Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwischen jedem pick sind auch immer 5 minuten zeit, in denen sich die als nächstes drankommende franchise entscheiden kann. spontanität is da meistens immer gefragt.

ich erinner mich noch genau an noels dummes gesicht, als bennett als erster gezogen wurde:

sadnerlens.gif
 
Auch eine schöne Drafterinnerung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Knicks Fans:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten nimmt ihn das team aus der langweiligsten stadt, das new yorker (nacht)leben inklusive bottles poppen mit french montana & lloyd banks während playoff-serien tut ihn entstellen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh my!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der oladipo block :eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yahoo läuft auch nur weil mein team derzeit sowas von scheisse ist. und trotzdem stehts nur 3:4
 

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Oladipo Block :eek::eek: Und Batum kontert! Mit gebrochenem Finger ein Triple-Double :thumbsup:

CJ McCollum auch endlich mit seinem ersten NBA-Spiel und für T-Rob war das Spiel gestern hoffentlich der Durchbruch, wenn der immer konstant so gut verteidigt und einfach Hustle-Points holt, dann wird er seinen Platz in der NBA finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh grad, türkoglu wurde vor ein paar tagen gewaivet. endlich is man den vertrag los.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh my!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


die scheiß zirkus-spieler soll sich mal lieber auf den rest seines spiel konzentrieren. wie er im league pass über dunks redet geht mir richtig auf die nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
griffin postet doch jede nacht 20/10 locker. also ein zirkusspieler ist der schon lange nicht mehr

edit: 3 ast, 1 stl, 52% fg, career high 70 % ft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok kann sein, dass ich mit ein bisschen zu hart ins gericht gehe. habe in dieser saison nicht allzu viel verfolgt.
ich habe noch in dieser saison irgendwo einen artikel darüber gelesen, dass sein postgame relativ lächerlich ist. das in kombination mit dem absolut kranken vertrag und seinem ''dunks are a momentum changer'' gelaber sprach für mich nicht gerade für sonderlichen ehrgeiz... naja mal sehen was er in den playoffs bringt.
 
post game is natürlich scheiße aber mittlerweile trifft er auch aus der mid range. hat schon noch n sprung nach vorn gemacht diese saison
 
post game is natürlich scheiße aber mittlerweile trifft er auch aus der mid range. hat schon noch n sprung nach vorn gemacht diese saison

Hat mich bisher auch überrascht diese Saison, hab zwar nur relativ wenige Clippers Spiele geschaut, aber den Jumper trifft er wirklich ordentlich. Post-Offense und Post-Defense sind aber noch verbesserungsfähig. Mag ihn eigentlich auch nicht wirklich, aber die Fortschritte muss man schon anerkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten