeintliche Angebot von Boston (#6, #17, Olynik/Sullinger)?
Liegt's vielleicht daran, dass die W's scheinbar bereit wären, die Verträge von Martin und Barea zu schlucken und die Celtics nicht?
Warum zur Hölle wollen die Lakers Klay Thompson, der nächstes Jahr (?) FA wird und einen Max Contract bekommen will?
 
ach der golden state trade mit dem 13ten pick ist doch schwachsinn. das würde ja quasi bedeuten, dass thompson das große ziel wäre und die wolves bereit wären love dafür abzugeben :D
 
die warriors sind schon dreiste wichser.

"hey, ihr gebt uns euren franchise player & potentiellen mvp-kandidaten sowie euren besten dreierschützen und wir geben euch nen shooter, der vermutlich sowieso ein jahr später wieder woanders hingeht, und nen forward, der zwar gut rebounden kann, aber nich so gut wie love, und ebenfalls null defense spielt. WIE WÄRS????"
 
hier genaueres dazu: http://www.cbssports.com/nba/eye-on...d-carmelo-anthony-to-inform-knicks-of-opt-out

@HerringWSJ

Can confirm that Carmelo will opt out. Actually submitted his formal ETO letter on Friday stating his intentions to do so, per a source.

Ken Berger of CBSSports.com reports the Bulls are lining up the pieces to make a run.

It would take a major shakeup -- amnestying or trading Carlos Boozer and trading Taj Gibson -- but the Bulls are well-positioned to make room for a much bigger catch: Knicks free agent Carmelo Anthony. With the Rockets needing to dump Omer Asik and Jeremy Lin to make room for Anthony, the Bulls could have the inside track if the Knicks' superstar decides he wants to move on. If the Bulls feel good about their chances of landing Anthony, they could move both of their picks to create room -- or dangle one in sign-and-trade talks with New York, which badly needs future assets. In addition to the 16th and 19th pick in this draft, the Bulls have Sacramento's 1-10 protected pick next year and the right to swap with Cleveland.

des weiteren scheinen die bulls noch an afflalo interessiert zu sein und die grizzlies wollen randolph halten.
die nets sind noch angeblich an jack dran und würden vllt. thornton dafür abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die mavs kriegen bestimmt wieder keinen guten deal ab. außerdem is jemanden wie melo, der keinen bock auf defense hat, nich wirklich das, was die brauchen.
 
Nur weil der die Player Option für nächste Saison nicht zieht, heißt das aber noch lange nicht, dass er die Knicks verlässt.

schon klar, aber im artikel stand er verlässt sie:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_910504.html

Melo bei chicago würde angesichts des defensivsystems dort sinn machen, weils eben das ist: ein system. da wär ein defensivallergiker wie melo eher zu verkraften wie in teams wo D halt eher einfach nur ansatzweise vorhanden ist weils zum spiel gehört und nicht mehr.
 
die mavs kriegen bestimmt wieder keinen guten deal ab. außerdem is jemanden wie melo, der keinen bock auf defense hat, nich wirklich das, was die brauchen.

Naja, auch wenn Melo nur ein durchschnittlicher Verteidiger ist (seine D ist mMn besser als ihr Ruf), würden die den mit Kusshand nehmen. Hast aber insofern Recht, dass der kein wirklich guter "fit" ist, ähnlich verhält es sich bei den Rockets. Hoffe Melo bleibt in der Eastern Conference, also entweder Knicks oder eben Bulls, wobei ich davon ausgehe, dass er in NY bleibt. Einfach weil er dort aufgrund der bird rights die meiste Kohle kassieren kann, er sich in seiner Geburtsstadt wohler fühlt als überall sonst und wegen PJax.


Ja und das stimmt eben nur halb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten