Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_carlito

Altgedient
Dabei seit
14. Jun 2012
Beiträge
5.395
Sorry, Bro. Mieser Vertipper. Ich hoffe ich habe hier nicht allzu sehr für Verwirrung gesorgt.
 

ibanez21

gehört zum Inventar
Dabei seit
16. Dez 2006
Beiträge
946
Trauriger Tag für den deutschen Basketball....und auch noch in eigener halle....
Heiko der Penner, nächstes mal wenn ich den besoffen und vollgepumpt mit dope vor der Sparkasse sehen liege kriegt er se...
 

Suedberliner

Platin Status
Dabei seit
8. Nov 2004
Beiträge
14.708
10369090_10152510590146310_2916406778695951250_o.jpg
 

guajiro

Platin Status
Gold-Supporter:in
Dabei seit
25. Aug 2005
Beiträge
21.645
Schrecklich. Das Weiße geht noch, aber die anderen beiden sind grausam

Trotzdem schön, dass die Hornets zurück sind:thumbsup:

Kobe-Bryant-1996-Charlotte-Hornet-300x300.png


Kobe auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordanxiety

Altgedient
Dabei seit
6. Mrz 2014
Beiträge
1.157

_carlito

Altgedient
Dabei seit
14. Jun 2012
Beiträge
5.395
Auf den ersten Blick feier ich die nicht, wobei türkis-lila halt schon ne überragende Kombo ist
 

SirJackson

Platin Status
Dabei seit
27. Mai 2010
Beiträge
26.884
Das Lilane hol ich mir definitiv. Das hat mir gerade Freudentränen in die Augen getrieben. So muss man sich als Vater eines Erstgeborenen fühlen.
 

-the-

Altgedient
Dabei seit
28. Jun 2005
Beiträge
6.713
was hat das damit zu tun? meinst dann steht da n goldenes m (z.b) bald anstelle des nba logo?!

Nein eher wird das Charlotte und die Nummer weiter hochgezogen und die Werbung kommt darunter. Mit NBA Logo sähe es dann zu voll aus. Wird bei Businessinsider/Bloomberg spekuliert.
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
47.684
bei embiid hätte ich auch ohne die verletzung die befürchtung, dass er nach nur einem jahr am college ein bust sein könnte. nich jeder kann wie drummond sein.

Yay or nay?

weder streifen noch dieselbe schriftart wie damals :thumbsdown:
geht so, hab mehr erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten