Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 schöne Spiele heute. Mit nem eigenen Sieg + ner Niederlage von Golden State ist Denver wieder dran an nem Playoffplatz
 
Nuggets haben dank nem starken Finish gewonnen.
Nowitzki ist verletzt, jetzt müssen sogar die Mavs um die Playoffs zittern...
 
ich weiß es nicht, habe die letzten paar Minuten vom Spiel gesehen und Nowitzki ist auf jeden Fall verletzt und fällt glaub ich bisschen länger aus.
 
vielleicht haben die Lakers dadurch dann nen hartnäckigen Gegner weniger ;)
 
so eine scheiße mit dirk...das war der perfekte abschluß für die verkackte sasion...hoffe mal es ist nichts im knie damit der wenigstens zur olympia quali fit ist...
 
Halbzeit bei LA, Warriors führen 72:49, bisher das schlechteste Spiel der Lakers, das ich in dieser Saison überhaupt gesehen habe. Die Ballverluste durch diverse Fehlpässe und die Defense sind ne Frechheit, fast schon Arbeitsverweigerung :rolleyes:

An Jackson´s Stelle würde ich jetzt nach Hause gehen oder denen nen Einlauf in der Kabine verpassen.
 
im endeffekt ist es noch ein ziemlich gutes spiel geworden, weil die lakers dann auch mal mitgespielt haben :rolleyes:

115:111 verloren, aber wiedergekommen nach nem 23 pkt-rückstand, Kobe mit 36 Punkten, 14 Rebounds, Lamar mit 22 Rebounds :eek:

mussten am ende den fehlern aus der 1ten hälfte tribut zollen
 
Naja,die Warrors mussten im Prinzip gewinnen!
Der Westen macht mir dieses Jahr auf jeden Fall richtig viel Spaß.
 
:D wohl doch
hoffentlich putzen se die Warriors wenigstens heute!

Alter, das Elend in der 1ten Hälfte hättest du mal sehen sollen, wie schlecht die Lakers waren, unfassbar! :(
Kobe am Schluss mit 2 3ern aber der Penner Stephen Jackson jeweils mit der Antwort darauf, aber wie kann man den auch frei werfen lassen kurz vor Schluss? Alles unverständlich :rolleyes:
Heute wäre alles andere als ein Sieg einfach peinlich für einen Titelanwärter
 
Alter, das Elend in der 1ten Hälfte hättest du mal sehen sollen, wie schlecht die Lakers waren, unfassbar! :(
Kobe am Schluss mit 2 3ern aber der Penner Stephen Jackson jeweils mit der Antwort darauf, aber wie kann man den auch frei werfen lassen kurz vor Schluss? Alles unverständlich :rolleyes:
Heute wäre alles andere als ein Sieg einfach peinlich für einen Titelanwärter

^^ ich hab erstma dumm geguckt als ich gesehen hab, dass die Lakers verloren haben. Das 2. Viertel muss ja ziemlich blamabel gewesen sein, knapp 20 Punkte haben die Warriors da mehr gescort. Und sowas vor heimischem Publikum :D
 
Und heute Nacht können die Spurs,Hornets,Jazz und Mavs weiter für Wirbel im Westen Sorgen! Jede Niederlage tut den Teams derzeit doppelt weh,weil immer ein direkter Konkurrent davon profitiert. Die Hornets haben allerdings drei Spiele weniger als L.A.,die können sich evtl. ein bisschen auf Platz eins festsetzen.
 
Die ersten 5 Plätze im Westen sind für mich eine echte Überraschung!!! Selbst als Lakers-Fan hätte ich nie gedacht das sie diese Saison so weit kommen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten