Basketball - NBA und BBL IX

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von haschpapi, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.600
    Bekommene Likes:
    2.739
    KD war gestern überragend aufgelegt. 12 Assists sind übrigens ein Career-High.
     
  2. Maksimi

    Maksimi am Start

    Dabei seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    14
    Mir gefallen diese Saison bislang die Wolves richtig gut. Die Starting Five ist richtig geil. Ledeglich von der Bank kommt nix nach, womit sie auch bislang einige Games verloren haben. Meine Nets kommen so langsam auch mal in Gang, sobald D-Will wieder kommt dann kann man mal die erste Streak starten.
     
  3. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.640
    Bekommene Likes:
    3.011
    erst gasol,rose und iggy mit den sehnen und bändern
    jetzt reddick, davis und pierce mit ner gebrochenen hand wtf?!
     
  4. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    kreuzbandrisse sind ja soo 2012
     
  5. TheUnnamedOG

    TheUnnamedOG Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2013
    Beiträge:
    406
    Bekommene Likes:
    117
    meine fresse,bulls-pelicans voll das krimi. so unnötige turnovers, das 2te OT hätte man ruhig für sich entscheiden können aber nee die geben es noch her aber gut habens ja selber 2 mal ins OT gerettet. mal sehen wie es weiter geht
     
  6. TheUnnamedOG

    TheUnnamedOG Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2013
    Beiträge:
    406
    Bekommene Likes:
    117
    jaa Jrue Holiday! Ryan Anderson hatte wiedermal krasse würfe eyy
     
  7. We$t$ide

    We$t$ide Altgedient

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1.644
    Bekommene Likes:
    277
    Pacers vs Blazers auch ein geniales Spiel! Paul George ist eine unfassbare Maschine, was der teilweise für Dreier eingestreut hat, mit Matthews mitten in seinem Gesicht! Und schön allen Blazers Zweiflern ins Gesicht. Donnerstag werden die Thunder besiegt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2013
  8. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.640
    Bekommene Likes:
    3.011
    pacers, heat im osten die blazers,spurs,okc im westen sind wie es bisher aussieht deutlich die favoriten.
    ich muss echt sagen (bis auf die vielen verletzungen) ist das bisher eine super saison. macht spass zuzuschauen.
    bei george finde ich es auch brutal wie hart er sich ständig weiterentwickelt. ich dachte nach den playoffs letzte saison dass er wieder n bisschen runterkommt und auf dem niveau weiterspiel welches er in der reg season hatte. aber denkste, jetzt geht er noch mehr ab. hat schonmal ein spieler den mip award 2 mal hintereinander gewonnen? :D
     
  9. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.543
    Bekommene Likes:
    2.446
    Wer zweifelt denn an den Blazers? Dass die nicht erst diese Saison 'ne extrem starke Mannschaft haben,dürfte jedem bekannt sein, Nur fehlt es an Tiefe und vermutlich erneut an Kontinuität,wenn#s um die Wurst geht. da haben andere Teams den längeren Atem.
     
  10. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    wie ist das in der fantasy league? nur die ersten 2 kommen in die playoffs oder? wird dann ein harter kampf in division 1. irish, guajiro und ich sind ja fast gleichauf.
     
  11. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.543
    Bekommene Likes:
    2.446
    Ist doch noch ewig hin bis zum Ende der saison. ;)
    Aber dieses Jahr ist es ja auch eine 12er-Division. Ich vermute, dass die Top 8 weiter kommen und die letzten vier Teilnehmer in die Trostrunde gehen. Ist aber nur 'ne Vermutung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2013
  12. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.640
    Bekommene Likes:
    3.011
    ich glaub die 3 gruppen sieger plus der beste 2. kommen weiter. divison 2 ist am schwächsten bisher. wird wohl n knappes ding. ich werde meine führung jetzt erstmal verlieren mit all den verletzten... die positionen 4-8 sind dann in der consolation und die letzten 4 raus. glaub ich
     
  13. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.543
    Bekommene Likes:
    2.446
    Bitte nicht ständig meine Division dissen. Danke. ;)
     
  14. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.640
    Bekommene Likes:
    3.011
    ist doch gut für dich! dann haste deinen playoffplatz fast sicher
     
  15. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.540
    Bekommene Likes:
    51.587
    ich spast, wieso bin ich so früh pennen gegangen...
     
  16. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.543
    Bekommene Likes:
    2.446
    Mit wem auch immer ich mich gerade bei yqahoo duelliere - es gefällt mir!
     
  17. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.640
    Bekommene Likes:
    3.011
    that would be me....
    mir gefällt es nicht, ich bin deutlicheres gewohnt :D
    verletzungsmisere
     
  18. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.543
    Bekommene Likes:
    2.446
    Jaja... :p
    Ich glaub' das wird bis zum Ende 'ne knappe Kiste.
     
  19. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.640
    Bekommene Likes:
    3.011
    hoffen wir's. ich tippe auf 5-2 für dich

    oder 4-2-1
     
  20. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    schröder in die d-league?? pack ich grad nicht, der hatte doch paar echt gute spiele?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.