Basketball - NBA und BBL IX

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von haschpapi, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.641
    Bekommene Likes:
    3.012
    für ihn ist es halt besonders dumm gelaufen als 1 gepickt zu werden. kann er ja nichts für! die cavs würden bestimmt sich mittlerweile oladipo wünschen, dann hätten sie waiters schon lange abgegeben. und bennett an 6-10 wär ok gewesen. da ist man nicht so im fokus und kann sich langsam etablieren. caldwell pope kommt ja zb so langsam auf nba niveau
     
  2. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.379
    Bekommene Likes:
    7.863
    Bennett ist auf jeden Fall auf dem Weg zum schlechtesten #1 Pick aller Zeiten



    Das ist schon hart:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  3. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.268
    Bekommene Likes:
    53.435
    er war auf jeden fall stets im gespräch für die plätze nach den erste fünf picks und auch da wird schon i-wie was von einem erwartet. der typ hat einfach zu große grundlegene wissens- & erfahrungslücken, die er so schnell in der nba nich aus der welt schaffen wird. klar geht das nur über mehr spielzeit, aber die ihm zu geben, is ein großes risiko für ein team wie cleveland. dass er sich im sommer so vollgefressen hat, zeigt auch, was für ne einstellung er hat.
    ich würd sagen, der junge hat vorerst mal richtig verkackt. die nba-kohle hätte er auch ein jahr später einsacken können. wobei ihn da vllt. auch der gute jahrgang abgeschreckt hat, weswegen er jetz schon den sprung wagen wollte. trotzdem: selbst schuld.

    1:25 & 2:02 :oops::D #d-jugend
    und wie er ständig dreier und mitteldistanzwürfe nimmt, sobald er den ball bekommt. denkt der überhaupt nach, was für optionen ihm offenstehen? nie im leben hat der coach so viele plays angekündigt, die vorsehen, dass er nen dreier nimmt. der ball brennt ja auch schließlich nicht.

    hahaha, wie die kommentatoren sich ab 2:25 für seinen ersten treffer freuen :D
    geiles video, hab gut gelacht.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  4. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    bei dem bayless/lee trade war übrigens noch okc involviert und hat ryan gomes an die celtics abgegeben für zwei 2nd round picks 2014/2017 von memphis. wurde direkt gewaived. bayless wird ja im sommer auch wieder weg sein, falls der sich nicht extrem steigert
     
  5. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    1.050
    Bynum wurde gewaived.
     
  6. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    2.587
    cj miles going haaaaaaaaam
     
  7. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.641
    Bekommene Likes:
    3.012
    hart viele scoring outburst letzte nacht! kd wieder 48, cousins, hayward, lillard, miles.....

    und jr der miese motherfucker hat schon wieder versucht die schuhe aufzumachen. diesmal bei monroe :D nur ohne erfolg! what's wrong with that dude
     
  8. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.869
    Bekommene Likes:
    8.133
    Ganz davon abgesehen ist er viel zu fett. Nur Shaq darf fett sein und in der NBA spielen.
     
  9. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.641
    Bekommene Likes:
    3.012


    :cool::eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  10. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    1.050
    ja er soll halt im post arbeiten und nicht an der dreier linie rumstehen
     
  11. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.641
    Bekommene Likes:
    3.012


    der versuch auszugleichen :D :D schlechter gehts nicht! fast noch lustiger ist, dass my man charlie v für die letzte possession auf dem platz war :D :D
    ohh boy, detroit :cool:
    die spielen wie die finanzielle situation in der stadt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  12. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    der eigentliche fail ist nicht der wurf. der eigentliche fail ist, dass man in so einer situation über eine josh smith isolation an der dreierlinie zum ausgleich kommen will. smith hatte genau eine option und die war nun mal werfen, denn anthony hat gut verteidigt. wieso cheeks noch nicht gefeuert wurde, ich versteh es nicht.
    im großen und ganzen ist smith in detroit einfach fehl am platz. er wird kein small forward mehr. auch jennings ist eine absolute fehlinvestition. ich denke da werden einige trades kommen.die pistons brauchen gefahr von draußen, dann sinken die gegnerischen teams auch nicht jedes mal bis sonstwohin ab und drummond und monroe bekommen mehr platz.
     
  13. LL Cool D

    LL Cool D Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    3.901
    Bekommene Likes:
    1.870
    JR Smith wird auch immer dünner im Kopf, jetzt versucht der das ernsthaft nochmal mit dem Schnürsenkel! Wer hat dem bloß ins Hirn geschissen, dass der sich immer noch weiter unterbieten muss? :oops: Nicht nur sensationell kacke spielen, sondern auch noch nonstop iwie danebenbenehmen. Bitte in 'ne dunkle Gummizelle sperren den Mann! Fast noch schlimmer ist, dass Woodson den auch trotzdem weiterhin aufstellt. Was der da coacht und wie er die Minuten verteilt, wird immer fragwürdiger. Da lässt man lieber junge talentierte Spieler wie Hardaway oder Toure Großteile der Spiele auf der Bank versacken und nimmt Shumpert wieder seinen gerade gefundenen Groove. -.- Anthony dem Team letzte Nacht den Arsch gerettet!
     
  14. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    monroe nach philadelphia für turner wär doch optimal
     
  15. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    1.050
    das beste ist ja eigentlich, dass woodson (sinngemäß) meinte, dass nicht JR sondern udrih an dem dreier vor wenigen tagen schuld war. und die knicks werden smith doch niemals los, wer will denn so einen spieler haben? höchstens milwaukee oder so
     
  16. GODleeBarnes

    GODleeBarnes Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5.396
    Bekommene Likes:
    2.526
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.268
    Bekommene Likes:
    53.435
    turner is auch kein guter distanzschütze. das isses, was detroit dringend braucht in der starting five.

    wie gesagt:

     
  18. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    1.050
    hab mal noch eine richtig schön dumme frage :D

    wie läuft das beim draft eigentlich ab, wählen die franchises da live oder ist das vorher alles irgendwie abgestimmt?

    viele werden doch beispielsweise davon ausgegangen sein, dass cleveland nicht unbedingt bennett pickt. dann müssten die anderen franchises doch innerhalb kurzer zeit ihren draft plan komplett umwerfen bzw. sich im vorfeld jedes mögliche szenario überlegen.
     
  19. Labelboss Lamborghini

    Labelboss Lamborghini Frischling

    Dabei seit:
    6. Dez. 2013
    Beiträge:
    76
    Bekommene Likes:
    49
    Wird alles schon vorher abgestimmt. Wenn man jemanden pickt, der vorher schon gepickt wurde, bekommt man einen weißen Europäer als Ersatz.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    und so kamen die pistons zu darko milicic ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.