Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen diese Saison bislang die Wolves richtig gut. Die Starting Five ist richtig geil. Ledeglich von der Bank kommt nix nach, womit sie auch bislang einige Games verloren haben. Meine Nets kommen so langsam auch mal in Gang, sobald D-Will wieder kommt dann kann man mal die erste Streak starten.
 
erst gasol,rose und iggy mit den sehnen und bändern
jetzt reddick, davis und pierce mit ner gebrochenen hand wtf?!
 
meine fresse,bulls-pelicans voll das krimi. so unnötige turnovers, das 2te OT hätte man ruhig für sich entscheiden können aber nee die geben es noch her aber gut habens ja selber 2 mal ins OT gerettet. mal sehen wie es weiter geht
 
Pacers vs Blazers auch ein geniales Spiel! Paul George ist eine unfassbare Maschine, was der teilweise für Dreier eingestreut hat, mit Matthews mitten in seinem Gesicht! Und schön allen Blazers Zweiflern ins Gesicht. Donnerstag werden die Thunder besiegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pacers, heat im osten die blazers,spurs,okc im westen sind wie es bisher aussieht deutlich die favoriten.
ich muss echt sagen (bis auf die vielen verletzungen) ist das bisher eine super saison. macht spass zuzuschauen.
bei george finde ich es auch brutal wie hart er sich ständig weiterentwickelt. ich dachte nach den playoffs letzte saison dass er wieder n bisschen runterkommt und auf dem niveau weiterspiel welches er in der reg season hatte. aber denkste, jetzt geht er noch mehr ab. hat schonmal ein spieler den mip award 2 mal hintereinander gewonnen? :D
 
Pacers vs Blazers auch ein geniales Spiel! Paul George ist eine unfassbare Maschine, was der teilweise für Dreier eingestreut hat, mit Matthews mitten in seinem Gesicht! Und schön allen Blazers Zweiflern ins Gesicht. Morgen werden die Thunder besiegt!

Wer zweifelt denn an den Blazers? Dass die nicht erst diese Saison 'ne extrem starke Mannschaft haben,dürfte jedem bekannt sein, Nur fehlt es an Tiefe und vermutlich erneut an Kontinuität,wenn#s um die Wurst geht. da haben andere Teams den längeren Atem.
 
wie ist das in der fantasy league? nur die ersten 2 kommen in die playoffs oder? wird dann ein harter kampf in division 1. irish, guajiro und ich sind ja fast gleichauf.
 
wie ist das in der fantasy league? nur die ersten 2 kommen in die playoffs oder? wird dann ein harter kampf in division 1. irish, guajiro und ich sind ja fast gleichauf.

Ist doch noch ewig hin bis zum Ende der saison. ;)
Aber dieses Jahr ist es ja auch eine 12er-Division. Ich vermute, dass die Top 8 weiter kommen und die letzten vier Teilnehmer in die Trostrunde gehen. Ist aber nur 'ne Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub die 3 gruppen sieger plus der beste 2. kommen weiter. divison 2 ist am schwächsten bisher. wird wohl n knappes ding. ich werde meine führung jetzt erstmal verlieren mit all den verletzten... die positionen 4-8 sind dann in der consolation und die letzten 4 raus. glaub ich
 
ich glaub die 3 gruppen sieger plus der beste 2. kommen weiter. divison 2 ist am schwächsten bisher. wird wohl n knappes ding. ich werde meine führung jetzt erstmal verlieren mit all den verletzten... die positionen 4-8 sind dann in der consolation und die letzten 4 raus. glaub ich

Bitte nicht ständig meine Division dissen. Danke. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten