Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 168 Punkte von Denver sind echt richtig krass!

Krass, ohne Frage. Aber das krasse an der Sache ist einfach, dass die Nuggets bei der Offensiv-Power überhaupt kein Contender für die Meisterschaft sind. Wie kann man in der Lage, zugegebenermaßen gegen die schwachen Sonics fast 170 Punkte zu scoren, aber die Playoffs zu verpassen? Offense wins games, Defense wins championships. 3 Euro ins Phrasenschwein. Deswegen sollte man die Leistung der Nuggets auch ein wenig relativieren.

Übel aber auch die 107 Punkte von den Suns zur Halbzeit 1990/91. Respekt.
 
argh...grade spiel um den aufstieg gehabt...mit einem punkt verloren:(

der letzte wurf ,in der letzten sekunde, aufm ring rumgetanzt und rausgefallen:(
so ein scheiß gefühl:(

nur mal so am rande aus dem regionalen basketball geschehen..musste mein ärger hier mal etwas luft machen..die flasche alleine gegen die hallenwand ballern hat nicht geholfen:mad:
 
gerade weil houston n hartes restprogramm hat bauen die ihre serie weiter aus denk ich......dann gewinnen se 32 games und verliern dann gg miami oder so hahaha....

nee wenn t-mac abgeht gewinn die auch gg boston so wie die im moment drauf sind....
 
Miami kann noch gewinnen :eek:
knapper Sieg für die Lakers, hab nur die Endphase geschaut, Dirk hatte es in der Hand hat aber verworfen :rolleyes:
Naja und Nuggets verlieren wie erwartet gegen Detroit
 
Miami kann noch gewinnen :eek:
knapper Sieg für die Lakers, hab nur die Endphase geschaut, Dirk hatte es in der Hand hat aber verworfen :rolleyes:
Naja und Nuggets verlieren wie erwartet gegen Detroit

Dirk war richtig krass in dem Spiel! Lakers haben noch fast ne 25 Pkt-Führung verschenkt :rolleyes:
aber es hat ja zum glück dann gereicht :cool:

man muss dazu sagen, dass diese beiden 3er von Terry echte Glückswürfe waren, sowas kommt einmal im Jahr vor :p

zu den nuggets muss man eigentlich nichts mehr sagen, spricht Bände über die Defense des Teams, dass man mit 120 Pkt gegen Detroit nicht in der Lage ist zu gewinnen
 
Leck mich doch am Arsch ey
Da schau ich mir mal ein Spiel an von den Lakers und dann verkackt 4 Sekunden vor Ende beim Stand von 102-100 der verf**** Stream :mad:
Zum Glück hats gelangt ...
 
Dirk war richtig krass in dem Spiel! Lakers haben noch fast ne 25 Pkt-Führung verschenkt :rolleyes:
aber es hat ja zum glück dann gereicht :cool:

man muss dazu sagen, dass diese beiden 3er von Terry echte Glückswürfe waren, sowas kommt einmal im Jahr vor :p

zu den nuggets muss man eigentlich nichts mehr sagen, spricht Bände über die Defense des Teams, dass man mit 120 Pkt gegen Detroit nicht in der Lage ist zu gewinnen

schau dir die Rebounds an, die Nuggets rebounden viel zu wenig.
Aber ich denk mal, dass GSW heute auch verlieren wird.

Houston´s Serie wird denk ich mal heute endlich reissen :):)
 
Es ist endlich vollbracht, die Rockets können doch noch verlieren, sehr schön :)
Golden State verliert auch und Phoneix wird gewinnen. Ich leg mich wieder ins Bett^^
 
endlich! Rockets 74, Celtics 94
mit 20pkt abgeräumt!:D
ich sags ja, Boston ****t diese Saison alles:D
 
Die Pistons haben vergangene Nacht aber auch so richtig losgelegt!
Es wird Zeit,dass die Play Offs beginnen.
 
Die Pistons haben vergangene Nacht aber auch so richtig losgelegt!
Es wird Zeit,dass die Play Offs beginnen.

es ging ja auch gegen Denver :D man die Defense ist einfach so schlecht das ist unfassbar... in der einen Szene hatte Hamilton wirklich 10 Sekunden Zeit in die richtige Position für einen erfolgreichen 3er zu kommen... Schritt vor, Schritt zurück, nochmal in aller Ruhe schauen und zielen.... unglaublich

zur Zeit kann man schwer sagen wer Meister wird... aber San Antonio enttäuscht mich auf ganzer Linie, nach nem guten Run spielen die jetzt wieder für ihre Verhältnisse schwach, weil neben Gino, Parker & Duncan keiner punktet.

Meine Top 3: Boston, Detroit & LA
ich hoffe aber auf Utah :)
 
Utah! :eek: Bitte nicht!

Die Spurs werden schon wieder in die Spur finden,sobald es wirklich um etwas geht!
Ich glaube fest daran,dass der Titel dieses Jahr wieder in den Westen geht,auch wenn Boston gegen die Teams des Westens eine ganz gute Bilanz vorweisen kann.
 
hehe

Deron Williams ist einfach der Boss :cool:
außerdem mag ich Korver, Brewer & da ich Halbtürke bin auch Okur :)
letztes Jahr war schon geil, hoffe die schaffen dieses Jahr wieder mindestens die Conference Finals :)

in den "erfolgreichen" Jahren war es bei den Spurs immer so, dass sie im Februar nach dem All Star Game konstant auf einem hohen Level gespielt haben, dieses Jahr ist es aber nicht so. Ich hab sie wirklich nie unterschätzt, sondern eher überschätzt wenn das überhaupt ging, aber dieses Jahr glaub ich nicht dran. Aber trotzdem sind sie zu allem in der Lage, weil sie den besten Basketballtrainer der Welt haben.
 
Utah! :eek: Bitte nicht!

Die Spurs werden schon wieder in die Spur finden,sobald es wirklich um etwas geht!
Ich glaube fest daran,dass der Titel dieses Jahr wieder in den Westen geht,auch wenn Boston gegen die Teams des Westens eine ganz gute Bilanz vorweisen kann.

Boston wird niemals eine 7-Spiele-Serie gegen ein Westteam gewinnen.
 
Boston wird niemals eine 7-Spiele-Serie gegen ein Westteam gewinnen.

aber Detroit :p

wobei alles möglich ist... dieses Jahr wird echt sauspannend :)


Die Celtics haben mit Cassell aber nochmal ein richtig wichtigen Move gemacht, mit ihm haben sie nen erfahrenen PG der die Crunchtime liebt... gegen Boston zu gewinnen wird sehr schwierig... die wissen was Defense ist und haben auf der Bank auch ganz wichtig Rollenspieler (House, Posey, Powe)... Garnett ist aber kein Leader ;)
 
Ich sehe Detroit nach wie vor stärker als die Celtics und die Spurs fast so stark wie die Pistons. In den Play Offs trifft dann Gino wieder jeden noch so komischen Wurf,Finley checkt,dass es um etwas geht und läuft zur Höchstform auch und Horry lötet wieder einen wichtigen 3er nach dem nächsten. Wäre nicht das erste Mal. Izzo! :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten